Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: 700 tote "Flüchtlinge" und Europa schämt sich

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #42
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: 700 tote "Flüchtlinge" und Europa schämt sich

    Um Billigarbeiter in den Knästen schuften zu lassen, müssten die Gerichte völlig andere Urteile sprechen als bisher. In den USA sitzen die Leute erheblich länger ein, als hier. Ich glaube nicht, dass das der Grund ist, die "Flüchtlinge" ins Land zu lassen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #43
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: 700 tote "Flüchtlinge" und Europa schämt sich

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Um Billigarbeiter in den Knästen schuften zu lassen, müssten die Gerichte völlig andere Urteile sprechen als bisher. In den USA sitzen die Leute erheblich länger ein, als hier. Ich glaube nicht, dass das der Grund ist, die "Flüchtlinge" ins Land zu lassen.
    Es ging mir auch eher um den Wegfall der Kontrollen bei der Einreise. Obwohl ich die Gedanken von Herrn Ulfkotte auch nicht völlig abwegig finde.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #44
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: 700 tote "Flüchtlinge" und Europa schämt sich

    Obwohl die Leute in Afrika bitterarm sind, sind sie NICHT untergewichtig, haben Markenklamotten, Goldschmuck und Smartphones. Und können ein paar Tausend € für die Schlepper abdrücken. Wieviel kostet ein reguläres Flugticket nach Europa?
    Obwohl wir Deutschen alle böse Nazis und Ausländerhasser sind, kommen die alle hierher.
    Obwohl wir zahllose arbeitslose Akademiker haben, schreit unsere Industrie "Fachkräftemangel" und holt Analphabeten ins Land.

    Versteht das jemand??

  5. #45
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: 700 tote "Flüchtlinge" und Europa schämt sich

    Es geht ums "Absahnen". Die illegalen Einwanderer wollen von unserem Sozialsystem profitieren, und die Industrie hofft auf billigste Arbeitskräfte. Der einzige Störfaktor dabei sind die autochthonen Deutschen, die glauben, nur weil sie das Ganze finanzieren, das Sozialsystem gleichermaßen belasten zu können, und wegen ihrer Ausbildung adäquate Entlohnung erwarten zu dürfen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2016, 18:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 04:32
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 16:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 23:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •