Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 17 12345611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 164

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.368

    Zuwanderer bringen Krankheiten mit - Asyl: Krätze im Asylbewerberheim - Ansteckungsrisiko durch hochinfektiöse Krankheiten - Zunahme von Tuberkulosef

    TBC war in Deutschland fast verschwunden, mit den zuwandernden Osteuropäern kommt diese Geisel der Menschheit zurück.
    AIDS hatte seinen Schrecken verloren, die Krankheit war beherrschbar geworden. Doch inzwischen steigen die Zahlen wieder an. Mit den Zuwanderern kommen die Krankheiten zurück und aufgrund der Mentalität dieser Leute verbreiten sie sich rasant.

    Im Jahr 2013 stieg die Zahl der HIV-Diagnosen in Deutschland um zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr, 3.200 Menschen erhielten die Diagnose HIV-positiv. Dabei holten sich die meisten der Infizierten die Krankheit wohl aus dem Ausland. Einwanderer aus afrikanischen Ländern seien am meisten betroffen.

    "Eine der Ursachen dafür ist die verstärkte Zuwanderung nach Deutschland sowie die Verdoppelung der Asylbewerberzahlen gegenüber dem Vorjahr", so RKI-Experten. Infizierte seien vor allem homosexuelle Männer, die 53 Prozent der Neudiagnosen ausmachen. Danach kommen mit 36 Prozent Heterosexuelle.

    Drei Prozent machen Drogenabhängige aus, die sich über Spritzen infiziert haben. Bei 25 Prozent der Fälle konnte der Übertragungsweg nicht ermittelt werden. Demnach gab es seit 1982 bundesweit 29.800 HIV-Erkrankungen. Dabei gab es nicht nur mehr Neudiagnosen, sondern auch einen Anstieg an Neuinfektionen.


    http://www.shortnews.de/id/1096287/a...us-dem-ausland
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Zuwanderer bringen Krankheiten mit

    Mir tun jetzt schon die Frauen leid, die sich mit solchen AIDS-Negern einlassen.
    Erst recht junge Prostituierte, die dazu gezwungen werden.
    TBC ist eine Krankheit, die durch Armut und Unterernährung besonders gefördert wird.
    Viele Menschen aus östlichen Regionen kommen aus sehr armen Gegenden.
    Die medikative Versorgung ist dort fast Null.
    Aber auch aus Armutsgebieten Afrikas wird TBC nach hier importiert.
    Das sind auch Auswirkungen, die verschwiegen werden wegen der politischen Korrektheit.
    Zum Nachteil unser eigenen Gesundheit.
    Und das soll "Abwenden von Schaden vom Volk" sein.
    Unsere Bundestagsabgeordneten sind also alle Betrüger und Eid-Brecher.
    Sie gehören also demnach alle in den Knast.
    Fazit : wir werden von ( noch nicht ) vorbestraften Wiederholungstätern regiert!
    Oder anders herum : wir haben eine kriminelle Regierung!

  3. #3

    AW: Zuwanderer bringen Krankheiten mit

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Mir tun jetzt schon die Frauen leid, die sich mit solchen AIDS-Negern einlassen.
    Erst recht junge Prostituierte, die dazu gezwungen werden.
    TBC ist eine Krankheit, die durch Armut und Unterernährung besonders gefördert wird.
    Viele Menschen aus östlichen Regionen kommen aus sehr armen Gegenden.
    Die medikative Versorgung ist dort fast Null.
    Aber auch aus Armutsgebieten Afrikas wird TBC nach hier importiert.
    Das sind auch Auswirkungen, die verschwiegen werden wegen der politischen Korrektheit.
    Zum Nachteil unser eigenen Gesundheit.
    Und das soll "Abwenden von Schaden vom Volk" sein.
    Unsere Bundestagsabgeordneten sind also alle Betrüger und Eid-Brecher.
    Sie gehören also demnach alle in den Knast.
    Fazit : wir werden von ( noch nicht ) vorbestraften Wiederholungstätern regiert!
    Oder anders herum : wir haben eine kriminelle Regierung!
    @holzpope,
    deinen AIDS-Neger kannst du in die Tonne treten, alles Müll -> http://volksaufstandjetzt.tumblr.com...ffen-und-neger

    AIDS-Neger = Unwort des Tages

    Diese Einschätzung halte ich für realistisch:
    Wissenschaftlich und doch populär verständlich beweist Klug, daß das AIDS-Virus ein Abfallprodukt der US-amerikanischen Biowaffenforschung ist und keinesfalls vom Affen abstammt.
    http://derhonigmannsagt.wordpress.co...g-von-hivaids/

    AIDS – die Spur führt ins Pentagon
    https://www.google.de/#q=AIDS+%E2%80...t+ins+Pentagon


    -> aidslüge....
    Geändert von burgfee (10.07.2014 um 12:45 Uhr)

  4. #4

    AW: Zuwanderer bringen Krankheiten mit

    -> Beitrag #23

    Da gibts heftige Kontroversen und man staune, der Spiegel sympatisiert mit der rassistischen Affentheorie, liegt auf gleicher Wellenlänge mit holzpopes Aids-Negern!

    http://www.spiegel.de/einestages/ddr...-a-947607.html
    Geändert von burgfee (11.07.2014 um 02:07 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Zuwanderer bringen Krankheiten mit

    Dazu passt im Rahmen der immer schneller werdenden Wanderungsbewegungen von Süd nach Nord auch folgende Meldung:

    Westafrika

    Ärzte ohne Grenzen: Ebola-Epidemie „außer Kontrolle“



    Die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen warnt vor dem beispiellosen Ausmaß der tödlichen Ebola-Epidemie im Westen Afrikas. Es bestehe das ernsthafte Risiko einer Ausbreitung in weitere Regionen.

    weiter
    Ein Flieger aus Sierra Leone oder Liberia mit wenigen Infizierten an Bord reicht, um diese Viren auch zu uns zu katapultieren und anschliessend zu verbreiten. Bürgerkriege in der Region (Mali, Nigeria) könnten das Einschleppen der Krankheit durch Flüchtlinge noch beschleunigen! Die ungeprüfte, ungezügelte Einwanderung in die Sozialsysteme stellt diesbezüglich ein weiteres, gefährliches Lockmittel dar und erweist sich möglicherweise als totbringende Gefahr für uns alle. Ein Umdenken sollte schleunigst stattfinden.

  6. #6
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Zuwanderer bringen Krankheiten mit

    Die EU Politik spielt mit unser aller Leben. Ebola ist hochansteckend, und wir haben keine Mittel dagegen. Diese Politik ist auf allen Ebenen nicht mehr zu verantworten.
    "Männliche Überlebende können nach ihrer Heilung das Virus noch über mehrere Wochen hinweg mit ihrem Samen übertragen; sie sollten deshalb über einen Zeitraum von drei Monaten keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr haben." http://www.aerzte-ohne-grenzen.at/hi...kheiten/ebola/

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Zuwanderer bringen Krankheiten mit

    Zitat Zitat von Liberté Beitrag anzeigen
    Die EU Politik spielt mit unser aller Leben. Ebola ist hochansteckend, und wir haben keine Mittel dagegen. Diese Politik ist auf allen Ebenen nicht mehr zu verantworten.......
    Ebola kann auch eine Chance sein, denn wenn es die Afrikaner ausrottet, sind wir eine Plage los.
    Es fehlt dann nur noch ein Virus, der Muslime befällt, und die Welt wird friedlicher werden.
    Mit AIDS war ja wohl nichts, das ging nach hinten los.
    Aber man arbeitet dran, gut so!

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Zuwanderer bringen Krankheiten mit

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ebola kann auch eine Chance sein, denn wenn es die Afrikaner ausrottet, sind wir eine Plage los.

    Solche Aussage finde ich nicht in Ordnung. Das ist wirklich rassistisch und menschenverachtend. So denken doch gewisse Leute auch über uns: Wir müssen nur die Ungläubigen ausrotten und schon sind wir die Plage los.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Zuwanderer bringen Krankheiten mit

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Solche Aussage finde ich nicht in Ordnung. Das ist wirklich rassistisch und menschenverachtend. So denken doch gewisse Leute auch über uns: Wir müssen nur die Ungläubigen ausrotten und schon sind wir die Plage los.
    Wenn man heute sieht, was in Afrika abgeht und uns mit tausenden, unterbelichteten Vollpfosten zumüllt, dann werde ich rassistisch.
    Die fragen nicht danach, ob wir sie haben wollen, die kommen einfach und werden auch noch frech.
    Wo bitteschön sollen wir die alle unterbringen?
    Bevor man mir solche unberechenbare Halbaffen ins Haus zwingt, mache ich sie vorher platt.
    Und dazu wird es irgendwann kommen, wenn den Kommunen das Geld für weitere Unterkünfte ausgeht.
    Wäre ja auch unzumutbar für diese anspruchsvollen Plattfüße, denn ich könnte ihnen weder gebratenen Affen-, noch Hirsebrei servieren.
    Wenn man nicht rassistisch wird bei der sich abzeichnenden Katastrophe durch die ungebremste Migrantenflut, dann ist man verloren und kann sich mit den Gutmenschen die Hand reichen.
    Bevor diese Schmarotzer mir alles wegnehmen, werde ich zum Totschläger.
    Lieber Rassist, als Sklave für Neger und Migranten zu werden!

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Zuwanderer bringen Krankheiten mit

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Wenn man heute sieht, was in Afrika abgeht und uns mit tausenden, unterbelichteten Vollpfosten zumüllt, dann werde ich rassistisch.
    Die fragen nicht danach, ob wir sie haben wollen, die kommen einfach und werden auch noch frech.
    Wo bitteschön sollen wir die alle unterbringen?
    Bevor man mir solche unberechenbare Halbaffen ins Haus zwingt, mache ich sie vorher platt.
    Und dazu wird es irgendwann kommen, wenn den Kommunen das Geld für weitere Unterkünfte ausgeht.
    Wäre ja auch unzumutbar für diese anspruchsvollen Plattfüße, denn ich könnte ihnen weder gebratenen Affen-, noch Hirsebrei servieren.
    Wenn man nicht rassistisch wird bei der sich abzeichnenden Katastrophe durch die ungebremste Migrantenflut, dann ist man verloren und kann sich mit den Gutmenschen die Hand reichen.
    Bevor diese Schmarotzer mir alles wegnehmen, werde ich zum Totschläger.
    Lieber Rassist, als Sklave für Neger und Migranten zu werden!

    Das sind Vorurteile. Nicht alle Afrikaner wollen nach Europa, nur die Armen und Ungebildeten. Und offenbar sogar Schwerkranke (siehe oben).
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 17 12345611 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit den „Flüchtlingen“ kommen die Krankheiten
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2018, 20:47
  2. Bereichernde Krankheiten
    Von Cherusker im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 17:56
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 10:11
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 14:24
  5. Zuwanderer bringen Krankheiten mit
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 12:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •