Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.416

    Köln: Kardinal Woelki wettert gegen Israel

    Der Kölner Erzbischof Rainer Maria Woelki zeigt sich “besorgt über die Lage in Israel und Palästina”, wie Radio Vatikan am 10. April berichtete. Der Kardinal sagte dem Kölner Domradio wörtlich: „Es ist schon bedrückend zu sehen, dass Palästina eingemauert ist.” (Von Felizitas Küble) Als wäre dies nicht genug des politischen Unfugs, fügte er hinzu: „Es […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Köln: Kardinal Woelki wettert gegen Israel

    Hat sich Woelki jemals besorgt über die Situation der Christen in islamischen Ländern gezeigt? Da hält dieser tapfere Kämpfer den Mund. Israel hatte gute Gründe sich abzuschotten. Seitdem gibt es nur noch selten Bombenanschläge. Die Kirche wundert sich über massenhafte Austritte? Ich nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Köln: Kardinal Woelki wettert gegen Israel

    Was wird das „Wölkchen“ wohl sagen, wenn die Wolke des Islam den Himmel über „seinem“ Dom verdunkelt?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4

    AW: Köln: Kardinal Woelki wettert gegen Israel

    Man muß jetzt alle Nationen unterstützen die gegen den Islam im Kampf stehen, alle Vorurteile sollte man jetzt vergessen.

    Ich selbst war vor Jahrzehnten Grünenwähler, worüber ich heute nur meinen Kopf schütteln kann. Grünen= zu den größten Bürgerabzockern verkommen!

    Und ihre Lieblinge ziehen sie jedem Deutschen vor. Nur noch eine fanatische Vereinigung für Privilegierte ect.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2016, 18:30
  2. Kardinal Woelki bei Karlsfest - domradio.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 19:00
  3. PI News! Köln: Kardinal Woelki kritisiert Pegida scharf
    Von PI News im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •