Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    Töten verboten ?

    http://www.welt.de/politik/ausland/a...us-der-EU.html
    Name:  European-Commission-President-Juncker-speaks-to-Hungary-s-Prime-Minister-Orban-before-the-Easter.jpg
Hits: 388
Größe:  21,5 KB
    Ja was denn nun.Ist das Abtreiben und Töten von EU weit Millionen ( sind tatsächlich soviel ) ungeborenen Babys nun doch verboten wenn Herr Junker derart richtig handeln will ?
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Töten verboten ?

    Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun.
    Auch wenn ich nicht dafür bin, zügellos Sex zu haben, und verhüten kann man auch.
    Aber wenn ein unerwünschtes Kind unterwegs ist, muss es der Frau gestattet sein, selber zu entscheiden, ob sie das Kind will oder nicht.
    Schließlich ist es ihr Körper, der dieses Kind austragen muss.
    Da ich auch für die Todesstrafe bin, sehe ich trotzdem etwas anderes in einer solchen, da dadurch ein Fremdkörper aus unserer Gesellschaft entfernt wird, der zur Bedrohung aller werden kann.
    Wer Menschen umbringt, aus welchen Gründen auch immer, hat nicht das Recht, selber am Leben zu bleiben.
    Einen Fötus abtreiben ist in meinen Augen kein Vernichten von Leben, sondern das Verhindern eines Lebens.
    Das ist ein großer Unterschied.
    Mögen sich die Gelehrten und religiösen noch so ereifern über die Abtreibung, eine Frau darf man nicht zwingen, ein Kind auszutragen, was sie nicht will.
    Die psychische Belastung hinterher muss sie ja auch ganz alleine mit sich ausmachen.
    Der "Dödelschwinger", der nur sein Vergnügen mit ihr hatte, kümmert sich hinterher ja auch nicht mehr um die Frau.
    Also soll er auch die Klappe halten!
    Und das dürften nicht wenige sein, auch von denen, die sich dabei groß aufspielen.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.956

    AW: Töten verboten ?

    Warum machen sich immer Männer stark gegen "Babymord"? Würden sie den betroffenen Frauen mit Sach- und Geldleistungen mal mehr unter die Arme greifen, gäbe es weniger Abtreibungen. Im Übrigen, wenn jetzt wieder jemand schreit: Die armen Männer würden ausgebeutet, wer hat denn die Herren gezwungen, mit der jeweiligen Mama in die Kiste zu hüpfen?

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Töten verboten ?

    @HP ich stimme Dir in einigen Punkten durchaus zu, aber die moralische Keule die Junker auspackt hat auch einen Rückstoss !!! Im übrigen ist der Begriff "lebensunwertes Leben" aus der Nazizeit trotzdem auch auf Abtreibung von gesunden Babys anwendbar.Denn das abgetriebene Baby hat ja auch kein "wertes" Leben haben dürfen bzw war NICHT "WERT" genug !!! Mich macht das einfach krank ,wenn ich daran denke das wir Millionen Afrikaner reinlassen,aber Millionen europäischer Kinder das Recht auf Leben verweigern !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Töten verboten ?

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    @HP ich stimme Dir in einigen Punkten durchaus zu, aber die moralische Keule die Junker auspackt hat auch einen Rückstoss !!! Im übrigen ist der Begriff "lebensunwertes Leben" aus der Nazizeit trotzdem auch auf Abtreibung von gesunden Babys anwendbar.Denn das abgetriebene Baby hat ja auch kein "wertes" Leben haben dürfen bzw war NICHT "WERT" genug !!! Mich macht das einfach krank ,wenn ich daran denke das wir Millionen Afrikaner reinlassen,aber Millionen europäischer Kinder das Recht auf Leben verweigern !!!
    Sicher gehen die Meinungen grade über dieses Thema auseinander.
    Es ist das Lied vom " wann beginnt das Leben?".
    Es wird ja nicht nur in Europa abgetrieben, sondern weltweit, auch in armen Ländern.
    Abtreiben ist sicher so alt wie die Menschheit.
    Es muss jeder mit sich selber ausmachen, wie er darüber denkt.
    Ich verurteile weder die Befürworter, noch die Gegner.
    Nur mag ich es nicht, wenn Abtreibungsgegner sich als Herren über Leben und Tod aufspielen, wenn sie z.B. wie in den USA, Abtreibungsärzte umbringen.
    Das verträgt sich nicht mit ihrem zur Schau gestellten Ethos.
    Da diese Mörder gleichzeitig auch religiöse Menschen sind, zeigt deutlich, wie Religion Menschen zu selbsternannten Göttern macht, die sich erdreisten, anderen ihren Willen aufzuoktroyieren.
    Bist du nicht willig, so brauche ich Gewalt.
    Das ist auch das Prinzip bei Zeugen Jehovas und den Baptisten.
    Ich meine, das Menschen, die sich über Abtreibung entrüsten, selber benehmen sollten wie brave Lämmer, und nicht wie hysterische Geier.
    In vielen Heimen, wo mit religiösem Eifer Kinder erzogen wurden und werden, geht es unmenschlich zu, weil man diese noch formbaren Wesen nach den eigenen Vorstellungen prägen will.
    Und die sind nicht immer friedlich oder gar menschlich.
    In strengen Elternhäuser werden Kinder wie Sklaven gehalten und nicht selten geschlagen und gedemütigt.
    Aber grade diese Sorte Menschen schreien am lautesten, wenn es um das Thema Abtreibung geht.
    Bigott und abartig veranlagt, meinen sie, das Wohl der Menschen bestimmen zu dürfen.
    Ich halte es da lieber mit liberaler Einstellung und der Erkenntnis, dass jeder Mensch ein Recht auf Individualität hat.
    Auch die Frauen!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Töten verboten ?

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ich halte es da lieber mit liberaler Einstellung und der Erkenntnis, dass jeder Mensch ein Recht auf Individualität hat.
    Auch die Frauen!
    Leider wird uns diese Liberalität als Volk ausradieren und dann werden die Frauen auch hierzulande erleben was wirklich Intoleranz bedeutet !!! Nur ein ( ich trau mich mal es zu sagen ) "völkischer" Egoismuss kann uns noch retten !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7

    AW: Töten verboten ?

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Leider wird uns diese Liberalität als Volk ausradieren und dann werden die Frauen auch hierzulande erleben was wirklich Intoleranz bedeutet !!! Nur ein ( ich trau mich mal es zu sagen ) "völkischer" Egoismuss kann uns noch retten !!!
    Nur der Mut zur Wahrheit kann einen Genozid verhindern wer diesen Mut nicht hat wird von der Wahrheit eines Tages erschlagen. Die größten Feinde des deutschen Volkes sind die Medienhuren diese können sich nur mittels der Zwangsabgabe(GEZ) über Wasser halten.Wenn ihre Macht gebrochen ist sind auch die Tage ihrer Beschützer in der Politik gezählt.Macht endlich das Kreuz zur WAFFE !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  8. #8
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Töten verboten ?

    Kreuz zur Waffe wird nur dann funktioniren, wenn die Möglichkeiten bzw Alternativen vorhanden sind.Die AFD ist meiner Meinung nach eine unglaubliche Chance und unerwartet noch dazu.Sollten es die Medien nicht schaffen die AFD wegzulügen, könnte das die Wende sein auf die wir alle solange warten !!! Übrigens Pegida ist immer noch da und jede Wette das die Bürgermeisterwahlen für Überraschungen sorgen wird !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.956

    AW: Töten verboten ?

    Kreuz als Waffe? Funktioniert bei Vampiren. Sind die Politiker/innen und Medien im Grunde nicht auch Vampire? Suagen zwar kein Blut, aber unser Geld. Also stimmt es: Kreuz hilft gegen Vampire!

  10. #10

    AW: Töten verboten ?

    Ich wünsche mir nur, daß die AfD es schafft ihre Grabenkämpfe zu beenden. Glaubt mir, keine andere Partei die rechts von der FDP steht hat hier in diesem Land eine Chance. Die wird buchstäblich weg gemobbt.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2017, 23:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2015, 14:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 23:55
  4. Türkisches Internet: Verboten ist verboten
    Von open-speech im Forum Türkei
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 16:07
  5. Türkisches Internet: Verboten ist verboten
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •