-
06.02.2025, 10:05 #1231
AW: Asylbewerber als Kriminelle
51 Straftaten in 30 Tagen
:
Die lange Strafakte des Prügel-Afrikaners
Heute Prozess
Er terrorisierte über einen Monat lang Polizisten und Bürger in Niedersachsen, saß mehr als zwölfmal in kurzzeitigem Gewahrsam und wurde jeweils kurz nach seiner Entlassung wieder kriminell – bis ein Haftrichter einen 30-jährigen illegalen Migranten aus Guinea-Bissau (Westafrika) endlich in Untersuchungshaft nahm!
Jetzt kommt er für seine ersten vier Taten vor Gericht. Doch seine Strafakte ist lang, weist innerhalb eines Monats insgesamt 51 Taten auf. https://www.bild.de/regional/nieders...4072169a3e0efc
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dramatische Szenen im Saal 38 des Saarbrücker Landgerichts: Eine Mutter streckt nach dem Richterspruch die Arme zum Himmel, bricht dann schluchzend zusammen. Die vier Mörder ihres Sohnes Mohamad D. (37) wurden kurz zuvor zu lebenslanger Haft verurteilt.
Die Kammer unter Vorsitz von Richter Andreas Lauer war am Ende überzeugt: Walat A. (36), Hannan M. (42), Ramadan A. (39) und Ahmad A. (40) haben im März 2024 im saarländischen Primsweiler (700 Einwohner) ihren damaligen Chef in dessen Monteurwohnung brutal gequält, geschlagen und getreten und so dessen Tod in Kauf genommen.
Die Mörder bleiben mindestens 15 Jahre in Haft
Das Urteil – gemeinschaftlich begangener Mord – nahmen die vier Syrer regungslos und stumm hin. Weil das Gericht eine besondere Schwere der Schuld feststellte, bleiben sie länger als 15 Jahre im Gefängnis.
Die Beweislast war erdrückend: Die Verurteilten filmten ihre Tat, die „geradezu inszeniert“ gewesen sei. Das Gericht: „Nicht ansatzweise war dabei zu erkennen, dass sich einer der Angeklagten davon distanzieren wollte. Manches klang wie eine Regie-Anweisung.“
Die Syrer quälten ihren Chef, rasierten ihm den Bart ab
Auf den Videos war zu sehen, wie die Arbeitskollegen ihren Chef quälten, mit Kabelbinder fesselten und ihm mit Klebeband den Mund zuklebten. Um ihn zu demütigen, rasierten sie ihm den langen Bart ab. Abgelassen haben sie von ihrem Opfer auch nicht, als dieses verzweifelt nach Luft schnappte. Richter Lauer: „Alle vier Angeklagten wussten, dass sie dem Getöteten massive Verletzungen zugefügt haben.“
Besonders hinterhältig: Der Getötete wollte an diesem Abend zu einem kurdischen Fest nach Frankfurt fahren. Doch ein Angeklagter überredete ihn zu einem „netten Abend mit zwei Frauen“. Statt der Damen kamen seine drei Mittäter.
Gericht sieht Mord-Merkmal der Heimtücke
Das Verhältnis zwischen dem getöteten Chef und seinen Mitarbeitern sei nicht ungetrübt gewesen, sagte Richter Lauer. Neben Unstimmigkeiten über den Lohn soll der 37-Jährige auch sexuelle Verhältnisse mit den Frauen der Mitarbeiter gehabt haben.
Die vier Angeklagten hätten sich deshalb entschlossen, den Getöteten zur Verantwortung zu ziehen. Das Gericht: „Das Mord-Merkmal der Heimtücke ist aus Sicht der Kammer gegeben.“
https://www.bild.de/regional/saarlan...2d6d76e2cf913bAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
06.02.2025, 11:45 #1232
In Nordrhein-Westfalen hat ein 42jähriger Syrer eine Frau brutal in ihrem eigenen Haus überfallen. Der Mann soll psychisch krank sein und wurde von der Polizei in eine Klinik gebracht – und nur wenig später wieder entlassen.
Laut der Opferbeschreibung des Tathergangs klingelte es am Morgen an ihrer Tür. Sie ging davon aus, daß ihr Mann etwas vergessen hatte, und öffnete. Daraufhin stürmte ein schwarz gekleideter Mann in ihr Haus, warf sie zu Boden und schlug sie mit einem Knüppel. Die Deutsche wurde am Kopf verletzt. Nur weil ihr Hund den Syrer ablenken konnte, gelang ihr die Flucht.
Nachbarn überwältigten den Mann und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. „Er sagte, daß er mich töten und mir das Herz rausschneiden wolle, weil ich ihm Krebs gegeben hätte“, wird das Opfer im WDR zitiert.
Die Polizei konnte den Syrer, der Asyl beantragt hat, festnehmen und in die Bonner LVR-Klinik bringen, da eine psychische Erkrankung vermutet wurde. Doch nur drei Wochen nach der Einweisung wurde er aus der Klinik entlassen.
Gegen Syrer läuft ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung
Sein Opfer erfuhr dies laut Bericht nur zufällig und lebt seither in Angst. Brisant: Laut Polizei ist der Migrant nach zwei Wochen wieder aufgefallen, weswegen er erneut in die Klinik eingeliefert wurde. Details zu seinem Zustand oder der Dauer seines Aufenthalts wurden nicht veröffentlicht. Auch die Anwältin des Opfers hat bislang keine Akteneinsicht erhalten. Die Staatsanwaltschaft prüfe indes, ob der Verdacht auf ein versuchtes Tötungsdelikt in Betracht gezogen werden kann. Aktuell läuft ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.
NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) äußerte sich besorgt und fordert eine intensivere Zusammenarbeit der Behörden, um solche Fälle besser zu bewältigen. Er sieht die Notwendigkeit, Entscheidungen zu treffen, ob gefährliche Personen dauerhaft in Kliniken untergebracht werden oder ob die Polizei sich fortwährend um sie kümmern muß. https://jungefreiheit.de/politik/deu...rausschneiden/Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
08.02.2025, 10:01 #1233
Iraker stach Chef von Flüchtlingsheim Messer ins Herz
Täter sollte abgeschoben werden
Hildesheim (Niedersachsen) – Er war ausreisepflichtig, stand kurz vor der Abschiebung. Doch jetzt sitzt Bekas A. (35) auf der Anklagebank des Landgerichts Hildesheim. Er soll den Betreiber der Asylunterkunft, in der er lebte, erstochen haben.
Mit einem leichten Grinsen betritt der Iraker am Freitag den Gerichtssaal, verbirgt dann sein Gesicht hinter einem Aktendeckel. Die Staatsanwältin verliest die Anklage. Demnach hat Bekas A. seit zwei Jahren in der Asylunterkunft in einem umgebauten Hotel in Sarstedt (Niedersachsen) gewohnt.
Angeklagter soll mit Messer auf Opfer eingestochen haben
Am 2. September 2024 kam es zum tödlichen Streit zwischen dem Angeklagten und dem Betreiber Ahmad A. (61): Der Angeklagte soll den Mann zunächst geschubst haben. Dann soll er ein Küchenmesser aus seiner Hose gezogen und die Neun-Zentimeter-Klinge seinem Kontrahenten in das Herz gerammt haben. Ahmad A. starb noch am Tatort.
Opfer lebte seit 40 Jahren in Deutschland
Nebenklage-Anwalt Matthias Waldraff (72) würdigte in einer Erklärung der Familie die Verdienste des Getöteten. Dieser sei in Afghanistan aufgewachsen, habe etwa 40 Jahre seines Lebens in Deutschland verbracht, zeitweise ein Unternehmen mit mehr als 380 Mitarbeitern geführt.
„Herr A. genoss ein friedliches und glückliches Familienleben, geprägt von gegenseitigem Respekt und Emanzipation mit seiner Ehefrau“, so Waldraff. „Unterstützt von seiner Familie zeigte Herr A. großes Verständnis und Empathie für die Bewohner seiner Unterkunft.“
Angeklagter stand vor Abschiebung
Der angeklagte Iraker kam nach BILD-Informationen 2017 erstmals als Flüchtling nach Deutschland. Da er über Polen einreiste, wurde sein Asylantrag abgelehnt. Noch im selben Jahr wurde Bekas A. nach Polen überstellt.
2022 reiste er erneut ein, beantragte wieder Asyl. Auch dieser Antrag wurde abgelehnt. Aber erst im Oktober 2024, kurz nach der Tat, entschied das Verwaltungsgericht, dass Bekas A. abgeschoben werden dürfe, da sein Asylantrag „offensichtlich unbegründet“ sei.
Zu diesem Zeitpunkt saß der Iraker längst in U-Haft. Sollte er verurteilt werden, ist eine Abschiebung allerdings erst nach Verbüßung der Hälfte der Haftzeit denkbar.
Der Pflichtverteidiger des Angeklagten kündigte für den nächsten Prozesstag eine schriftliche Erklärung seines Mandanten zu den Tatvorwürfen an. Darüber hinaus werde der Angeklagte aber keine Fragen beantworten.
https://www.bild.de/regional/nieders...6bfc02afa59471Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
08.02.2025, 11:27 #1234
Bedrohungen, Beleidigungen, Körperverletzungen: Polizei in Hessen greift jugendlichen Intensivtäter aus Afghanistan auf
Im hessischen Langen haben Polizeibeamte am Donnerstag einen afghanischen Intensivtäter festgenommen.
Der Jugendliche hantierte am frühen Morgen gegen 8:25 Uhr mit einem Messer, weshalb eine Zeugin den Notruf wählte. „Sofort entsandte Streifen konnten die Person – es handelte sich um den Jugendlichen – aufgrund der Personenbeschreibung wenige Minuten später im Nahbereich aufgreifen. Er führte zwei Haushaltsmesser mit sich, die sichergestellt wurden“, teilte das Polizeipräsidium Südosthessen mit.
Aufgrund seines „psychisch auffälligen Verhaltens“ sei der Jugendliche zunächst in eine Fachklinik überstellt worden, wo er polizeilich bewacht wurde. Dann jedoch kam heraus: Aufgrund von zahlreichen Straftaten wurde der Mann ohnehin gesucht. „Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt hat eine Ermittlungsrichterin des Amtsgerichts Darmstadt am heutigen Freitagmorgen die Untersuchungshaft gegen den Tatverdächtigen angeordnet. Er befindet sich nunmehr in einer geschlossenen Fachklinik.
Grund für die Inhaftierung des jungen Mannes waren mehrere zurückliegende, ihm angelastete Fälle im Zeitraum von März bis Oktober 2024. Auf Anfrage von NIUS teilt die Staatsanwaltschaft Darmstadt mit, dass sich der Jugendliche wegen Bedrohungen, gefährlicher und einfacher Körperverletzung, sowie Beleidigungen strafbar gemacht haben soll. Der junge Mann sei „afghanischer Staatsangehöriger“, aber der Aufenthaltsstatus sei derzeit nicht bekannt.
https://www.nius.de/nachrichten/news...4-597a5501a002
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bestseller-Autor Thilo Sarrazin: „80 Prozent der Gewaltkriminalität hat einen Migrationshintergrund“...........In vielen Bundesländern ist inzwischen jeder zweite Tatverdächtige von Gewaltdelikten ein Ausländer. Doch diese aktuellen Zahlen der polizeilichen Kriminalstatistik sind nur die Spitze vom Eisberg, analysiert Thilo Sarrazin bei „Schuler! Fragen, was ist“. Was passiert, wenn man bei Tätern den Migrationshintergrund berücksichtigt? „Dann kann man ohne Weiteres sagen, ohne die Statistiken zu interpretieren, dass 80 Prozent aller Gewalttaten in Deutschland auf Menschen mit Migrationshintergrund entfallen.“...Das ganze Interview sehen Sie hier: https://www.nius.de/schuler!-fragen,...d-689a3858872fAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
11.02.2025, 09:18 #1235
30% der "Flüchtlinge" in Deutschland sind laut Karl Lauterbach geisteskrank. Solche Leute, die dieser Somali sind zu hunderttausenden anzutreffen. Eine Bereicherung für unser Land?
Somalier versuchte, Patientin in Psychiatrie zu vergewaltigen
Dresden – Montag, 10. Februar 2025, 12 Uhr – das Landgericht Dresden verhandelt den Fall des Asylbewerbers Arafa S. (26). Es geht um dessen lange Liste an Vergehen – von Alkohol-Klau bis hin zu versuchter Vergewaltigung.
Richter verzweifelt an Personalien
Der Vorsitzende Richter Herbert Pröls (63) fragte den Somalier nach seinem Namen – angeklagt ist dieser als Arafa S. Eine Dolmetscherin übersetzt.
Der Angeklagte: „Ich heiße nicht S...“ Der Richter: „Haben Sie sich gerade entschieden oder war das schon immer so?“ Der Angeklagte: „S... ist mein Spitzname.“ Der Richter: „Wie ist denn ihr richtiger Name?“ Der Angeklagte: „Arafa Achmede M...“
Der Richter fragt weiter: „Wann sind Sie geboren?“ Der Angeklagte: „Ich weiß es nicht.“ Der Richter: „Hier steht 1.7. 1998“ Der Angeklagte: „Dann muss das richtig sein.“
Richter Pröls: „Wo sind Sie geboren?“ Der Angeklagte: „In Somalia – Mogadischu.“ Der Richter: „Hier steht Aden.“ Der Angeklagte: „Mein Vater sagte das mir. Mein Vater weiß alles über mich.“ Der Richter zunehmend genervt: „Vielleicht wissen Sie auch was über sich ...“
Minutenlange Anklage umfasst 27 Straftaten
Der Asylbewerber lebte in der sächsischen Kleinstadt Riesa (Landkreis Meißen) und sorgte in Supermärkten, Tankstellen und der Asylunterkunft regelmäßige für Ärger.
Die Anklageliste der Staatsanwaltschaft ist enorm: 3x Hausfriedensbruch, 7x Sachbeschädigung, 2x versuchte Körperverletzung, 1x gefährliche Körperverletzung, 8x Diebstahl, 1x Widerstand gegen Polizisten, 1x Erregung öffentlichen Ärgernis, 1x Beleidigung, 1x Nötigung mit vorsätzlicher Körperverletzung, 1x Diebstahl mit Waffen, 1x versuchte Vergewaltigung.
In letzterem Fall soll sich Arafa S., als er in der Psychiatrie Wermsdorf (Nordsachsen) untergebracht war, eine psychisch kranke Mitpatientin in sein Zimmer geholt und sie quer aufs Bett gelegt haben. Ein Pfleger konnte die Vergewaltigung im letzten Moment verhindern.
Somalier interessiert sich nur für Aufenthaltstitel
Als die Staatsanwältin die Anklage verlas, unterbrach der Angeklagte und sagte: „Hören Sie auf, ich kann das alles nicht in meinem Kopf speichern.“
Denn den Angeklagten beschäftigte ein ganz anderes Thema. Der Somalier zum Richter: „Mein Vater, meine Mutter und meine Schwester leben in Deutschland. Sie wohnen alle in Eisleben. Alle haben einen Aufenthaltstitel, nur ich nicht.“
Sarkastisch verwies Richter Pröls auf das Namens-Problem als mögliche Ursache – erklärte dem Mann jedoch, dass es im Prozess um was anderes ginge.
Gutachter Dr. Holger Kloß (55) hält den Somali für schwer „psychotisch“. Als er ihn begutachtete, saß dieser „bewegungslos“ da und er „musste ihn für eine Reaktion schütteln“.
Drei Verhandlungstage sind im Verfahren angesetzt. Es geht letztlich nicht um Abschiebung oder Haft, sondern um eine dauerhafte Unterbringung in einer Psychiatrie.
https://www.bild.de/regional/dresden...64d31e71dfc231Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
11.02.2025, 09:58 #1236
Mannheim – Ein 26-jähriger Mann wurde in der Innenstadt von Mannheim innerhalb kurzer Zeit zweimal angegriffen und verletzt.
Zeugen beobachteten am frühen Sonntagmorgen gegen 1 Uhr, wie drei Männer an der Kreuzung U5/T6 auf den 26-Jährigen eintraten. Die Täter flüchteten unerkannt in Richtung Friedrichsring. Das Opfer erlitt nur leichte Verletzungen und lehnte eine Behandlung im Krankenhaus ab.
Die drei unbekannten Männer werden wie folgt beschrieben: arabisches Erscheinungsbild, 170 bis 180 cm groß, alle schlank. Zwei Männer trugen dunkle Jacken, einer trug eine helle Hose, ein anderer eine blaue Jacke und blaue Hose.
Der stark alkoholisierte 26-Jährige wurde zur Vernehmung zum Polizeirevier Mannheim-Innenstadt gebracht, konnte jedoch nur zusammenhanglose Angaben machen. Nach Abschluss der Anzeigenaufnahme verließ er das Polizeirevier und geriet gegen 02:15 Uhr im Quadrat G3 erneut in eine Auseinandersetzung mit mehreren Personen. Ein 20-jähriger Mann schlug ihm ins Gesicht, wodurch er zu Boden ging und im Gesicht verletzt wurde. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.
Nach aktuellem Stand besteht kein Zusammenhang zwischen den beiden Vorfällen.
https://www.bild.de/regional/baden-w...e1850d62fb6cfcAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
11.02.2025, 11:16 #1237
Polizeibekannter Iraner sticht Frau beim Gassigehen in Wismar nieder
In Wismar hat ein 21jähriger Iraner am Sonntag vormittag eine 63jährige Frau mit einem Messer attackiert. Das Opfer war zum Tatzeitpunkt mit seinem Hund spazieren. Augenzeugen verfolgten den Täter und führten die Polizei auf seine Spur, die ihn festnahm, wie ein Sprecher der zuständigen Staatsanwaltschaft mitteilte.
Das Opfer leidet an Verletzungen am Oberschenkel, ist aber nicht in Lebensgefahr. Das Motiv des tatverdächtigen Migranten ist derzeit unklar, die Behörden ermitteln gegen ihn wegen gefährlicher Körperverletzung. Polizeibeamte konnten nach Angaben des Nordkuriers ein Messer – die mutmaßliche Tatwaffe – bei ihm finden. Bis das zuständige Gericht feststellt, ob der Iraner schuldfähig ist, soll er zunächst in einem psychiatrischen Krankenhaus oder in einer Entziehungsanstalt untergebracht werden, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Montag mitteilte.
Ein Sprecher der Schweriner Staatsanwaltschaft teilte auf Anfrage der JF mit, der tatverdächtige Iraner sei bereits polizeibekannt. Mit welchen Delikten er zuvor aufgefallen war, konnte er nicht sagen. Unklar ist auch der Aufenthaltsstatus des Angreifers. Die Staatsanwaltschaft verwies dazu auf das Innenministerium in Mecklenburg-Vorpommern, das eine Anfrage der JF unbeantwortet ließ.
Wismar ist kein Einzelfall
Nicht zum ersten Mal kommt es in der Region zu einer Messerattacke. Allein in Mecklenburg war es der dritte schwere Angriff seit Dienstag. In Schwerin tötete am 4. Februar ein 25jähriger Afghane einen 17jährigen Landsmann mit einem Messer. Der Gesuchte konnte von der Polizei nicht an seiner Wohnadresse ausfindig gemacht werden, inzwischen wird öffentlich nach ihm gefahndet.
Zwei Tage später, am Donnerstag, wurde in Rostock eine syrische Frau in der Innenstadt von einem Unbekannten mit einem Messer angegriffen und lebensgefährlich verletzt. Inzwischen wurde das Opfer notoperiert und befindet sich nicht mehr in Lebensgefahr. Die Ermittler vermuten den Täter im Umfeld der Geschädigten, er soll etwa 1,75 Meter groß, zwischen 40 und 50 Jahre alt sein und zum Tatzeitpunkt teilweise vermummt gewesen sein.
Die Gewalt wird zum Politikum. Die CDU-Fraktion im mecklenburg-vorpommerschen Landtag beantragte am vergangenen Freitag eine Sondersitzung des Innenausschusses. Nach Angaben der SPD-Fraktion soll diese am kommenden Freitag stattfinden.
https://jungefreiheit.de/politik/deu...igehen-nieder/Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
13.02.2025, 09:26 #1238
Berlin – Horror-Fund in einem Flüchtlingsheim im Berliner Ortsteil Marienfelde! Dort ist am Mittwochnachmittag eine Leiche entdeckt worden. Nach BILD-Informationen soll der Tote dort schon etwa 20 Stunden gelegen haben.
Der leblose Körper soll nicht in seinem Zimmer gefunden worden sein, war versteckt unter einer Decke. Deshalb wurde die Leiche auch erst fast einen Tag später entdeckt. Der Mann kam offenbar bereits am Dienstagnachmittag gewaltsam ums Leben.
Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts. Nach BILD-Informationen wurde das Opfer erstochen.
Gegen 15 Uhr wurde die Leiche entdeckt. Die Feuerwehr raste mit einem Notarzt und zwei Rettungswagen zu dem Übergangswohnheim an der Marienfelder Allee. Doch die Einsatzkräfte konnten nur noch den Tod feststellen. Etliche Polizisten sind vor Ort im Einsatz.
Bei dem Opfer soll es sich um einen Bewohner der Unterkunft handeln. Ein Tatverdächtiger wurde vor Ort gefasst und festgenommen. Ob er auch in dem Heim lebt, ist bisher nicht bekannt.
https://www.bild.de/regional/berlin/...eb2534badcb2dfAlle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
Asylbewerber als Kriminelle
Vergewaltigungen durch Asylbewerber: Polizeigewerkschafter „fassungslos“ über Innenministerin
Die niedersächsische Innenministerin hatte Polizeigewerkschafter Manuel Ostermann wegen Aussagen über Vergewaltigungen von Asylbewerbern „das Schüren fremdenfeindlicher Ressentiments“ vorgeworfen. Der wollte mit dem Thema „ein Feuer legen“ gibt er zu – und kontert nun mit Zahlen des BKA.Manuel Ostermann sei „fassungslos“. Niedersachsen Innenministerin Daniela Behrens (SPD) hatte ihm, dem stellvertretenden Vorsitzenden der Bundespolizeigewerkschaft, gegenüber unserer Redaktion „das Schüren fremdenfeindlicher Ressentiments“ vorgeworfen. Mit seiner „Pauschalaussage“, es komme täglich zu Vergewaltigungen durch Asylbewerber, würde Ostermann Stimmungsmache betreiben.Anschließend meldet sich Ostermann, der auch Mitglied der CDU ist, bei der Redaktion. „Dass ich damit ein Feuer entfache, habe ich in vollem Bewusstsein getan“, gibt der Polizeigewerkschafter zu. Trotzdem: Die Kritik der Innenministerin sei „unredlich“ und seine Aussage lasse sich durch Zahlen belegen.Ostermann hatte nach der gemeinsamen Abstimmung von CDU und AfD im Bundestag mit der polizeilichen Kriminalstatistik für eine schärfere Migrationspolitik argumentiert. Die zeigt, dass in fast der Hälfte der 761 im vergangenen Jahr bundesweit registrierten Gruppenvergewaltigungen nicht-Deutsche tatverdächtig seien. Aber: Darunter fallen nicht nur Asylbewerber, sondern unter anderem auch EU-Bürger. Deshalb habe der Polizeigewerkschafter für seine Behauptungen, „keine handfesten Belege“, kritisierte Behrens.
Doch ein Bundeslagebild des Bundeskriminalamtes (BKA) zur Kriminalität im Kontext von Fluchtmigration aus dem Jahr 2023 hat Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung durch Asylbewerber ausgewertet, worunter allerdings nicht nur Vergewaltigungen fallen. Demnach waren deutschlandweit in 8,4 Prozent der Taten Asylbewerber tatverdächtig.
Die Anzahl der Tatverdächtigen mit asylrechtlichem Aufenthaltsstatus stieg um fast 15 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Insgesamt stiegen die Taten mit tatverdächtigen Asylbewerbern um 16,5 Prozent auf 8.800 Taten.Laut Statistischem Bundesamt hatte Deutschland 2023 mehr als 83 Millionen Einwohner, im selben Jahr hielten sich laut Bundeslagebild 3,25 Millionen Asylbewerber hierzulande auf. Das entspricht einem Anteil von etwa 3,9 Prozent. Asylbewerber sind also bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung laut BKA überdurchschnittlich oft tatverdächtig. Darunter fallen laut Kriminalpolizei neben Vergewaltigungen unter anderem auch (Kindes-)Missbrauch, sexuelle Nötigung oder Kinderpornografie.
Wie viele Tatverdächtige verurteilt wurden, lässt sich kaum feststellen, da die Fälle im jeweiligen Jahr der Verurteilung in die Statistiken eingehen. „Natürlich ist es nicht so, dass alle Kriminelle sind“, stellt Ostermann klar. „Aber in Relation sind Menschen aus den Asylhauptherkunftsländern überdurchschnittlich präsent. Das sagen die Zahlen ganz klar.“
Man bedenke auch, dass der Status der Asylbewerber einen durchschnittlichen Zeitraum von 8 Monaten umfasst. Danach werden aus den Asylbewerbern Menschen mit Migrationshintergrund, die nach einiger Zeit, jetzt schon nach drei Jahren, durch die erleichterte Einbürgerung zu Deutschen werden können. Wenn man also nun alle Personen der verschiedenen Status zusammenzählt, kommt man auf sehr bedenkliche Zahlen.
<section class="datetime flex-container updated-time"> <time datetime="2025-02-10T13:57:00+01:00"> 10.02.2025 </time> </section>
Kulmbach – Die Polizeigewerkschaft wünscht sich eine konsequente Zurückweisung illegaler Migranten an den Grenzen. Die Ablehnung des Zustrombegrenzungsgesetzes ist ein Rückschlag, sagt der Landesvorsitzende.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
-
14.02.2025, 09:13 #1240
AW: Vergewaltigungen durch Asylbewerber: Polizeigewerkschafter „fassungslos“ über Innenministerin
Solange es der SPD und den Grünen ausschließlich um das Wohl der Täter geht, solange wird sich nichts ändern. Die Fakten sind klar und liegen auf dem Tisch und trotzdem weigern sich die linken Parteien beharrlich die Realitäten sehen zu wollen. Je mehr Taten verübt werden umso klarer wird die Mittäterschaft der Linken. Sie leisten aktive Beihilfe zu Mord, Totaschlag und Vergewaltigung.
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer