Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Olaf Henkel (AfD) will EU-Beitritt der Türkei. Wissen das die AfD-Wähler?

    Olaf Henkel (AfD) will EU-Beitritt der Türkei. Wissen das die AfD-Wähler?

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Olaf Henkel (AfD) will EU-Beitritt der Türkei. Wissen das die AfD-Wähler?

    Ich habe der AfD von Anfang an nicht viel zugetraut.
    Wenn Henkel das wirklich will, dann muss er die AfD verlassen.
    Wenn nicht, dürfte das Image dieser neuen Partei angeschlagen sein.
    Die Türkei in der jetzigen Konstellation kann schon gar nicht in die EU aufgenommen werden.
    Erdogan entwickelt sich zunehmend zu einem Aggressor und Diktator.
    Wo die Polizei nach Gutdünken Menschen einsperren kann, und ohne Gerichtsbeschluss auch noch eingesperrt lassen kann, da ist die Demokratie in weiter Ferne.
    Wo über 120 Journalisten eingesperrt sind und nicht wissen, wie lange sie dort bleiben müssen, herrscht keine Meinungs- und Pressefreiheit.
    Schlimm genug, das in der Diaspora so viele Anhänger Erdogans sind, die nur auf ihren Einsatzbefehl warten, uns die Kehle durchzuschneiden.
    Türkei, nein danke!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Olaf Henkel (AfD) will EU-Beitritt der Türkei. Wissen das die AfD-Wähler?

    "Deshalb erinnere ich daran, dass ich immer noch für den Beitritt der Türkei zur EU bin – dann stöhnen meine Zuhörer immer auf."
    Olaf Henkel
    Will er das oder die AfD? Das ist hier die Frage. Sollte das seine private Meinung sein, die von der AfD nicht geteilt wird, hätte er an führender Stelle nichts mehr verloren.
    Wenn allerdings die AfD der gleichen Meinung sein sollte, dürfte sie etliche Wähler weniger haben.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Olaf Henkel (AfD) will EU-Beitritt der Türkei. Wissen das die AfD-Wähler?

    Name:  keine-AfD.png
Hits: 40
Größe:  40,4 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: Olaf Henkel (AfD) will EU-Beitritt der Türkei. Wissen das die AfD-Wähler?

    Sollte das Meinung und Program der AFD sein ist diese Partei für mich Geschichte !!! Henkel ist mittlerweile ein echtes Risiko für die AFD !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Olaf Henkel (AfD) will EU-Beitritt der Türkei. Wissen das die AfD-Wähler?

    Henkel ist eben zu sehr mit der Wirtschaft verflochten und denkt immer noch in diesen Kategorien. Die AfD hat es versäumt, sich als echte Alternative zur CDU aufzustellen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.860
    Blog-Einträge
    2

    AW: Olaf Henkel (AfD) will EU-Beitritt der Türkei. Wissen das die AfD-Wähler?

    Die AfD ist für Europa und gegen den Euro. Von daher ist es nur logisch, die Türkei weiterhin als Beitrittskandidaten zu handeln. Wie wir alle wissen, ist die Türkei auch geographisch Europa . Siehe auch hier: Die Türkei erstreckt sich geografisch über zwei Kontinente. Anatolien, der asiatische Teil des türkischen Staatsgebiets, nimmt etwa 97 % der Fläche ein. Den europäischen Teil bildet das östliche Thrakien, er umfasst etwa 3 % der Landesfläche (23.623 km²).

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Olaf Henkel (AfD) will EU-Beitritt der Türkei. Wissen das die AfD-Wähler?

    Zitat Zitat von der wache Michel Beitrag anzeigen
    Die AfD ist für Europa und gegen den Euro. Von daher ist es nur logisch, die Türkei weiterhin als Beitrittskandidaten zu handeln. Wie wir alle wissen, ist die Türkei auch geographisch Europa . Siehe auch hier: Die Türkei erstreckt sich geografisch über zwei Kontinente. Anatolien, der asiatische Teil des türkischen Staatsgebiets, nimmt etwa 97 % der Fläche ein. Den europäischen Teil bildet das östliche Thrakien, er umfasst etwa 3 % der Landesfläche (23.623 km²).
    Dann hätte sie sich „AfE“ nennen sollen! Was wir brauchen, ist eine Alternative für Deutschland, eine wirkliche Alternative.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Ex-BDI-Präsident Hans-Olaf Henkel tritt Afd bei
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 19:31
  2. PI News! AfD: Rede von Hans-Olaf Henkel in Hamburg
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •