Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.806

    Dänische Königin zur Immigration: “Wer Dänemark nicht liebt, soll Dänemark verlassen”

    Dänische Königin zur Immigration: “Wer Dänemark nicht liebt, soll Dänemark verlassen”

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Dänische Königin zur Immigration: “Wer Dänemark nicht liebt, soll Dänemark verlassen”

    Autochthone deutsche haben, wenn sie nicht grade in linksversuchten Familienverbänden aufgewachsen sind, einen Bezug zu Deutschland, aufgrund gewachsener Zusammengehörigkeit der Eltern und Großeltern zum eigenen Land.
    Wenn aber mehr und mehr ausländische Ethnien zu uns strömen, und sich hier breitmachen dürfen, ohne sich anzupassen, haben wir in wenigen Jahren einen Schmelztiegel der verschiedensten Rassen hier, und das ist dann ein Konfliktpotenzial, welches nicht mehr zu beherrschen ist.
    Durch diese irrsinnige Zusammenfügung unterschiedlichster Ethnien und Kulturen wird Deutschland getilgt.
    Nichts wird mehr deutsch sein.
    Aber denkt man an die Worte einiger grüner Politiker, ist das gewollt.
    Ich kann nur sagen : diese Volksverräter müssen weg!
    2017 wird sich entscheiden, ob Deutschland noch einmal mit einem blauen Auge davon kommt, oder ob wir alle islamisiert werden.
    Ich knalle jeden ab, der versuchen wird, mir meine Identität zu nehmen.
    Ich scheiß was auf unsere Gesetze, wenn die mich nicht mehr schützen!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Dänische Königin zur Immigration: “Wer Dänemark nicht liebt, soll Dänemark verlassen”

    „Wir machen gerne Platz, aber sie sind in unsere Gemeinschaft gekommen und können darum nicht erwarten, dass sie ihr altes Gesellschaftsmodell hier einfach fortführen können. Sie können in die Moschee gehen, wenn sie es gerne wollen, aber wenn sie Dinge tun, die nicht mit dem großen Muster (Leitbild) in der dänischen Gesellschaft übereinstimmen, müssen sie einsehen, dass das nicht geht.“
    2006 sagte sie immerhin schon in ihrer Neujahrsansprache: ”Wir fangen an zu erkennen, dass wir uns über die Werte klar werden müssen, auf denen unsere Gesellschaft beruht.“
    Was für eine "rechtspopulistische" Königin aber auch. Ja, manchmal hat die Monarchie auch Vorteile, gell? Was gedenken die Linken nun zu tun? Stürmt die Antifa jetzt den Palast??
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4

    AW: Dänische Königin zur Immigration: “Wer Dänemark nicht liebt, soll Dänemark verlassen”

    Heikles Thema. Konequenterweise sollte man nur Einzelpersonen ins Land lassen, die den Zugang durch die Liebe gefunden haben, sprich einheimisce Person liebt und auch wirklich geheiratet hat. So wie das bei uns früher auch gehandhabt wurde. Aber selbst bei solchen Fälle gibt es immer das große Risiko, daß es sich nicht um echte Liebe handelt, sondern um Bezness, heiraten um die Vorteile des Landes absahnen zu können.

    Das Land lieben. Jeder wird was anderes in dem Land lieben. Asylanten die Ruhe vor Kriegen und Verfolgung, die Sozialleistungen, Kontakte mit Landsleuten, Glaubensbrüdern. Also nicht unbedingt das was die Einheimischen in dem Land sehen, da sie durch ihre Kultur wie auch persönliche Konstellation naturgemäß völlig andere Blickwinkel haben. Sie können das Land nicht auf die gleich Art und Weise lieben wie die Einheimischen.

    Manch einer liebt Provokation, Konfrontation, Reiberei, Auseinandersetzung, den Zusammenhalt in der Ummah gegen das Feindbild der "Ungläubigen". Wer will den Einwanderren vorschreiben auf welche Art und Weise sie das Lands lieben sollen? Und Liebe erlischt oft eines Tages, was bleibt ist Routine usw. Und umgekehrt braucht Liebe manchmal etwas länger eh sie überhaupt entsteht. Man kann Liebe nicht verordnen oder erwarten, daß sie sofort da ist. In den meisten Fällen sind die Leute einfach aus pragmatischen Gründen da. Als Begründung um Asyl zu bitten würde niemals akzeptiert werden "Ich liebe das Land", wie denn auch, es ist ihnen völlig fremd.

    Ich kann die Aussage der Königin schlecht einschätzen, ob sie es ehrlich meint, nicht absehen, ob es irgendwelche Konsequenzen geben wird. Genauso gut kann das auch eine Beschwichtigung sein, damit die Bevölkerung sich verstanden fühlt und Ruh gibt, damit es grade so weiter geht mit der Einwanderung.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Dänische Königin zur Immigration: “Wer Dänemark nicht liebt, soll Dänemark verlassen”

    Ähnliches, auf Frankreich bezogen, sagte schon vor langen Jahren Sarkozy. Konsequenzen hat das natürlich nicht. Niemand geht, selbst die größten Haßer dieser Länder bleiben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dänische Königin zur Immigration: “Wer Dänemark nicht liebt, soll Dänemark verlassen”

    Zwischen dem, was Politiker sagen und versprechen, und dem, was sie tun oder was geschieht, klaffen zuweilen Abgründe.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Dänische Königin zur Immigration: “Wer Dänemark nicht liebt, soll Dänemark verlassen”

    Zuweilen???!!! Eigentlich immer!
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dänische Königin zur Immigration: “Wer Dänemark nicht liebt, soll Dänemark verlassen”

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Zuweilen???!!! Eigentlich immer!
    Ich wollte wenigstens die Möglichkeit andeuten, daß Politiker auch mal ihr Wort halten könnten - aber ich gebe Dir recht: Man muß den Tatsachen ins Auge sehen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 07:36
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 18:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 21:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 23:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •