Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21

    AW: Lesbische Hortleiterin verliert Job

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist sowas EGAL!! Sollte uns auch sein. Solanger die betreffende Person sich ans Gesetz hält. Und was ist mit heterossexuellen Erziehern, die sich an kleine Mädchen ranmachen wollen?
    Die bekennen sich eben nicht dazu und gut ist.

  2. #22

    AW: Lesbische Hortleiterin verliert Job

    Ich denke, es ist ok, Institutionen mit unterschiedlichen Erziehungszielen zu haben. Ich finde es ok, dass die Kirche ihre Vorstellungen von Ehe hat und entsprechende Vorbilder in ihren erziehrischen Einrichtungen einstellt

    Der Haussegen hing nicht mal schief, weil sie sich sexuell auf eine oder mehrere frauen einliess, sondern weil sie nun eine Frau heiraten wollte.. Die Kirche hat die Vorsellung von Ehen zum Kinderzeugen und erziehen durch biologische Mann und Frau-Beziehungen.


    Mögen die Grünen ihre eigenen Erziehungseinrichtungen anbieten und entsprechendes Personal einstellen.

    Kritisch sehe ich vielmehr, dass die Kirche in dem Punkt kritisch und ablehnend ist, aber kein Problem damit hat Muslime einzustellen. Das sind zweierlei Maß, das ist unfair. Lieber ne lesbische Erzieherin in einer kirchlichen Einrichtung als eine die dem Islam die Treue hält. zudem gibt es ja viele Einsatzmöglichkeiten in islamischen Einrichtungen, sollen sie dorthin gehen.

  3. #23

    AW: Lesbische Hortleiterin verliert Job

    11.08.2012

    Warum die Kirche lesbische Erzieherin entlassen darf

    Es mag unaufgeklärt wirken, aber für Kirchen-Mitarbeiter gilt in Deutschland der "Dritte Weg". So darf etwa die katholische Kirche einen bestimmten Lebenswandel verlangen – wie lange noch?

    ....

    Arbeitsrechtler empfehlen ihnen daher, die Arbeitsverträge einfach zu unterschreiben und den Mund zu halten. Was passiert, wenn die sexuellen Neigungen bekannt werden, müssen dann die Gerichte entscheiden.
    http://www.welt.de/politik/deutschla...ssen-darf.html

    Unseriöse Empfehlung! Aufruf zur Unaufrichtigung, damit disqualifizieren sich die Arbeitsrechtler selbst.

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Lesbische Hortleiterin verliert Job

    Nun, Selbstverleugnung ist doch auch eine christliche Tugend, oder?? Was für ein Schwachsinn!!

  5. #25
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Lesbische Hortleiterin verliert Job

    Die Entscheidung ist richtig.

    Sie kann in städtischen Kitas arbeiten und dort ihre krankhafte Veranlagung als normal an die Kinder weitergeben.
    In einer kirchlichen Einrichtung muß das nicht geduldet werden.

  6. #26
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: Lesbische Hortleiterin verliert Job

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung ist richtig.

    Sie kann in städtischen Kitas arbeiten und dort ihre krankhafte Veranlagung als normal an die Kinder weitergeben.
    In einer kirchlichen Einrichtung muß das nicht geduldet werden.
    MURKSTIMON: Krankhaft ist nicht die Veranlagung der Dame, krankhaft ist eher Dein Verbal-Murks. Denn die Dame hat -soweit mir bekannt- ihre Veranlagung nicht den Kids weitergegeben. DAS ist entscheidend. Solange der katholische Klerus weitgehend Staatsknete abschaufelt, hat er sich auch an die Realitäten des 3.Jahrtausends zu orientieren.

    Mach einen Scheiterhaufen auf und setzt Dich selber drauf.

  7. #27

    AW: Lesbische Hortleiterin verliert Job

    Zitat Zitat von Eddie Jobson Beitrag anzeigen
    MURKSTIMON: Krankhaft ist nicht die Veranlagung der Dame, krankhaft ist eher Dein Verbal-Murks. Denn die Dame hat -soweit mir bekannt- ihre Veranlagung nicht den Kids weitergegeben. DAS ist entscheidend. Solange der katholische Klerus weitgehend Staatsknete abschaufelt, hat er sich auch an die Realitäten des 3.Jahrtausends zu orientieren.

    Mach einen Scheiterhaufen auf und setzt Dich selber drauf.
    Wenn Homosexualität nur durch Veranlagung (Vererbung?) bedingt wäre wären die vielen Bemühungen zur Homoerziehung für die Katz. Ich glaube nicht, dass deine Vermutung stimmt, Eddie. Sonst würde nicht so viel Geld in diese Erziehung gesteckt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Deutschlands erste lesbische Bundesministerin
    Von PI News im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 03:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •