Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    “Missstand, den die Welt nicht hinnehmen darf”

    Dieser Tage erreicht uns ein dramatischer Appell des Internationalen Auschwitz Komitees. Demnach ist eine Vielzahl der weltweit lebenden Holocaust-Überlebenden dringend auf Hilfe angewiesen…

    Besonders die ökonomische und gesundheitliche Situation der über 80-jährigen Menschen unter ihnen gibt Anlass zu größter Sorge Dazu Dr. h.c. Charlotte Knobloch, Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern und Kommissarin für [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: “Missstand, den die Welt nicht hinnehmen darf”

    Brauchts wiedermal Geld für Anwälte ? Die verdienen sich doch ne goldene Nase an der Forderungen, welche in erster Linie nicht von Geschädigten, sondern von findigen Anwälten kommt !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: “Missstand, den die Welt nicht hinnehmen darf”

    Eine Dame meinte zu dem Thema mal: "Wenn jeder, der ein Holocaust-Überlebender zu sein behauptet, auch einer ist - wen hat Hitler dann umgebracht?"
    Ich will den Holocaust weder leugnen noch verharmlosen und ständig auf diesem Thema rumzureiten, hilft NIEMANDEN! Ständig Forderungen zu stellen, hilft auch den wirklichen Überlebenden nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: “Missstand, den die Welt nicht hinnehmen darf”

    Es tut mir leid, aber das kann nicht sein. Es sind hunderte von Milliarden Euro in alle möglichen Fonds geflossen, aus denen Holocaust-Opfer entschädigt wurden. Leider wurden viele Gelder von jenen zweckentfremdet, die dafür sorgen sollten, dass ihre Leute die Hilfe erhalten. Es hindert auch niemand die jüdischen Organisationen daran, aktiv zu werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: “Missstand, den die Welt nicht hinnehmen darf”

    Schamlos wird der deutsche Steuerzahler geschröpft, und man darf nichts dagegen sagen, weil ja die Nazi-Schuld abgetragen werden muss.
    Wahrscheinlich auch in hundert Jahren noch.
    Ich frage mich allerdings, mit welchem Recht kassieren heute noch angebliche Holocaust-Opfer Millionenbeträge?
    Die müssten doch alle längst im Geld schwimmen, wie Dagobert Duck.
    In einer Dokumentation habe ich vor ein paar Jahren einige dieser angeblichen Opfer gesehen, die in einem New Yorker Hotel ganze Suiten gemietet haben, und wie die Könige leben.
    Das kann doch wohl nicht wahr sein.
    Wir deutschen werden nur noch verarscht.
    Ich fordere, dass sofort Schluss gemacht wird mit sämtlichen Alimentierungen nichtdeutscher Bürger.
    Dafür werden ansonsten Renten gekürzt und Zuschüsse für soziale Dienste abgeschafft, damit alte Juden wie die Könige leben.
    Ich fasse es nicht.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: “Missstand, den die Welt nicht hinnehmen darf”

    Die müssten doch alle längst im Geld schwimmen, wie Dagobert Duck.
    Dagobert Duck hat was mit dem Drachen Smaug gemeinsam: Sie gehören zu den reichsten fiktiven Personen der Welt.

    Sicher, ein gewisses Entgegenkommen ist gegenüber den wirklichen Opfern des Holocaust (waren ja nicht NUR Juden) durchaus angebracht. Aber ich schließe mich HJolzpope an, wenn er meint, es geht zu weit, wenn jetzt Sozialleistungen dauernd gekürzt werden sollen. Die Deutschen waren auch Opfer! Dresden war ein Kriegsverbrechen!

  7. #7

    AW: “Missstand, den die Welt nicht hinnehmen darf”

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    ..... HJolzpope ......
    Freudscher Fehler?
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: “Missstand, den die Welt nicht hinnehmen darf”

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Freudscher Fehler?
    Eher dein Denkfehler, denn ich bin Nachkriegsware, also keine Verbindung zur HJ.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feuerwehr: Das können wir nicht hinnehmen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 11:14
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 13:59
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •