Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Deutschland hilft dem Kosovo

    Eine wahre Völkerwanderung setzte sich in diesem Jahr in Bewegung. Tausende Kosovaren machten täglich sich auf den Weg nach Deutschland. Sie hatten gehört, dass sie in dort eine Wohnung, Arbeit und 5000 Euro auf die Hand bekommen. Viele verkauften ihr Hab und Gut. Da diese Leute kein Asyl erhalten, wäre es kein Problem sie wieder zurückzuschicken aber das widerstrebt dem Gutmenschen. Also wird geholfen. Geholfen wird allerdings bereits seit 15 Jahren, ohne Erfolg. Mehr als eine halbe Milliarde Euro aus Deutschland sind im Kosovo versickert. Andere Länder helfen ebenfalls. Wo das Geld bleibt, dürfte hinlänglich bekannt sein. Nun also will die Bundesregierung Rückkehrhilfen zahlen und im Kosovo eine Arbeitsvermittlung aufbauen. Die halbe Welt braucht deutsche Steuergelder, nur der Deutsche nicht.

    http://www.pressreader.com/germany/d...93417/TextView
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: Deutschland hilft dem Kosovo

    Und wenn ich es noch tausend mal schreibe--Der Michel will es so-- dafür arbeitet er gerne bis 70+,bekommt keine Zinsen auf sein Erspartes, Lebensversicherung sind nichts wert usw. oder warum wählt er immer noch fleißig weiter CDUSPDCSUFDPLINKEGRÜNE ???
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutschland hilft dem Kosovo

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Und wenn ich es noch tausend mal schreibe--Der Michel will es so-- dafür arbeitet er gerne bis 70+,bekommt keine Zinsen auf sein Erspartes, Lebensversicherung sind nichts wert usw. oder warum wählt er immer noch fleißig weiter CDUSPDCSUFDPLINKEGRÜNE ???
    Erstens, weil er Michel ist; zweitens, weil man es ihm gesagt hat, und drittens, weil er's glaubt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Deutschland hilft dem Kosovo

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Und wenn ich es noch tausend mal schreibe--Der Michel will es so-- dafür arbeitet er gerne bis 70+,bekommt keine Zinsen auf sein Erspartes, Lebensversicherung sind nichts wert usw. oder warum wählt er immer noch fleißig weiter CDUSPDCSUFDPLINKEGRÜNE ???
    Geronimo, was soll diese Publikumsbeschimpfung? Wieviel Prozent haben die CDU, SPD, FDP, Linke oder Grüne gewählt? Wieviele Prozent waren nicht wählen oder haben eine andere Partei gewählt. Ich gehe davon aus, dass mindestens die Hälfte der Deutschen keine dieser Parteien gewählt haben und mindestens 70% Prozent haben Merkel nicht gewählt. Doch es ändert nichts.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5

    AW: Deutschland hilft dem Kosovo

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Geronimo, was soll diese Publikumsbeschimpfung? Wieviel Prozent haben die CDU, SPD, FDP, Linke oder Grüne gewählt? Wieviele Prozent waren nicht wählen oder haben eine andere Partei gewählt. Ich gehe davon aus, dass mindestens die Hälfte der Deutschen keine dieser Parteien gewählt haben und mindestens 70% Prozent haben Merkel nicht gewählt. Doch es ändert nichts.
    Wer nicht wählen geht ist mit der Politik einverstanden wenn nicht würde er helfen diese Politik abzustrafen-- ergo 95% sind mit IM Larve/Erika zufrieden..
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Deutschland hilft dem Kosovo

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wer nicht wählen geht ist mit der Politik einverstanden wenn nicht würde er helfen diese Politik abzustrafen-- ergo 95% sind mit IM Larve/Erika zufrieden..
    Ich habe echt keine Ahnung, wie Du auf die Zahl von 95% kommst. Die meisten Nichtwähler gehen nicht wählen, weil sie sich von keiner Partei vertreten fühlen.

    "Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten."

    (Kurt Tucholsky)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutschland hilft dem Kosovo

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Eine wahre Völkerwanderung setzte sich in diesem Jahr in Bewegung. Tausende Kosovaren machten täglich sich auf den Weg nach Deutschland. Sie hatten gehört, dass sie in dort eine Wohnung, Arbeit und 5000 Euro auf die Hand bekommen. Viele verkauften ihr Hab und Gut. Da diese Leute kein Asyl erhalten, wäre es kein Problem sie wieder zurückzuschicken aber das widerstrebt dem Gutmenschen. Also wird geholfen. Geholfen wird allerdings bereits seit 15 Jahren, ohne Erfolg. Mehr als eine halbe Milliarde Euro aus Deutschland sind im Kosovo versickert. Andere Länder helfen ebenfalls. Wo das Geld bleibt, dürfte hinlänglich bekannt sein. Nun also will die Bundesregierung Rückkehrhilfen zahlen und im Kosovo eine Arbeitsvermittlung aufbauen. Die halbe Welt braucht deutsche Steuergelder, nur der Deutsche nicht.

    http://www.pressreader.com/germany/d...93417/TextView
    Dafür fällt die Kindergelderhöhung für die Deutschen sehr "moderat" aus:

    Das Bundeskabinett hat heute den Gesetzentwurf beschlossen, mit dem „mehr Leistungen für Familien“ vereinbart werden. Ob dies jedoch kindergeldberechtigte Eltern genauso sehen, darf angesichts einer Kindergelderhöhung 2015 von 4 Euro und für 2016 von weiteren 2 Euro bezweifelt werden.
    http://www.finanzen.de/news/16207/ki...ehr-fuers-kind

    Irgendwo und bei irgendwem muß man schließlich auch sparen!

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Deutschland hilft dem Kosovo

    Natürlich, spart man bei Kindern (unserer Zukunft), Alten (die unseren Wohlstand aufgebaut haben) und Hilfebedürftigen (Deutschen) - hauptsache wir werden nicht Nazis genannt! Hauptsache, wir sind richtig gute Menschen, alternativlos.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Deutschland hilft dem Kosovo

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Die meisten Nichtwähler gehen nicht wählen, weil sie sich von keiner Partei vertreten fühlen.

    So ist es. Und damit das so bleibt, werden neue Parteien, die nicht links stehen, sofort diskreditiert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10

    AW: Deutschland hilft dem Kosovo

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Geronimo, was soll diese Publikumsbeschimpfung? Wieviel Prozent haben die CDU, SPD, FDP, Linke oder Grüne gewählt? Wieviele Prozent waren nicht wählen oder haben eine andere Partei gewählt. Ich gehe davon aus, dass mindestens die Hälfte der Deutschen keine dieser Parteien gewählt haben und mindestens 70% Prozent haben Merkel nicht gewählt. Doch es ändert nichts.
    Gegenfrage, wie viel Prozent haben etwas anderes gewählt?
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2017, 09:54
  2. Der Kosovo kommt nach Deutschland
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 20:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 19:02
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 20:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •