Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.416

    FAZ erstes Quartal 2015 minus 12,4 Prozent

    Heute morgen haben wir geschrieben, dass wir uns auf die sinkenden Auflagenzahlen von FAZ und Co freuen. Schon wenige Stunden später wurde unser Wunsch erfüllt, Die FAZ verkaufte im ersten Quartal 2015 nochmals weniger, nämlich minus 12,4 Prozent an Exemplaren. Nur weiter so, ihr linken Eumel. Immer kräftig linken Müll verbreiten, bis ihr pleite seid! […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: FAZ erstes Quartal 2015 minus 12,4 Prozent

    Gute Meldungen. Lügenpresse im freien Fall.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: FAZ erstes Quartal 2015 minus 12,4 Prozent

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Gute Meldungen. Lügenpresse im freien Fall.
    Ich waage zu bezweifeln, ob der vollirre "Kewil" dieses Applause verdient, Realist59.

    Auch wenn ich mit der FAZ zunehmend Kummer habe. Woher bitte, soll den eher gehobener Journalismus kommen, wenn nicht von überregionalen Tageszeitungen? Die eben auch Geld ausgeben, um weltweit Korrespondenten einzusetzen. PI-Geplärre wie von dem og Vollirren, der mit seiner Schwulenfeindlichkeit in Mekka besser aufgehoben wäre, ist es sicherlich nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: FAZ erstes Quartal 2015 minus 12,4 Prozent

    Zitat Zitat von Eddie Jobson Beitrag anzeigen
    Ich waage zu bezweifeln, ob der vollirre "Kewil" dieses Applause verdient, Realist59.

    Auch wenn ich mit der FAZ zunehmend Kummer habe. Woher bitte, soll den eher gehobener Journalismus kommen, wenn nicht von überregionalen Tageszeitungen? Die eben auch Geld ausgeben, um weltweit Korrespondenten einzusetzen. PI-Geplärre wie von dem og Vollirren, der mit seiner Schwulenfeindlichkeit in Mekka besser aufgehoben wäre, ist es sicherlich nicht.

    Ich will ja gar nicht, dass die Zeitungen eingehen aber wer nur die rot-grüne Meinung unter die Leute bringt und keinerlei Abstand zu diesen Parteien erkennen lässt, der lernt wohl nur dadurch, dass die Leser wegbleiben. Irgendwann muss auch mal den Schreiberlingen auffallen, dass ihre Arbeit Anlass dazu ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: FAZ erstes Quartal 2015 minus 12,4 Prozent

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich will ja gar nicht, dass die Zeitungen eingehen aber wer nur die rot-grüne Meinung unter die Leute bringt und keinerlei Abstand zu diesen Parteien erkennen lässt, der lernt wohl nur dadurch, dass die Leser wegbleiben. Irgendwann muss auch mal den Schreiberlingen auffallen, dass ihre Arbeit Anlass dazu ist.
    Insoweit pflichte ich Dir gerne bei. Gerade bei der FAZ (online) fällt mir zunehmend auf, dass über 2/3 der Kommentatoren gänzlich anderer Meinung ist als der Berichterstatter / Kommentator. Scheint dort aber bis auf weiteres niemanden zu stören.

    Ich muss aber einräumen, dass ich mich eher auf diesen unsäglichen Prantl von der SZ und die noch unsäglichere FRANKFURTER RUNDSCHAU eingeschossen habe. Seitdem Letztgenannte zur FAZ-Gruppe gehört, ist sie noch grottendämlicher geworden. Und bei ihr freue ich mich wirklich auf die Insolvenz.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 08:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2016, 09:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •