Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.764

    Bernd Lucke ein Nazi ?

    Der AfD-Chef Bernd Lucke wurde in einem Zug von Berlin nach Köln von Anhängern des Fußballvereins 1.FC Köln erkannt und als Nazi beschimpft. Sie forderten Lucke auf, den ICE zu verlassen.
    "Für die Politik, die du machst, musst du dir das auch gefallen lassen," musste sich Lucke anhören. Da Bahn-Mitarbeiter nicht helfen konnten, rief Lucke die Polizei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner der Fußball-Fans überhaupt weiß, welche Politik Lucke macht und wofür er steht. Das muss aber auch niemand der selbsternannten Demokratieretter, denn dafür gibt es ja die Grünen und die SPD. Seit Gründung der AfD ist deren Chef Lucke von den Medien ins Visier genommen und verteufelt worden. Das Gift, dass das Rot-Grüne-Meinungskartell gestreut hat, wirkt.

    http://www.ksta.de/1--fc-koeln/video...,30467414.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Bernd Lucke ein Nazi ?

    Es ist auch wirklich schon beschämend, wie blöd viele Deutsche mittlerweile auch sind.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bernd Lucke ein Nazi ?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der AfD-Chef Bernd Lucke wurde in einem Zug von Berlin nach Köln von Anhängern des Fußballvereins 1.FC Köln erkannt und als Nazi beschimpft. Sie forderten Lucke auf, den ICE zu verlassen.
    "Für die Politik, die du machst, musst du dir das auch gefallen lassen," musste sich Lucke anhören. Da Bahn-Mitarbeiter nicht helfen konnten, rief Lucke die Polizei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner der Fußball-Fans überhaupt weiß, welche Politik Lucke macht und wofür er steht. Das muss aber auch niemand der selbsternannten Demokratieretter, denn dafür gibt es ja die Grünen und die SPD. Seit Gründung der AfD ist deren Chef Lucke von den Medien ins Visier genommen und verteufelt worden. Das Gift, dass das Rot-Grüne-Meinungskartell gestreut hat, wirkt.

    http://www.ksta.de/1--fc-koeln/video...,30467414.html
    Die Anhänger des 1. FC Köln scheinen eine Kategorie für sich zu sein. Nicht umsonst ist im Kölner Stadion bei Heimspielen die Kurve gesperrt. Das Fußballspiel als Ersatzkrieg genügt wohl diesen geistesschwachen Fans nicht, ohne Pöbeln und Randalieren kommen sie nicht mehr auf ihre Kosten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4

    AW: Bernd Lucke ein Nazi ?

    Aus diesem Fansumpf kommen doch die deutschen Nachwuchskräfte der Bande. Steigt ihr Verein gar ab, haben sie überhaupt keinen Sinn mehr in ihrem Leben, dann laufen sie z.b. diesem Bademantelboxer mit Bart nach.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Bernd Lucke ein Nazi ?

    Wer heutzutage von den Linken nicht als "Nazi" beschimpft wird, macht irgend etwas falsch.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.764

    AW: Bernd Lucke ein Nazi ?

    Die SPD freut sich über die Attacken auf Lucke....

    Während die meisten Menschen empört auf die Attacken reagiert haben, reagierte SPD-Politiker Sascha Vogt, ehemaliger Bundesvorsitzender der Jusos, mit unverhohlener Freude

    https://twitter.com/saschavogt/statu...61061747818496

    Die Kommentare darunter sind teilweise sehr schön
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bernd Lucke ein Nazi ?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die SPD freut sich über die Attacken auf Lucke....




    Die Kommentare darunter sind teilweise sehr schön
    Dieser Kommentar hat mir besonders gefallen:
    Die Toleranten dulden keine andere Meinung!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •