Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.816

    Sohn (deutsch) von fünf Mitschülern (Moslems) verprügelt

    Brief eines Vaters: Sein Sohn (deutsch) von fünf Mitschülern (Moslems) verprügelt

    Weiterlesen...
    Geändert von Realist59 (15.06.2015 um 16:25 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Brief eines Vaters: Sein Sohn (deutsch) von fünf Mitschülern (Moslems) verprügelt

    Als Eltern kann man da nicht ruhig bleiben, leider bleibt dann nur noch die Flucht aus dem bisherigen Wohngebiet.

    Sie müssen die Schultaschen ihrer Mitschüler tragen, auch Sportbeutel und Bücher, sie erledigen Botengänge, besorgen Pausenbrote, Getränke und Zigaretten. Und wenn sie die Hausaufgaben ihrer Mitschüler nicht richtig erledigen, gibt es Prügel. Nach Vorfällen von Deutschenfeindlichkeit, Gewaltvorfällen und Antisemitismus an Schulen in sozial schwierigen Gebieten der Stadt, wird nun ein weiteres Problem bekannt: Schüler lassen schwächere und jüngere Schüler für sich arbeiten und unterdrücken sie. „Körperliche Gewalt, bis hin zur schweren und gefährlichen Körperverletzung, ganz zu schweigen von verbaler oder psychischer Gewalt, ist keine Seltenheit“, sagte Horn vor den etwa 120 Teilnehmern. „Auch Erpressungen und Nötigungen sind an Schulen nahezu an der Tagesordnung; selbst Fälle regelrechter Versklavung von Mitschülern sind uns bekannt geworden.“ (
    Quelle
    ) „Sex oder Prügel – München ist bunt!” – Deutsche Schülerinnen werden als Sex-Sklavin unter moslemischen Mitschülern rumgereicht, wie mir ein Münchner Lehrer glaubhaft erzählte. Wer es sich leisten kann, zieht weit weg aufs Land, um seinen Kindern so ein Schickzahl zu ersparen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Sohn (deutsch) von fünf Mitschülern (Moslems) verprügelt

    Wieder so ein Einzelfall...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Sohn (deutsch) von fünf Mitschülern (Moslems) verprügelt

    Bleibt nur der Wunsch das es zumindest Kindern von Gutmenschen trifft ,obwohl mir die Kinder aufrichtig leid tun !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Sohn (deutsch) von fünf Mitschülern (Moslems) verprügelt

    Wo, zum Teufel, sind da unsere gottverdammten Lehrer!!?? Haben die auch nicht den Mumm, während der Pausen solche Dinge zu verhindern?
    Ich würde meine Kinder, wenn ich sie nicht von so einer beschissenen Schule nehmen könnte, in Selbstverteidigung fit machen und ihnen zeigen, wie man erlaubte Alltagsgegenstände als Waffe benutzt. So kann man sich unter den feigen Muselbalgen schnell Respekt verschaffen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Sohn (deutsch) von fünf Mitschülern (Moslems) verprügelt

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Wo, zum Teufel, sind da unsere gottverdammten Lehrer!!?? Haben die auch nicht den Mumm, während der Pausen solche Dinge zu verhindern?
    Ich würde meine Kinder, wenn ich sie nicht von so einer beschissenen Schule nehmen könnte, in Selbstverteidigung fit machen und ihnen zeigen, wie man erlaubte Alltagsgegenstände als Waffe benutzt. So kann man sich unter den feigen Muselbalgen schnell Respekt verschaffen.
    Die nicht stattfindende Islamisierung hat bereits zu weitgreifenden Veränderungen geführt.Ob Buchautor, Kabarettist, Politiker oder halt Lehrer, jeder weiß bzw ahnt zumindest, welches Wespennest angestochen wird.Da ist die Devise "raushalten" schon an erster Stelle !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Sohn (deutsch) von fünf Mitschülern (Moslems) verprügelt

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Wo, zum Teufel, sind da unsere gottverdammten Lehrer!!?? Haben die auch nicht den Mumm, während der Pausen solche Dinge zu verhindern?
    Ich würde meine Kinder, wenn ich sie nicht von so einer beschissenen Schule nehmen könnte, in Selbstverteidigung fit machen und ihnen zeigen, wie man erlaubte Alltagsgegenstände als Waffe benutzt. So kann man sich unter den feigen Muselbalgen schnell Respekt verschaffen.

    Die Lehrer? Die haben doch selbst Angst vor den Migrantengören.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Sohn (deutsch) von fünf Mitschülern (Moslems) verprügelt

    Die Lehrer? Die haben doch selbst Angst vor den Migrantengören.
    Aber wenn sie nicht eingreifen, machen sie sich schuldig wg. unterlassener Hilfeleistung und Verletzung der Aufsichtspflicht.

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Osama AW: Sohn (deutsch) von fünf Mitschülern (Moslems) verprügelt

    Aber von drastischen Gegenmaßnahmen darf man dann nichts sagen, das wäre ja diskriminierend.
    Nur eine wehrhafte Demokratie kann überleben, und dazu gehört auch, dass man der autochthonen Bevölkerung den Rücken stärkt, und nicht den Übeltätern.
    Normalerweise könnte man da mit Mut etwas ändern, aber der würde unmissverständlich juristisch abgestraft.
    Ich muss mich zurückhalten um da nicht richtig sauer zu antworten.
    Aber das fängt ja neuerdings schon in den KITAS an.
    Dort führen die kleinsten Muselbalgen schon aus, was sie zuhause vorgelebt bekommen.
    Aber das ist ja alles nicht wahr, die sind doch alle friedlich, genau wie der Islam selber.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 04:09
  2. Islam-UK: Gaddafi-Sohn verprügelt seine Frau
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •