Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.956

    IS – doch die Guten!

    Da bekommen SPIEGEL, ZEIT und die anderen deutsche Q-Journlisten feuchte Augen: Aktivisten des islamischen Staates befreien Assads.fast leeres Foltergefängnis in.Palmyra und sprengen es sogar in die Luft. Vermutlich, damit dort nie wieder Menschenrechtsverletzungen vorkommen. Der SPIEGEL weiß sogar, dass einsitzende christliche Gefangene vor Dankbarkeit direkt zum Islam übergetreten sind. Dass der Islamische Staat, der jetzt […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: IS – doch die Guten!

    Assad war der einzige, der sich eine Festung gegen den radikalen Islam aufgebaut hat.
    Leider wurde er von den Westmächten fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.
    Ich traue den USA schon lange nicht mehr.
    Ich drücke Assad die Daumen, dass er kein Opfer dieser irren Muslime wird.
    Von mir bekäme er sofort Asyl!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3

    AW: IS – doch die Guten!

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Assad war der einzige, der sich eine Festung gegen den radikalen Islam aufgebaut hat.
    Leider wurde er von den Westmächten fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.
    Ich traue den USA schon lange nicht mehr.
    Ich drücke Assad die Daumen, dass er kein Opfer dieser irren Muslime wird.
    Von mir bekäme er sofort Asyl!
    Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist die Haltung Israels, wieso unterstützen sie den Kampf gegen Assad denn mit dem konnte man ja verhandeln(geschah meisten durch Geldspenden der USA) aber mit einen IS-Gebilde(ich nenne es nicht Staat) an der GolanGrenze kann man niemals verhandeln !!!!Hier scheint es um etwas größeres zu gehen denn Syrien war/ist der letzte Brückenkopf der Russen im Nahen Osten dort besitzen sie eine Militärbasis(Tatarus) direkt am Mittelmeer es ist der einzigste der Russen im gesamten Mittelmeer --jetzt kann man 1+1 zusammen rechnen.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.779

    AW: IS – doch die Guten!

    Der "IS" steht kurz vor der türkischen Grenze. Niemand ist da, der diese Terrortruppe wirklich effektiv bekämpft.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: IS – doch die Guten!

    Fällt Syrien, fällt auch Israel!
    Türkei aus der NATO werfen und gemeinsam mit Russland Assad unterstützen, EGAL, was Obimbo dazu sagt!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: IS – doch die Guten!

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    Fällt Syrien, fällt auch Israel!
    Türkei aus der NATO werfen und gemeinsam mit Russland Assad unterstützen, EGAL, was Obimbo dazu sagt!
    Da unterschätzt Du die Israelis. Die wissen sich durchaus zu verteidigen, wobei mir allerdings auch nicht ganz klar ist, warum man in Jerusalem Assad partout nicht unterstützen will. Er ist doch in Syrien eindeutig das kleinste Übel.

    Ansonsten pflichte ich Dir weitgehend bei.

  7. #7

    AW: IS – doch die Guten!

    Zitat Zitat von Eddie Jobson Beitrag anzeigen
    Da unterschätzt Du die Israelis. Die wissen sich durchaus zu verteidigen, wobei mir allerdings auch nicht ganz klar ist, warum man in Jerusalem Assad partout nicht unterstützen will. Er ist doch in Syrien eindeutig das kleinste Übel.

    Ansonsten pflichte ich Dir weitgehend bei.
    Da treiben die Amis ein ganz übles Spiel mit Israel aber anders rum haben die Israelis einen gewaltigen Einfluss auf die Aussenpolitik der USA--oder liegt es einzig und allein am US-Präsidenten Hussein Obama ???
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: IS – doch die Guten!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Da treiben die Amis ein ganz übles Spiel mit Israel aber anders rum haben die Israelis einen gewaltigen Einfluss auf die Aussenpolitik der USA--oder liegt es einzig und allein am US-Präsidenten Hussein Obama ???
    Häuptling, ich bin keine Anhänger der Diskreditierung Obamas als Musel ("Hussein Obama") - auch wenn ich wie viele andere einigermassen enttäuscht von ihm bin. Warten wir ab, obs unter Hillary besser wird.

    Für die ggw. Diskrepanzen zwischen Israel und den USA sind mE ZWEI verantwortlich. Ad eins natürlich Obama, ad zwei aber gleichermassen "Bibi" Netanjahu. Der mit seiner jetzigen Koalition mit, sorry, religiösen Spinnern auch nicht gerade eine für eine Befriedung sorgt... .

    Die jüdische Lobby in den Staaten ist exzellent - und das find ich auch gut so.

  9. #9

    AW: IS – doch die Guten!

    Zitat Zitat von Eddie Jobson Beitrag anzeigen
    Häuptling, ich bin keine Anhänger der Diskreditierung Obamas als Musel ("Hussein Obama") - auch wenn ich wie viele andere einigermassen enttäuscht von ihm bin. Warten wir ab, obs unter Hillary besser wird.

    Für die ggw. Diskrepanzen zwischen Israel und den USA sind mE ZWEI verantwortlich. Ad eins natürlich Obama, ad zwei aber gleichermassen "Bibi" Netanjahu. Der mit seiner jetzigen Koalition mit, sorry, religiösen Spinnern auch nicht gerade eine für eine Befriedung sorgt... .

    Die jüdische Lobby in den Staaten ist exzellent - und das find ich auch gut so.
    Unter Obama ist das Nuklearprogramm der Mullahs keinen Millimeter zum stehen gekommen im Gegenteil es wurden Sanktionen aufgehoben ohne Gegenleistung des weiteren dürfen die Inspektoren der IAA nur die Objekte sehen die den Mullahs genehm sind.Denn eines ist totsicher die A-Bombe in den Händen religiöser Fanatiker ist die größte Gefahr für die Menschheit und hier hat Obama total versagt. Mit der nordkoreanischen A-Bombe kann ich und der Rest der Menschheit leben mit einer islamischen NIEMALS !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: IS – doch die Guten!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Unter Obama ist das Nuklearprogramm der Mullahs keinen Millimeter zum stehen gekommen im Gegenteil es wurden Sanktionen aufgehoben ohne Gegenleistung des weiteren dürfen die Inspektoren der IAA nur die Objekte sehen die den Mullahs genehm sind.Denn eines ist totsicher die A-Bombe in den Händen religiöser Fanatiker ist die größte Gefahr für die Menschheit und hier hat Obama total versagt. Mit der nordkoreanischen A-Bombe kann ich und der Rest der Menschheit leben mit einer islamischen NIEMALS !!!
    Ich kann weder mit einer islamischen noch mit einer nordkoreanischen Atombombe so recht leben. Und bin entgegen Deinem Schlusssatz da weltweit sicher nicht der Einzige.

    Recht gebe ich Dir natürlich, dass Barack Obamas Nahost-Politik eine grosse Enttäuschung war. Obwohl mir "Stamokap-Theorien" wesensfremd sind, kommt mir häufig der Gedanke, dass die Amis nur deswegen hirnlos durch die Gegend ballern, damit schnell Waffen-Nachschub produziert werden kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •