Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.538

    Verfassungsschutzpräsident: Salafisten wollen Islamischen Staat in Deutschland errichten

    Wie Verfassungsschutzpräsident Maaßen in Berlin mitteilte, sei die Zahl der Salafisten von 7000 Anfang des Jahres jetzt auf 7300 angewachsen. Rund 680 davon reisten von Deutschland in den “Heiligen Krieg” nach Syrien oder in den Irak aus. Ein Drittel sei schon wieder zurückgekehrt, 50 davon mit Kampferfahrungen. 85 seien für Allah gefallen und dürften sich […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Verfassungsschutzpräsident: Salafisten wollen Islamischen Staat in Deutschland errichten

    Ich bin sehr erstaunt darüber, das unsere Verfassungsorgane zu der Annahme gekommen sind, dass Salafisten hier einen Gottesstaat errichten wollen.
    Da sage ich doch : bravo, wie seit ihr denn so schnell darauf gekommen?
    Komisch nur, dass wir hier schon seit Jahren zu der Erkenntnis gekommen sind.
    Eigentlich wären doch einige von uns Islamkritikern deshalb geeignet, als Fachkräfte beim Verfassungsschutz zu arbeiten.
    Aber leider stellen die lieber Jungmusels und afrikanische Bananenpflücker ein.
    Die werden bestimmt bald dafür sorgen, dass diese Erkenntnis über Salafisten korrigiert wird.
    Ist ja auch ein starkes Stück, plötzlich gemeinsame Sache mit Islamkritikern zu machen.
    Sieht zumindest so aus.
    Ja ja, man staunt ab und zu, was für helle Köpfe in unseren Behörden sitzen.
    Könnten glatt als intelligent eingestuft werden.
    Nur die Schleimspur verrät sie als regierungstreue Arschkriecher.
    Sowas sind auch Fachkräfte, wenn auch mit ein(be)schränkter Haftung!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Verfassungsschutzpräsident: Salafisten wollen Islamischen Staat in Deutschland errichten

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr erstaunt darüber, das unsere Verfassungsorgane zu der Annahme gekommen sind, dass Salafisten hier einen Gottesstaat errichten wollen.
    Da sage ich doch : bravo, wie seit ihr denn so schnell darauf gekommen?
    Komisch nur, dass wir hier schon seit Jahren zu der Erkenntnis gekommen sind.
    Eigentlich wären doch einige von uns Islamkritikern deshalb geeignet, als Fachkräfte beim Verfassungsschutz zu arbeiten.
    Aber leider stellen die lieber Jungmusels und afrikanische Bananenpflücker ein.
    Die werden bestimmt bald dafür sorgen, dass diese Erkenntnis über Salafisten korrigiert wird.
    Ist ja auch ein starkes Stück, plötzlich gemeinsame Sache mit Islamkritikern zu machen.
    Sieht zumindest so aus.
    Ja ja, man staunt ab und zu, was für helle Köpfe in unseren Behörden sitzen.
    Könnten glatt als intelligent eingestuft werden.
    Nur die Schleimspur verrät sie als regierungstreue Arschkriecher.
    Sowas sind auch Fachkräfte, wenn auch mit ein(be)schränkter Haftung!
    Ich war auch ordendlich überrascht !!! Dieser Erkenntnis muss mit vielen tausend Stunden Heimarbeit errungen worden sein !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #4

    AW: Verfassungsschutzpräsident: Salafisten wollen Islamischen Staat in Deutschland errichten

    Erstaunt bin ich nur darüber, dass ein größerer Anschlag ( siehe Frankreich ) in Deutschland ausbleibt. Wollen sie sich weiterhin eine gemütliche Ruhezone sichern oder sind es hier vielleicht doch nur "Halbstarke" ?

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Verfassungsschutzpräsident: Salafisten wollen Islamischen Staat in Deutschland errichten

    Wie scharfsinnig bemerkt! Und dazu brauchen wir den Verfassungsschutz? Ich brauche zu dieser Erkenntnis nur einen internetfähigen PC und zwei Klicks auf Pierre Vogel Videos bei youtube.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Verfassungsschutzpräsident: Salafisten wollen Islamischen Staat in Deutschland errichten

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Erstaunt bin ich nur darüber, dass ein größerer Anschlag ( siehe Frankreich ) in Deutschland ausbleibt. Wollen sie sich weiterhin eine gemütliche Ruhezone sichern oder sind es hier vielleicht doch nur "Halbstarke" ?
    Der Verfassungsschutz und das BKA haben tatsächlich in der Vergangenheit schon Anschläge in Deutschland verhindert. Bitte male den Teufel nicht an die Wand! Hoffen wir, dass sie es weiterhin erfolgreich tun werden.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Icon Hihi AW: Verfassungsschutzpräsident: Salafisten wollen Islamischen Staat in Deutschland errichten

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Ich war auch ordendlich überrascht !!! Dieser Erkenntnis muss mit vielen tausend Stunden Heimarbeit errungen worden sein !!!
    Ich denke eher mal, dass man dazu die Millionen teuren Supercomputer beansprucht hat.
    1000 Beamtenhirne können nicht so effizient arbeiten.
    Wenn diese Schlafmützen nicht täglich Red Bull und Monster zu sich nehmen, geht gar nichts mehr.
    Aber es ist anerkennenswert, dass man wenigstens diese Erkenntnis zugegeben hat.
    Ich fürchte allerdings, dass es ohne Absprache mit Gabriel und Mazyek geschehen ist.
    Das könnte Konsequenzen nach sich ziehen.
    Eine neue Runde mit Pierre Vogel bei Jauch könnte die Folge sein.
    Schließlich gilt es doch, den Islam sauber zu halten.
    Wir leben doch nicht in einem Nazi-Staat!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zusammenarbeit: ANTIFA und Islamischen Staat in Deutschland
    Von open-speech im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 18:34
  2. Moslems wollen aus Belgien einen islamischen Staat machen
    Von fari14 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •