Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Ayran vs. Aryan Brotherhood

    Eben stiess ich auf diese Seite, Ayran Brotherhood. Ich dachte erst das wäre ne türkische Rockergang...

    https://www.facebook.com/AyranBrotherhood?fref=nf

    Türkisch, weils mich an Ayran als Getränk erinnerte


    http://de.wikipedia.org/wiki/Ayran


    Auf der Suche nach Antworten stiess ich dann auf diese üble Gang Aryan Brotherhood

    http://de.wikipedia.org/wiki/Aryan_Brotherhood


    Die erste "Gang" scheint eine Parodie der zweitgenannten zu sein.
    Geändert von burgfee (20.04.2015 um 19:13 Uhr)

  2. #2

    AW: Ayran vs. Aryan Brotherhood

    Über die ayran Brotherhood ist es sehr schwer was zu finden.

    Umso mehr Treffer gibts für
    ayran brotherhood

  3. #3

    AW: Ayran vs. Aryan Brotherhood


  4. #4

    AW: Ayran vs. Aryan Brotherhood

    "Aryan Brotherhood"-Club polizeilich geräumt

    31.Januar2008

    Das Klubhaus "Aryan Brotherhood" wurde bereits im Januar polizeilich geräumt, da laut Ordnungsamt der Stadt Leipzig ordnungswidrig ein Gewerbe unterhalten wurde. Bekannt wurde dies erst im März durch eine entsprechende Anfrage der Linksfraktion im Stadtrat.
    Die "Bruderschaft", die sich mit ihrem Namen auf eine US-amerikanische Nazi-Gang bezieht, hatte das Ladenlokal in der Mockauer Volbedingstraße im Herbst 2007 angemietet. Das Vereinsleben reichte laut LVZ vom "Training in der Muckibude und am Schießstand bis hin zum Einsatz von Stripperinnen". Entsprechende Fotos finden sich auf der Internetseite der Gruppierung. Unter anderem posieren die mit Sonnenbrillen und Sturmhauben kostümierten "Brüder" dort mit Schrotflinten und Revolvern. Auf der Internetseite wird auch eine eigene "AB-Security" angepriesen.
    Angemeldet war die Internetseite der Leipziger "Bruderschaft" ursprünglich auf den Inhaber des rechtsextremen Versandhandels "Front Records" aus Wurzen. Inzwischen läuft die Seite über einen "Bruder", der von einem Grundstück in Falkenhain bei Wurzen aus einen scheinbar unpolitischen Versandhandel für "Problemfans" betreibt. Dieses Grundstück gehört jedoch ebenfalls "Front Records"-Inhaber Thomas P. Über dessen Vertrieb lassen sich auch die auf der "Aryan Brotherhood"-Seite angebotenen T-Shirts bestellen. Diese Textilien gab es zeitweise auch in dem Laden in der Volbedingstraße, ohne dass dafür ein Gewerbe angemeldet war.

    Quelle:

    Antwort der Stadtverwaltung Leipzig auf eine Anfrage der LINKEN-Stadtratsfraktion vom 19.03.2008, LVZ vom 02.04.2008, NDK Wurzen
    https://www.chronikle.org/ereignis/a...eilich-ger-umt

  5. #5

  6. #6

    AW: Ayran vs. Aryan Brotherhood

    „Aryan Brotherhood“ jetzt auch im Südwesten – Ansprechpartner wohnt in Reutlingen

    Seit einigen Jahren existiert in der Bundesrepublik eine Nazi-Gruppierung namens „Aryan Brotherhood“ (AB) mit Stützpunkt in Leipzig. Die AB hat nun seit Neuestem auch Ableger („Chapters“) in Hamburg und im Südwesten. Der Chapter im Südwesten nennt sich „Aryan Brotherhood-Süd“ (AB-Süd) und umfasst den Raum Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Die Kontaktperson und der URL -Inhaber von B-Süd ist ein Marc Mösinger aus Sonnebühl bei Reutlingen.
    Die AB stammt ursprünglich aus den USA, wo der AB eine Art von Nazi-Knastgang mit Rocker-Attitüde ist. Der AB wurde bereits 1967 im kalifornischen San Quentin State Prison gegründet.
    Dem Selbstverständnis nach verstehen sich die Mitglieder des AB als eine Art von Ethno-Gang und damit als „arisches“ Gegenstück zu Latino- oder Schwarzen-Gangs in den US-Gefängnissen. Trotz des post-ideologischen Anspruchs tragen fast alle Mitglieder Tattoos mit NS-Symbolik und haben eine grundsätzlich rassistische Einstellung.
    Die AB ist in den USA extrem gewalttätig und in kriminelle Geschäfte (Drogen, Waffen etc.) verstrickt (Nach Erkenntnissen des FBI ist die Bande verantwortlich für 18 % der Morde in Gefängnissen, obwohl weniger als 0,1 % der Insassen Mitglieder sind.), insofern ist sie tatsächlich auch eine Gang.

    ...
    http://www.tueinfo.org/cms/node/19060

    Schmücken die sich mit fremden Federn oder hängen die mit der amerikanischen Brotherhood zusammen mit all den gleichen Abgründen, Morden usw.?

    Dass die auf Nazigedanken stehen ist unverkennbar.


    Auf dem Wikipedialink war zu lesen Leute die sich die Sybole der Aryan brotherhood eintätowiert haben droht ermordet zu werden. Von daher glaube ich kaum, daß die durchgehen lassen deutsche Gruppierungen ungeschoren ihren kopieren zu lassen, es sei denn sie haben das vereinbart! Und dann wird die noch gefährlicher als so schon.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ayran vs. Aryan Brotherhood

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen

    Mir ist das viel zu klischeehaft. Wieder mal wird das, von den Linken geliebe, Klischee bedient, vom armen, unschuldigen Flüchtling, der, kaum ist er in Deutschland angekommen, Opfer der Neonazis wird. Tut mir leid, aber wieviele Asylbewerber werden wirklich Opfer von Neonazis? Wieviele Flüchtlinge sind nicht nur Opfer, sondern auch Täter (indem sie auf der Überfahrt Christen ins Meer werfen, Christen schikanieren, Frauen sexuell belästigen? Wieviele Flüchtlinge sind eben nicht vor IS geflohen, sondern kommen nur aus wirtschaftlichen Gründen?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8

    AW: Ayran vs. Aryan Brotherhood

    Ich stimme dir da zu Antonia.


    Nichtsdestotrotz ist dieses Klischee der Nazis, die Asylanten angreifen für mich immer noch sowas wie ein schwer einschätzbares Mysterium. Was ist Dichtung, was Wahrheit? Und auch wer davon sind "echte Nazis" und wer beauftragte bezahlte, die als Gallionsfiguren im Kampf gegen rechts vorgeführt werden sollen?

    Für Fakt halte ich, die Masseneinwanderung soll dazu dienen, die nationalen Grenzen fallen zu lassen, die Budgets zu sprengen, kulturelle Identität zu zerstören.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Ayran vs. Aryan Brotherhood

    Treffender wäre wohl, dass der IS-Mörder hier mit offenen Armen empfangen wird.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamisierung der Türkei: Raki gegen Ayran
    Von Realist59 im Forum Türkei
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 08:38
  2. The Global Muslim Brotherhood
    Von der wache Michel im Forum Politik und Islam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 00:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •