Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Beitrge
    20.417

Did you find this post helpful? Yes | No

Die Welt holt linksextremen Trken

Der trkische Linksextremist Deniz Ycel wechselt von der taz zur Welt. Diese Meldung wurde zunchst vom Branchendienst kress verffentlicht und sowohl von Welt-Chefredakteur Jan-Eric Peters als auch von Ycel selber ber Twitter besttigt. Das Datum dieses echten Personal-Coups (kress), nmlich der 1. April, lie manche auf einen Aprilscherz hoffen. Aber ein Dementi ist seither ausgeblieben, […]

Weiterlesen...

Beitrge
    37.320

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Die Welt holt linksextremen Trken

Und in seiner schlimmsten Suada freute er sich ber den „baldige Abgang der Deutschen“ als „Vlkersterben von seiner schnsten Seite“.

Htte sich ein deutscher Journalist derart ber Trken ausgelassen, wre er entlassen worden und htte nirgendwo mehr einen Job bekommen. Diese linke Drecksau steigt auf.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    11.922
    Blog-Eintrge
    1

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Htte sich ein deutscher Journalist derart ber Trken ausgelassen, wre er entlassen worden und htte nirgendwo mehr einen Job bekommen. Diese linke Drecksau steigt auf. [/FONT][/COLOR]
    Und ich freue mich auf den baldigen Abgang der WELT als Zeitungs-Sterben von seiner schnsten Seite.
    Einigkeit und Recht und Freiheit fr das deutsche Vaterland

Beitrge
    228

Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Und ich freue mich auf den „baldigen Abgang der“ WELT „als“ Zeitungs-„Sterben von seiner schnsten Seite“.
    Als Studi, schon ein paar Tage her, war mir "Die Welt" zu rechts. Mittlerweile ist sie mir zu links und ich schliesse mich Cheruskers Vorfreude an. Als "Auslandsdeutscher" schwre ich auf die NZZ, mit deutlichen Abstrichen immer noch auf die FAZ. 80% der Informationsaufnahme luft aber ber das Internet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer