Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Islam ist Frieden

    Die neueste Meldung aus Afghanistan:

    Ein Selbstmordattentäter hat im Osten Afghanistans Dutzende Menschen mit in den Tod gerissen. 33 Menschen seien getötet und hundert weitere verletzt worden, sagte der Leiter des Krankenhauses in Dschalalabad. Nach Angaben der Regierung der Provinz Nangarhar wurden 88 Menschen verletzt.


    Der Angreifer sprengte sich vor einer Bank in der Provinzhauptstadt in die Luft.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1029329.html

    Wir müssen nun aber differenzieren! Die meisten Afghanen sprengen sich nicht vor einer Bank in die Luft und der Osten Afghanistans liegt nun einmal im Osten Afghanistans und nicht etwa im Westen Afghanistans. Somit sind die meisten Afghanen bei diesem Anschlag nicht getötet worden. Das muß man ganz klar hervorheben. Und es bleiben immer noch genug Afghanen zurück, die in Deutschland Asyl beantragen können.

    Also alles halb so schlimm! Man muß nur immer die Relationen betrachten.

    Bei Verkehrsunfällen kommen schließlich mehr Menschen ums Leben!

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Islam ist Frieden

    Die Afghanen sind ja historisch gesehen nie als große Denker aufgefallen. Der Islam macht's möglich und so sprengt man sich eben in die Luft wenn es der Mullah sagt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Islam ist Frieden

    Islam ist Frieden und Krieg ein Vergnügungspark!

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Islam ist Frieden

    Name:  religion_of_Peace.jpg
Hits: 25
Größe:  20,2 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islam ist Frieden!
    Von Berichter! im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 10:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •