Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11

    AW: Lesbische Hortleiterin verliert Job

    und ich möchte ( fast ) alle Themen hier in Anbetracht der Plage I s l a m behandeln! Ist das so schwer zu verstehen?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Sollte dein IQ aber so herausragend sein, müßtest du die Ironie meines Nicknamens doch spielend erkannt haben.

  2. #12
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: Lesbische Hortleiterin verliert Job

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    und ich möchte ( fast ) alle Themen hier in Anbetracht der Plage I s l a m behandeln! Ist das so schwer zu verstehen?
    Warze, man kann aber nicht alle Themen unter den Islam subsumieren. Wobei mir diese "Religion" genaus fern ist wie Dir.

    Und wenn Dir bei einem Thread nichts einfällt, was gegen den Islam spricht - bspw. weil es um die teils behämmerte katholische Kirche geht - dann böte sich an:

    Einfach schweigen.

  3. #13

    AW: Lesbische Hortleiterin verliert Job

    Danke für deinen ( gutgemeinten?) Rat!

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: Lesbische Hortleiterin verliert Job

    Also, liebe oder lieber P.,
    Butter bei die Fische:

    Findest Du es gut, dass im DE des Dritten Jahrtausends ein Hortleiterin allein wegen Ihres (ich vermute mal, allein im Schlafzimmer einvernehmlich gehandhabten) Lesbensein von ihren katholischen Arbeitgeber gekündigt wurde?

    Oder, findest Du dies nicht gut?

    PS: Antworten, die den Islam verteufeln, sind zwar grundsätzlich zulässig, haben mit o.g. Thema aber nichts zu tun.

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Lesbische Hortleiterin verliert Job

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    In Anbetracht dieses Forums muß ich dir leider nur antworten: wenn der Islam diese Einrichtungen in ( ferner ) Zukunft übernommen hat, werden solche " Probleme " in einer eher brutalen Weise gelöst werden. Dann ist dieser gegenwärtige Ablauf nur noch schöne Nostalgie.
    Man kann ja schließlich nicht alles haben, gell? Gottesstaat und Lesben, das geht nun wirklich nicht. Man muss schon Prioritäten setzten. In islamischen Gottesstaaten werden Homosexuelle übrigens getötet, wollte es nur mal erwähnen.

    Und bevor ich jetzt auch angemeckert werde: Nein, ich mag die katholische Kirche auch nicht besonders und ja, ich bin schon weg...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #16

    AW: Lesbische Hortleiterin verliert Job

    Zitat Zitat von Eddie Jobson Beitrag anzeigen
    Also, liebe oder lieber P.,
    Butter bei die Fische:

    Findest Du es gut, dass im DE des Dritten Jahrtausends ein Hortleiterin allein wegen Ihres (ich vermute mal, allein im Schlafzimmer einvernehmlich gehandhabten) Lesbensein von ihren katholischen Arbeitgeber gekündigt wurde?

    Oder, findest Du dies nicht gut?

    PS: Antworten, die den Islam verteufeln, sind zwar grundsätzlich zulässig, haben mit o.g. Thema aber nichts zu tun.
    Butter bei die Fisch: nicht gut!!!!!.....aber man sieht die Einstellung, Antonia geht ja bei der letzten Meinung brutal darauf ein, von unseren " geliebten Moslems " gegenüber Homosexuellen, und die haben in ferner (?) Zukunft auch in Kitas das Sagen. Heißt: gefährliche Sache dann- die Veranlagung.

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Lesbische Hortleiterin verliert Job

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Butter bei die Fisch: nicht gut!!!!!.....aber man sieht die Einstellung, Antonia geht ja bei der letzten Meinung brutal darauf ein, von unseren " geliebten Moslems " gegenüber Homosexuellen, und die haben in ferner (?) Zukunft auch in Kitas das Sagen. Heißt: gefährliche Sache dann- die Veranlagung.
    Die haben schon jetzt in Kitas und Schulen das Sagen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Lesbische Hortleiterin verliert Job

    Laut Meldung ist nicht bekannt wer gekündigt hat. Möglich ist auch, dass die Dame von sich aus hingeschmissen hat. Ihr Arbeitgeber hätte nichts von ihrer Privatangelegenheit mitbekommen müssen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19

    AW: Lesbische Hortleiterin verliert Job

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Die haben schon jetzt in Kitas und Schulen das Sagen.
    Weil die Mehrzahl der Michels weichgespült ist ( Verblödungsmedien, Werbefernsehsender- die Anfütterer der Industrie usw. usf. ).

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Lesbische Hortleiterin verliert Job

    Mir persönlich ist sowas EGAL!! Sollte uns auch sein. Solanger die betreffende Person sich ans Gesetz hält. Und was ist mit heterossexuellen Erziehern, die sich an kleine Mädchen ranmachen wollen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Deutschlands erste lesbische Bundesministerin
    Von PI News im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 03:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •