Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Töten verboten ?

    Abtreiben muß jeder für sich selber entscheiden.
    Er oder sie sollten aber gute Gründe dafür haben.

    Und das ist leider oft nicht der Fall.
    Das passt mir jetzt nicht so,so wie Zahnweh und auch sonst,finde ich etwas daneben.

    Eventuell sollten da Richtlinien rein,mit welchem plausiblen Grund man abtreiben darf.
    Es gibt genug Verhütungsmöglichkeiten,nicht schwanger werden zu müssen.

  2. #12
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Töten verboten ?

    Eine bessere finazielle Hilfe für Kinder wäre auch mal ein guter Anreiz.
    Aber da hängt sich der ganze importierte Dreck zuerst wieder dran.

  3. #13
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Töten verboten ?

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Eine bessere finazielle Hilfe für Kinder wäre auch mal ein guter Anreiz.
    Aber da hängt sich der ganze importierte Dreck zuerst wieder dran.
    Genau das ist ja das verrückte.Viele deutsche Paare schuften sich den Buckel schief und kommen, wenn überhaupt, noch zu einem Kind !!! Ich erlebe das ja tagtäglich selber.Wir kommen überhaupt nicht mehr klar bis Monatsende.Und ich verdiene gar nicht mal so wenig !!!
    Die etablierten Parteien sind allesamt Volksverräter und gehören angeklagt vor einem Volksgericht !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Töten verboten ?

    Da stimme ich ryder voll zu. Viele deutsche Paare kommen mit Kindern, oder zumindest mit mehr als vielleicht einem, finanziell überhaupt nicht mehr klar. Oft arbeiten beide (oft auch voll), zahlen hohe Mieten (jobbedingt, Stadtgebiet, o.ä.) und haben hohe Lebenshaltungskosten (evtl. zwei Autos, berufsbedingt, nur als Beispiel). Trotz zweier Einkommen sind solche Familien mit Kindern dann aber oft am Limit, sprich, sie schuften sich den Buckel krumm, können sich kaum etwas leisten, von Urlaub mal ganz zu schweigen, sind ständig im Stress . . . Vielen Leuten ist so ein Leben dann einfach zuviel, vor allem, wenn sie dann sehen, wie die zehnköpfige Türkenfamilie nebenan vom Staat durchgefüttert wird und, bedingt durch ihre "Nebengeschäfte", dicke Autos fährt, ohne einen Finger krumm machen zu müssen!
    Und wir sprechen hier noch nicht einmal vom Eigenheimbau, der ja früher fast sowas, wie eine Selbstverständlichkeit war, aber heute für alle Bürger bis zu einem mittelhohen (ich sage hier bewußt nicht "niedrigem"!) Einkommen nicht mehr finanzierbar ist, wenn sie ihren Kindern einmal keine Schulden vererben wollen. Und wenn sie es doch tun, kommt irgendwann einmal der Staat, wenn sie pflegebedürftig werden, und zieht den Kindern das Haus unter dem Hintern weg, um das Altenheim zu finanzieren! Mein Gott, was leben wir denn nur in einem beschissenen Land!
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #15
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Töten verboten ?

    Zitat Zitat von clark Beitrag anzeigen
    da stimme ich ryder voll zu. Viele deutsche paare kommen mit kindern, oder zumindest mit mehr als vielleicht einem, finanziell überhaupt nicht mehr klar. Oft arbeiten beide (oft auch voll), zahlen hohe mieten (jobbedingt, stadtgebiet, o.ä.) und haben hohe lebenshaltungskosten (evtl. Zwei autos, berufsbedingt, nur als beispiel). Trotz zweier einkommen sind solche familien mit kindern dann aber oft am limit, sprich, sie schuften sich den buckel krumm, können sich kaum etwas leisten, von urlaub mal ganz zu schweigen, sind ständig im stress . . . Vielen leuten ist so ein leben dann einfach zuviel, vor allem, wenn sie dann sehen, wie die zehnköpfige türkenfamilie nebenan vom staat durchgefüttert wird und, bedingt durch ihre "nebengeschäfte", dicke autos fährt, ohne einen finger krumm machen zu müssen!
    Und wir sprechen hier noch nicht einmal vom eigenheimbau, der ja früher fast sowas, wie eine selbstverständlichkeit war, aber heute für alle bürger bis zu einem mittelhohen (ich sage hier bewußt nicht "niedrigem"!) einkommen nicht mehr finanzierbar ist, wenn sie ihren kindern einmal keine schulden vererben wollen. Und wenn sie es doch tun, kommt irgendwann einmal der staat, wenn sie pflegebedürftig werden, und zieht den kindern das haus unter dem hintern weg, um das altenheim zu finanzieren! Mein gott, was leben wir denn nur in einem beschissenen land!
    du sprichst mir aus der seele und die ohnmacht bringt mich zum kochen
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Töten verboten ?

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Volksgericht !!!

    Oha!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Wer mit Kindern gut leben will, der sollte die Arbeit aufgeben und Hartz IV beantragen. Die staatlichen Leistungen sind so üppig, dass der Normalverdiener nicht mithalten kann.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Töten verboten ?

    Ist das "Volksgericht" den Nazis vorbehalten ? Wenn ja, dann würde ich einen andern Begriff wählen,aber mir fällt kaum ein besserer ein !!!

    hab grad mal gegoogelt.Es ist schon ein oft missbrauchter Begriff, aber es scheint auch des öfteren ( in andern Ländern ) aus einer Notwendigkeit heraus entstanden zu sein, die moralisch nicht anfechtbar ist !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Töten verboten ?

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Ist das "Volksgericht" den Nazis vorbehalten ? Wenn ja, dann würde ich einen andern Begriff wählen,aber mir fällt kaum ein besserer ein !!!

    hab grad mal gegoogelt.Es ist schon ein oft missbrauchter Begriff, aber es scheint auch des öfteren ( in andern Ländern ) aus einer Notwendigkeit heraus entstanden zu sein, die moralisch nicht anfechtbar ist !!!

    Nun gut, auch die RAF hatte damals den Begriff Volksgericht verwendet, ohne Probleme damit zu haben. Allerdings war auch die RAF eine faschistische Gruppe.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Töten verboten ?

    Man sollte nicht mit den Gutmenschen ins Bett springen und ganz gewöhnliche Begriffe diskriminieren, nur weil die Nazis sie auch mal verwendet haben. Dann kann man auch gleich, so wie in der DDR1, Worte, wie "Führerschein" oder "Stadtführer" verbieten. Einfach nur lächerlich!
    "...und dann gewinnst Du!"

  10. #20
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Töten verboten ?

    Mir ist allerdings ein Mitmach Effekt aufgefallen.

    Im bunten Remscheid gibt es gaaanz viele Projekte von links und Grün,nur keine Kinder,außer Türken.
    In Wermelskirchen ( fast nur deutsch ) schieben die jungen Frauen fleißig Kinderwagen vor sich her.

    Hier stimmt das Umfeld und wenn die Freundinnen Kinder haben,dann wollen die anderen das natürlich auch haben.

    In Remscheid gibt es Selbstfindungskurse,statt Kinder.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2017, 23:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2015, 14:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 23:55
  4. Türkisches Internet: Verboten ist verboten
    Von open-speech im Forum Türkei
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 16:07
  5. Türkisches Internet: Verboten ist verboten
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •