Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: 700 tote "Flüchtlinge" und Europa schämt sich

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied zwischen Zuwanderung und Invasion?
    Der Umfang ist's. Was jetzt geschieht, ist eine Invasion.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: 700 tote "Flüchtlinge" und Europa schämt sich

    Na bitte! Turmfalke hatte recht. Die Medien bereiten den Boden:

    http://web.de/magazine/politik/fluec...uropa-30587138
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #13
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: 700 tote "Flüchtlinge" und Europa schämt sich

    Warum sind eigentlich immer WIR schuld? Niemand hat diese Kreaturen gezwungen, ins Boot zu steigen.

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: 700 tote "Flüchtlinge" und Europa schämt sich

    Jeder sollte sich einmal fragen, was er machen würde, wenn eines häßlichen Tages jemand vor seiner Türe stände und mit einem „Jetzt bin ich da“ an einem vorbei ins Wohnzimmer drängte, um sich dann genüßlich in den besten Sessel zu flegeln.
    Man kann natürlich die Antwort darauf verweigern, „weil es nie so weit kommen wird“. Aber gesetzt den Fall, daß doch? Auch wenn sie sich noch in einiger Entfernung befinden, die ersten Türen sind schon ausgehängt worden, und die Schritte sind schon hörbar.
    Ob die „Weisheit“ der drei Affen im dem Kyotoer Tempel (nichts hören, nichts sehen und nichts sagen) jetzt helfen wird, ist höchst fraglich.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: 700 tote "Flüchtlinge" und Europa schämt sich

    Bei facebook suhlen sich gerade die linken Gutmenschen in ihrem Schuldkult: "Wir" sind an allem Schuld, weil "wir" diese Länder "ausbeuten". Deshalb müssten wir auch etwas für die Flüchtlinge tun. Mir reicht es! Ich persönlich beute kein Land aus und bin auch nicht Schuld an dem Tod der Flüchtlinge. Dieser Schuldkult und Selbstzerstörungs-Wahn der Linken und Gutmenschen ist nicht mehr auszuhalten...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #16
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: 700 tote "Flüchtlinge" und Europa schämt sich

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Bei facebook suhlen sich gerade die linken Gutmenschen in ihrem Schuldkult: "Wir" sind an allem Schuld, weil "wir" diese Länder "ausbeuten". Deshalb müssten wir auch etwas für die Flüchtlinge tun. Mir reicht es! Ich persönlich beute kein Land aus und bin auch nicht Schuld an dem Tod der Flüchtlinge. Dieser Schuldkult und Selbstzerstörungs-Wahn der Linken und Gutmenschen ist nicht mehr auszuhalten...
    An Facebook sieht man, was passieren kann, wenn man Analphabeten den Griffel in die Hand drückt.
    Diejenigen, die so laut schreien, sind meist die, welche sich ganz hinten verkrümeln, wenn es darum geht, selbst das zu tun, was sie von anderen erwarten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #17

    AW: 700 tote "Flüchtlinge" und Europa schämt sich

    Der fleißige Michel schämt sich und schämt sich und weiß nicht wofür. Die, die sich vor langer Zeit schämen sollten, wurden in beste Positionen gesetzt oder gelassen, durften weiterhin Urteile fällen, leider nicht mehr im " Freisler- Ton " ( auch keine Todesurteile mehr ). Und einige Menschenexperimentierer hatte danach schöne Arztpraxen und wurden geachtet und hofiert. Schämten die sich?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Und " die Dummheit " brüllt auf Gegendemos- bunt statt braun! Ach, welch armselige Trottel sie sind!

  8. #18
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: 700 tote "Flüchtlinge" und Europa schämt sich

    ...Und die, die wirklich "Schuld" sind, an diesen Katasrophen, die lachen sich ins Fäustchen. Denn es gibt Schuldige: Die Regierung der USA, die überall Kriege beginnt, die Welbank, die die armen Länder in Schulden treibt, unsere Politiker und die Schlepper, die die Menschen mit falschen Versprechen anlocken und last but not least: IS - Ja, denn der IS hat gedroht, Europa mit einer halben Million Asylanten zu überfluten...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #19

    AW: 700 tote "Flüchtlinge" und Europa schämt sich

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    ...Und die, die wirklich "schuld" sind, an diesen Katasrophen, die lachen sich ins Fäustchen. Denn es gibt Schuldige: Die Regierung der USA, die überall Kriege beginnt, die Welbank, die die armen Länder in Schulden treibt, unsere Politiker und die Schlepper, die die Menschen mit falschen Versprechen anlocken und last but not least: IS - Ja, denn der IS hat gedroht, Europa mit einer halben Million Asylanten zu überfluten...
    Dummheit wohin man schaut: Politiker, Fanatiker ( Religion, Linksextreme, fleißige Michels , die weiterhin diese Einheits- Abzocker- Parteien wählen usw. usf. ). Da kannst du eigentlich nur deine Sachen ins Trockene bringen und deine Bleibe ziemlich sturmsicher einrichten ). Denn der Orkan kommt sicher!

  10. #20
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: 700 tote "Flüchtlinge" und Europa schämt sich

    Die Tasse für den Gutmensch von heute, wird bestimmt ein Verkaufsschlager!


    Name:  schuld-tasse.jpg
Hits: 51
Größe:  25,2 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •