Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 134 von 137 ErsteErste ... 3484124129130131132133134135136137 LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 1362
  1. #1331
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    63.398

    AW: Asylbewerber als Kriminelle

    Bad Doberan
    :
    Syrer (27) attackiert Polizisten am Ärztehaus
    Bad Doberan – Ein 27-jähriger Syrer hat in Bad Doberan Polizisten beleidigt, bedroht und angegriffen.

    Der Vorfall ereignete sich am Vormittag, als die Polizei gegen 10.10 Uhr von Mitarbeitern eines Ärztehauses in der Goethestraße alarmiert wurde. Der Mann forderte dort aggressiv die Herausgabe von Medikamenten. Die Beamten begleiteten ihn aus dem Gebäude, doch auch ihnen gegenüber zeigte er sich zunehmend aggressiv. Er bedrohte die Polizisten mit angedeuteten Stichbewegungen, obwohl er keinen gefährlichen Gegenstand bei sich hatte.
    Der Mann erhielt einen Platzverweis für die Stadt Bad Doberan. Am Alexandrinenplatz widersetzte er sich erneut den Anweisungen der Beamten und griff diese mit Faustschlägen an. Die Polizei konnte ihn überwältigen und fixieren. Aufgrund seines auffälligen psychischen Zustands wurde er in eine medizinische Einrichtung gebracht.

    Gegen den 27-Jährigen läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung, Bedrohung und tätlichem Angriff auf Vollstreckungsbeamte. Die Kriminalpolizei führt die weiteren Ermittlungen.
    https://www.bild.de/regional/mecklen...58611e2764059b

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------








    Halle (Saale) – Ein junger Mann ist im Hauptbahnhof Halle (Saale) von der Bundespolizei kontrolliert und festgenommen worden.

    Der 22-jährige Afghane konnte kein Ausweisdokument vorweisen und wurde zur Dienststelle gebracht. Dort identifizierten ihn die Beamten durch einen Fingerabdruckscan. Ein Abgleich im Fahndungssystem zeigte, dass das Amtsgericht Halle (Saale) bereits einen Haftbefehl gegen ihn ausgestellt hatte. Grund dafür waren sechs Straftaten, darunter Bedrohung, Diebstahl und ein Verstoß gegen das Waffengesetz, die ihm zur Last gelegt werden.

    Da er mit einer erheblichen Haftstrafe rechnen muss und sein Aufenthaltsort unbekannt war, wurde Untersuchungshaft angeordnet. Die Beamten eröffneten ihm den Haftbefehl, nahmen ihn fest und brachten ihn zum Bundespolizeirevier Halle (Saale). Dort übernahm eine Streife der Landespolizei, um ihn dem Bereitschaftsrichter vorzuführen.
    https://www.bild.de/regional/halle-s...58611e27640521
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #1332
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    63.398

    AW: Asylbewerber als Kriminelle

    „Zentrum für Prävention und Sicherheit“ nennt die Polizei ihre neue Citywache am Dresdner Hauptbahnhof. Besonders sicher ist es dort leider nicht. Denn direkt vor der Dienststelle wurde in der Nacht ein Mann (21) niedergestochen und auch eine junge Frau (18) verletzt.

    Der junge Syrer war am späten Donnerstagabend am Wiener Platz in Dresden unterwegs. Die Freifläche vor dem Hauptbahnhof gilt als sozialer Brennpunkt, Kriminalitätsschwerpunkt und Zentrum des Drogenhandels.
    Um die Probleme einzudämmen, eröffneten Polizei und Stadtverwaltung Anfang Mai dort eine Citywache. Ziel u. a.: bei Straftaten schnell einschreiten zu können. Doch die Wache ist (Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 13.30 Uhr bis 20.30) nach Ladenschluss und am Wochenende nicht besetzt.

    Messerstecher nach Flucht geschnappt
    Vor der verwaisten Dienststelle geriet der Syrer am Abend mit einem Tunesier (20) in Streit. Offenbar gingen zunächst ein paar Glasflaschen zu Bruch. Am Tatort lagen Scherben. Gegen 22.50 Uhr soll der Tunesier plötzlich ein Messer gezückt und zugestochen haben. Der Syrer brach stark blutend zusammen. Zum Glück waren Rettungskräfte zügig vor Ort, versorgten den jungen Mann. Auch eine 18-jährige Deutsche, mutmaßlich eine Bekannte des Opfers, wurde leicht verletzt.
    Der Messerstecher flüchtete, kam jedoch nicht weit. Die Bundespolizei, die im Hauptbahnhof rund um die Uhr im Dienst ist, erwischte den Tunesier. Er wurde festgenommen. Der junge Mann kam zu den Kollegen der Citywache im Polizeirevier in Gewahrsam.
    https://www.bild.de/regional/dresden...00125714a3a9c5
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #1333
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    63.398

    AW: Asylbewerber als Kriminelle

    Entsetzliche Bluttat in einer beschaulichen Wohnsiedlung in der Gautinger Straße in Krailling (Landkreis Starnberg).

    Am Samstag, gegen 14 Uhr, lief dort ein Mann (36) mit blutverschmierter Kleidung aus einem Haus auf die Straße. Passanten sahen den Mann und wählten sofort die 110. Die Polizei raste mit mehreren Streifen zum Anwesen in der knapp 8000-Einwohner-Gemeinde Krailling vor den Toren von München.

    Stundenlange Spurensicherung
    In der Wohnung in der ersten Etage fanden die Fahnder die Leiche einer 29-Jährigen – die Ehefrau des blutverschmierten Mannes. Nach BILD-Informationen wurde sie durch mehrere Stiche in den Hals getötet. Ihr Mann ließ sich widerstandslos festnehmen........Bei dem Haus handelt es sich um eine angemietete Flüchtlingsunterkunft. Sowohl das Opfer als auch der mutmaßliche Täter kamen nach BILD-Informationen als Asylbewerber aus dem Jemen nach Deutschland....Der Mann soll bereits 2022 in die Bundesrepublik eingereist sein. Seine Frau und die gemeinsamen sechs Kinder (4 bis 10 Jahre alt) kamen offenbar im Rahmen des Familiennachzuges nach Bayern. https://www.bild.de/regional/bayern/...00125714a3c27d

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------









    Afghanen betäubten und vergewaltigten zwei Mädchen
    Betäubt, missbraucht und dem Tode nah. Das Leid, das zwei Mädchen (13, 15) erlebt haben sollen, ist kaum zu ertragen.

    Vor dem Landgericht Heilbronn hat der Prozess gegen die Afghanen Mustafa M. (21) und Amanola N. (22) begonnen. Der ältere Angeklagte soll den beiden Mädchen im November 2024 verschiedene Drogen (u.a. Ecstasy, Amphetamin) gegeben, sie dann in einem Taxi zur Wohnung seines Freundes im Zabergäu (Baden-Württemberg) gefahren haben. Dort angekommen wurde den Teenagern laut Anklage weiteres Rauschgift gegeben – dieses Mal heimlich ins Getränk gemischt und mit dem Ziel, sie zu vergewaltigen!
    Mädchen (13) fiel in tiefen Drogenschlaf
    Laut Staatsanwaltschaft ereigneten sich in der Wohnung mehrere Verbrechen: Zunächst soll das 13-jährige Kind von Mustafa M. sexuell missbraucht worden sein, danach fiel das Opfer offenbar bis zum nächsten Nachmittag in eine Art Koma. Diesen Zustand soll der zweite Afghane Amanola N. (vorbestraft wegen sexueller Belästigung) genutzt haben, um sich ebenfalls an der 13-Jährigen zu vergehen. Das war ihm laut Anklage aber nicht genug. Staatsanwältin Bettina Jörg (52): „Danach vergewaltigte er die im selben Zimmer verbliebene 15-jährige Geschädigte.“

    Während der Vergewaltigung schrieb sie ihrer Mutter
    Weil sich die 15-Jährige wehrte, soll sie von Amanola N. gewürgt worden sein. Um sie ruhigzustellen, durfte die Jugendliche laut Anklage ihr Handy benutzen. Damit soll sie während der Vergewaltigung ihre Mutter benachrichtigt haben. Die Mutter rief sofort die Polizei. Die Tatverdächtigen wurden vor Ort festgenommen, sitzen seither in U-Haft.
    Staatsanwältin Jörg geht davon aus, dass die 13-Jährige durch die starke Drogen-Vergiftung in Todesgefahr gebracht wurde. Das sei den Angeklagten jedoch gleichgültig gewesen. Den beiden Asylbewerbern (ihre Asyl-Verfahren laufen noch) wird deshalb nicht nur Vergewaltigung, sondern auch versuchter Totschlag vorgeworfen.

    Die Angeklagten stritten die Tatvorwürfe im Wesentlichen ab. Der Sex sei einvernehmlich erfolgt, Drogen habe es nicht gegeben. Das Gericht hat fünf weitere Verhandlungstage angesetzt, das Urteil soll am 23. Juli fallen.
    https://www.bild.de/regional/baden-w...00125714a3ae7e

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------








    Bremen – Ein Streit in der Bremer Bahnhofsvorstadt endete mit einem Messerangriff, bei dem drei Männer verletzt wurden.

    Am Abend des 13.06.2025 geriet ein 33-jähriger Mann am Loriotplatz mit einer Gruppe von acht Männern aus den Maghreb-Staaten in einen Konflikt.
    Nach einem kurzen Rückzug kehrte er mit einem Messer zurück und stach wahllos auf seine Gegner ein. Die Gruppe wehrte sich und überwältigte ihn, doch der Angreifer entkam zunächst.

    Die Polizei konnte den Mann schließlich am Hillmannplatz festnehmen. Drei Männer im Alter von 22, 24 und 25 Jahren erlitten durch die Attacke teils schwere Verletzungen. Besonders der 24-Jährige musste wegen schwerer Handverletzungen sofort operiert werden.
    Gegen ihn werden nun aufenthaltsbeendende Maßnahmen geprüft. Die anderen beiden Männer trugen Schnittwunden am Oberkörper und an den Beinen davon.

    Auch der mutmaßliche Angreifer, der unter Drogeneinfluss stand, wurde verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

    Die Polizei prüft derzeit Haftgründe gegen ihn. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung laufen weiter.
    https://www.bild.de/regional/bremen/...00125714a3c12a
    Geändert von Realist59 (15.06.2025 um 09:02 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #1334
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    63.398

    AW: Asylbewerber als Kriminelle

    Fast jeder zweite Häftling ist Ausländer
    Warum das für weibliches Gefängnis-Personal ein Problem ist
    Die starke Zuwanderung nach Deutschland wirkt sich drastisch auf unsere Gefängnisse aus. Inzwischen ist fast jeder zweite Häftling Ausländer – Tendenz steigend.

    Laut aktueller BILD-Umfrage unter allen 16 Bundesländern sitzen 59.877 Männer und Frauen hinter Gittern, Untersuchungshäftlinge eingerechnet. Der Ausländeranteil liegt mit 26.710 Häftlingen bei 45 Prozent, ist damit fast dreimal so hoch wie die Ausländerquote innerhalb der Wohnbevölkerung.
    wischen 2017 und 2024 ist der Ausländeranteil unter den Strafgefangenen (ohne U-Häftlinge) von 30 auf 37 Prozent gestiegen. Das zeigen Zahlen des Statistischen Bundesamts........In fünf Bundesländern (u. a. Rheinland-Pfalz, Saarland) stellen inzwischen Syrer die meisten ausländischen Häftlinge. In Ländern mit Grenzen nach Osteuropa (u. a. Brandenburg, Sachsen) führen Straftäter aus Polen. Türken belegen in vier Bundesländern (u. a. Hamburg, NRW) die Spitzenposition.
    Ein Sonderfall ist Hessen mit 197 Marokkanern und 169 Algeriern im Gefängnis. Grund: Die ausgeprägte Drogenszene im Großraum Frankfurt, die oft von Dealern aus Nordafrika dominiert wird.

    Spannungen mit weiblichen Beamten
    Mit dem Ausländeranteil steigen für die 38.000 Bediensteten im Strafvollzug die Herausforderungen.

    Verbandssprecher René Müller (58) zu BILD: „Viele Insassen aus dem arabischen Raum befolgen Anweisungen von weiblichen Bediensteten nur widerwillig, gar nicht oder reagieren aggressiv. Es entspricht nicht ihrer Kultur, sich von einer Frau etwas sagen zu lassen.“......... https://www.bild.de/news/inland/fast...72f10f9457d58f
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #1335
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    63.398

    AW: Asylbewerber als Kriminelle

    Streit in Flüchtlingsunterkunft eskaliert: Bewohner mit Messer bedroht
    In Marsberg eskalierte ein Streit zwischen zwei Bewohnern. Dabei soll ein Messer zum Einsatz gekommen sein. Die Polizei ermittelt die Hintergründe.

    Marsberg - In einer Unterkunft für Flüchtlinge in der Bahnhofstraße in Marsberg kam es am 14. Juni 2025 zu einem Vorfall, bei dem ein Messer eine Rolle spielte. Nach Angaben eines Beteiligten gerieten ein 38-jähriger Marokkaner und ein 19-jähriger Türke, beide Bewohner der Einrichtung, in einen Streit.

    Streit in Flüchtlingsunterkunft in Marsberg: Polizei ermittelt zu Hintergründen
    Wie die Polizei mitteilt, soll während dieser Auseinandersetzung der ältere der beiden Männer im Zimmer des Jüngeren randaliert haben. Zudem habe er mit einem Küchenmesser gedroht und versucht, auf den 19-Jährigen einzustechen. Der jüngere Mann konnte jedoch unverletzt entkommen und die Polizei verständigen.

    Die genauen Hintergründe und Umstände des Vorfalls werden derzeit vom Kriminalkommissariat untersucht. Der mutmaßliche Täter wurde vom Ordnungsamt der Stadt Marsberg in eine andere Unterkunft verlegt.

    Zu einer schweren Messerattacke ist es einige Tage zuvor in einer Flüchtlingsunterkunft in Meschede gekommen. Der 67-jährige Mitarbeiter schwebt in Lebensgefahr.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...191c8974&ei=64
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #1336
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    11.900

    AW: Asylbewerber als Kriminelle

    Da hab en wir es mal wieder: Musel und Musel vertragen sich nicht!

  7. #1337
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    63.398

    AW: Asylbewerber als Kriminelle

    Rentner (68) vor Asylheim in Apolda niedergestochen
    Vor dem Asylheim stach er zu, verletzte einen Rentner lebensgefährlich. Jetzt werden neue Details zu einem Messerangriff in Apolda bekannt. Nach Informationen der „Thüringer Allgemeinen“ galt der Täter schon länger als gefährlich, konnte aber nicht abgeschoben werden.

    Am Montagmorgen hatte ein 21 Jahre alter Bewohner der Flüchtlingsunterkunft an der Lessingstraße in Apolda (Thüringen) vor dem Asylheim einen 68 Jahre alten Passanten angegriffen. Der Mann, der mal Amtsleiter im Landratsamt der Kreisstadt war, schwebt noch immer in Lebensgefahr. Die Hintergründe des Messerangriffs sind noch völlig unklar. Wie die „Thüringer Allgemeine“ weiter berichtet, war der ehemalige Amts-Chef auf dem Weg ins Kreisarchiv, wo er auch als Rentner noch gelegentlich arbeitete.
    Der Täter stellte sich kurz nach dem Angriff der Polizei. Gegen ihn wurde Haftbefehl wegen versuchten Totschlags in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung erlassen. Nach Recherchen der „Thüringer Allgemeinen“ soll er türkischer Staatsbürger sein, aber keinen gültigen Pass besitzen. Deshalb habe man ihn auch nicht abschieben können.

    Dabei habe das Landratsamt den 21-Jährigen bereits vor einem Jahr als gefährlich gemeldet. Gegen ihn sollen Ermittlungen wegen Sachbeschädigung laufen.
    https://www.bild.de/regional/thuerin...25c2004ffbe4a9
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #1338
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    63.398

    AW: Asylbewerber als Kriminelle

    Am Bahnhof Ebersbach haben sich zwei Männer in der Nacht von Montag auf Dienstag eine körperliche Auseinandersetzung geliefert.

    Die beiden Tatverdächtigen, 27 und 28 Jahre alt, gerieten zunächst in einem Regionalzug von Reichenbach nach Ebersbach in einen Streit. Nach dem Verlassen des Zuges am Bahnhof Ebersbach eskalierte der Konflikt und sie schlugen offenbar am Bahnsteig aufeinander ein.

    Polizisten der Bundes- und Landespolizei trafen die Männer, die aus Guinea und Gambia stammen, noch am Bahnsteig an und leiteten polizeiliche Maßnahmen ein.

    Die Bundespolizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Körperverletzung gegen die beiden Männer. https://www.bild.de/regional/baden-w...25c2004ffbe3d4
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #1339
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    63.398

    AW: Asylbewerber als Kriminelle

    Düsseldorf – Ein 35-jähriger Mann hat seine ehemalige Partnerin mit einem Messer bedroht und ist anschließend geflüchtet.

    Der Vorfall ereignete sich am 17.06.2025 gegen 18.42 Uhr auf der Kölner Straße, als der Syrer zufällig auf seine 33-jährige Ex-Partnerin traf. In einer Arztpraxis zog er ein Messer und versuchte, sie zu verletzen. Die Frau konnte den Angriff abwehren, woraufhin der Mann auf die Straße floh.

    Die Polizei traf kurz darauf ein und forderte den Mann auf, das Messer fallen zu lassen. Da er dieser Aufforderung nicht nachkam, setzten die Beamten den DEIG ein, um ihn zu überwältigen. Bei seiner Festnahme fanden die Polizisten Betäubungsmittel und ein Alkoholtest zeigte einen hohen Wert an. Das Messer wurde sichergestellt. Der Mann soll einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Ex-Partnerin erlitt leichte Verletzungen.
    https://www.bild.de/regional/duessel...c34660f145354b
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #1340
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    63.398

    AW: Asylbewerber als Kriminelle

    Hagen (Nordrhein-Westfalen) – Laute Schreie drangen am späten Mittwochabend aus einer Wohnung in Hagen. Nach einem Streit soll ein Syrer (37) seine Lebensgefährtin (31) mit einem Messer getötet haben. In der Dachgeschosswohnung waren nach BILD-Informationen zu dem Zeitpunkt auch Kinder.

    Gegen 22.50 Uhr soll ein schreiendes Mädchen die Polizei gerufen haben. Ermittler und Rettungskräfte rasten zu der Wohnung am Märkischen Ring. Da soll der Syrer bereits mehrfach mit einem Messer auf die Frau eingestochen haben.

    Syrerin stirbt an den Messerstichen
    Rettungskräfte versuchten noch, die Syrerin zu reanimieren, doch sie starb wenig später in einem Krankenhaus an den schweren Verletzungen. „Polizeibeamte trafen den 37-jährigen tatverdächtigen Lebenspartner der getöteten Frau noch in der Wohnung an“, heißt es von Polizei und Staatsanwaltschaft. Er wurde festgenommen und soll dabei keinen Widerstand geleistet haben. Am Donnerstag wurde er einem Haftrichter vorgeführt. Dieser schickte ihn in Untersuchungshaft. Eine Mordkommission der Polizei in Hagen (Nordrhein-Westfalen) ermittelt. An der Tatwohnung wurden Spuren gesichert. Zum möglichen Motiv des Tötungsdelikts wollten sich die Ermittler bislang nicht äußern..... https://www.bild.de/regional/nordrhe...c1ca15643e2674
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Kriminelle Ausländer
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2025, 14:20
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2019, 09:46
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 06:03
  4. Kriminelle Asylbewerber erhalten Asyl
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 18:15
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •