Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    Zählen muslimischer Schüler verboten

    Ein Bürgermeister wollte sich ein Bild über den Anteil von Moslems an den Schulen seines Ortes verschaffen und steht nun deswegen vor Gericht:

    Der Bürgermeister kam so auf die Zahl von 64,8 Prozent muslimischer Schüler in seinem Ort:

    Ménard hatte am Vortag auf France 2 gesagt, in Béziers seien "64,6 Prozent der Schüler" Muslime.


    ermittelt aus den Klassenlisten und aus den Vornamen der Schüler.
    Wie Staatsanwalt Yvon Calvet der Nachrichtenagentur AFP mitteilte, wurden Vorermittlungen wegen illegalen Sammelns von Daten nach ethnischen Kriterien eingeleitet.
    Premierminister Manuel Valls rief am Dienstag zu zügigem Handeln auf. Eine Zählung muslimischer Kinder wäre illegal und würde dem säkularen Verständnis Frankreichs zuwiderlaufen."Schande für den Bürgermeister", schrieb der sozialistische Premierminister Manuel Valls im Kurznachrichtendienst Twitter.
    https://quotenqueen.wordpress.com/
    http://www.welt.de/politik/ausland/a...r-zaehlen.html

    Nun frage ich mich, wie man zu zu den Zahlen der Moslems kommt. Macht der Staat sich auch schuldig, wenn er bekannt gibt, wieviel Moslems innerhalb seiner Grenzen leben?

  2. #2

    AW: Zählen muslimischer Schüler verboten

    Man stelle sich bloss vor der Bürgermeister wäre vom FN das würde tagtäglich als Endlosschleife auf DDR I/II als Volksverhetzung dargestellt werden. Dieser Bürgermeister ist aber von der UMP des Herren Sakozy die sich seit heute Republikaner nennt---da war doch mal was
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Zählen muslimischer Schüler verboten

    Religionszugehörigkeiten werden in Frankreich nicht erfasst. Man weiß also gar nicht, wie viele Muslime es überhaupt dort gibt. Im letzten Jahr las ich etwas von rund 2 Millionen, was mir erheblich zu niedrig erschien. 8 Millionen dürfte eher stimmen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zählen muslimischer Schüler verboten

    Wie Staatsanwalt Yvon Calvet der Nachrichtenagentur AFP mitteilte, wurden Vorermittlungen wegen illegalen Sammelns von Daten nach ethnischen Kriterien eingeleitet.
    Was hat "Volk" mit "Religion" bzw. "Ideologie" zu tun?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: Zählen muslimischer Schüler verboten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Religionszugehörigkeiten werden in Frankreich nicht erfasst. Man weiß also gar nicht, wie viele Muslime es überhaupt dort gibt. Im letzten Jahr las ich etwas von rund 2 Millionen, was mir erheblich zu niedrig erschien. 8 Millionen dürfte eher stimmen.
    Fünf der 60 Mio Franzosen dürften Muslime sein, Realist.

    Also jeder Zwölfte.

    So wird die ehem Grand Nation zur Petite Nation... .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •