Feiglinge aus dem Morgenland. Sonst das große Maul aber vor Gericht das arme Opfer spielen.....

Angeklagter jammert über seine Grundschulzeit

Dortmund – Regungslos sitzt der mutmaßliche Killer auf der Anklagebank des Landgerichts Dortmund.

An den vier bisherigen Verhandlungstagen hat Alim K. (24) immer geschwiegen. Er müsse sich erst an die Prozessatmosphäre gewöhnen, sagte sein Verteidiger Dr. Michael von Glahn (64) auf BILD-Nachfrage. Dabei kennt der vorbestrafte Türke den Gerichtssaal bereits aus einem früheren Verfahren.
Als der Angeklagte am fünften Prozesstag endlich die Maske abnimmt, spricht er aber nicht etwa über die abscheuliche Tat, die man ihm vorwirft. Stattdessen jammert K. vor Gericht über seine schwere Kindheit.
„Ich fühlte mich in der Grundschule ausgegrenzt. Ich wurde gehänselt und geschubst, weil ich nicht ins Idealbild passte.“

Zum Tatgeschehen kein Wort. Die Staatsanwaltschaft ist aber sicher: K. metzelte im Januar seine schwangere Ex-Freundin Juvy-Ann F. (†22) mit 76 Messerstichen brutal nieder. Immer wieder soll er dem wehrlosen Mädchen die Klinge ins Gesicht, den Hals, den Nacken gerammt haben. Wie im Wahn... https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...8046.bild.html


......diese Jammerei dürfte ihm vor Gericht Pluspunkte einbringen. Richter sind immer bestrebt Migranten einen Bonus einzuräumen um das von vornherein milde Urteil zu rechtfertigen.