Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.416

    “Die Welt” holt linksextremen Türken

    Der türkische Linksextremist Deniz Yücel wechselt von der „taz“ zur „Welt“. Diese Meldung wurde zunächst vom Branchendienst „kress“ veröffentlicht und sowohl von Welt-Chefredakteur Jan-Eric Peters als auch von Yücel selber über Twitter bestätigt. Das Datum dieses „echten Personal-Coups“ (kress), nämlich der 1. April, ließ manche auf einen Aprilscherz hoffen. Aber ein Dementi ist seither ausgeblieben, […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: “Die Welt” holt linksextremen Türken

    Und in seiner schlimmsten Suada freute er sich über den „baldige Abgang der Deutschen“ als „Völkersterben von seiner schönsten Seite“.



    Hätte sich ein deutscher Journalist derart über Türken ausgelassen, wäre er entlassen worden und hätte nirgendwo mehr einen Job bekommen. Diese linke Drecksau steigt auf.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Die Welt” holt linksextremen Türken

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Hätte sich ein deutscher Journalist derart über Türken ausgelassen, wäre er entlassen worden und hätte nirgendwo mehr einen Job bekommen. Diese linke Drecksau steigt auf. [/FONT][/COLOR]
    Und ich freue mich auf den „baldigen Abgang der“ WELT „als“ Zeitungs-„Sterben von seiner schönsten Seite“.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: “Die Welt” holt linksextremen Türken

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Und ich freue mich auf den „baldigen Abgang der“ WELT „als“ Zeitungs-„Sterben von seiner schönsten Seite“.
    Als Studi, schon ein paar Tage her, war mir "Die Welt" zu rechts. Mittlerweile ist sie mir zu links und ich schliesse mich Cheruskers Vorfreude an. Als "Auslandsdeutscher" schwöre ich auf die NZZ, mit deutlichen Abstrichen immer noch auf die FAZ. 80% der Informationsaufnahme läuft aber über das Internet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wulff holt Türken weiter ins CDU-Boot – Unzensuriert.at
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 21:50
  2. Höchststand bei linksextremen Gewalttaten
    Von Blinker im Forum Die Linken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 05:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •