Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.816

    Die miesen Tricks der “Frankfurter Rundschau”

    Die miesen Tricks der “Frankfurter Rundschau”

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Die miesen Tricks der “Frankfurter Rundschau”

    Die FR ist ein SPD-Blatt, was erwartet man also?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Die miesen Tricks der “Frankfurter Rundschau”

    Bei mir bleibt momentan der Fernseher aus. Zeitungen lese ich schon lange nicht mehr, weil sie nur noch zum Kotzen sind.
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die miesen Tricks der “Frankfurter Rundschau”

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Bei mir bleibt momentan der Fernseher aus. Zeitungen lese ich schon lange nicht mehr, weil sie nur noch zum Kotzen sind.
    Das dürfte wohl kaum auf die Junge Freiheit oder die Preußische Allgemeine Zeitung zutreffen.
    Was das „zum Kotzen“ anbelangt, verursacht das weniger die „Lügenpresse“, sondern die allgemeine politische und gesellschaftliche Lage, wie etwa das „Gendern“, die Auflösung familiärer und gewachsener Strukturen oder die ungebremste Flut ins Land strömender Wirtschaftsflüchtlinge.
    Wenn man die Augen verschließt, wird nichts anders.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Die miesen Tricks der “Frankfurter Rundschau”

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Das dürfte wohl kaum auf die Junge Freiheit oder die Preußische Allgemeine Zeitung zutreffen.
    Was das „zum Kotzen“ anbelangt, verursacht das weniger die „Lügenpresse“, sondern die allgemeine politische und gesellschaftliche Lage, wie etwa das „Gendern“, die Auflösung familiärer und gewachsener Strukturen oder die ungebremste Flut ins Land strömender Wirtschaftsflüchtlinge.
    Wenn man die Augen verschließt, wird nichts anders.
    Das schlimme ist ja, das es nichts nutzt, wenn Leute wie wir die Medien meiden.Denn ( manchmal möchte ich sogar sagen "leider" ) wir WISSEN das die Realität von Monat zu Monat bedrohlicher wird und auch eine Änderung nicht in Sicht sit !!! Es ist zum Haareraufen, Gewalt unsererseits ist kontraproduktiv, Schweigen ebenfalls und wenn wir das Maul aufmachen sind wir Nazis !!! Seid einiger Zeit bin ich regelrecht paralysiert und weiß gar nicht mehr weiter !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die miesen Tricks der “Frankfurter Rundschau”

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist ja, das es nichts nutzt, wenn Leute wie wir die Medien meiden.Denn ( manchmal möchte ich sogar sagen "leider" ) wir WISSEN das die Realität von Monat zu Monat bedrohlicher wird und auch eine Änderung nicht in Sicht sit !!! Es ist zum Haareraufen, Gewalt unsererseits ist kontraproduktiv, Schweigen ebenfalls und wenn wir das Maul aufmachen sind wir Nazis !!! Seid einiger Zeit bin ich regelrecht paralysiert und weiß gar nicht mehr weiter !!!
    Beharrlich bleiben und mit der eigenen Meinung nicht hinter dem Berg halten! Das ist gewiß kein Allheilmittel, das den Erfolg garantiert, aber wenn wir in unserem Umkreis schweigen, wer soll dann das Reden übernehmen? Mir ist's egal, ob mich jemand „Nazi“ schimpfen sollte, zumal meist diejenigen, die andere so bezeichnen, eher selbst in diese Kategorie gehören. Der Irre, der seine Zahnbürste an der Leine hinter sich her zieht und „Fiffi“ ruft, ist von gleichen Typ wie der Chaot, der einen anderen „Nazi“ nennt.
    Es ist wichtig, Standpunkte zu haben, die man vertritt und nach denen man lebt. Nur dagegen zu sein, genügt nicht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Die miesen Tricks der “Frankfurter Rundschau”

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Beharrlich bleiben und mit der eigenen Meinung nicht hinter dem Berg halten! Das ist gewiß kein Allheilmittel, das den Erfolg garantiert, aber wenn wir in unserem Umkreis schweigen, wer soll dann das Reden übernehmen? Mir ist's egal, ob mich jemand „Nazi“ schimpfen sollte, zumal meist diejenigen, die andere so bezeichnen, eher selbst in diese Kategorie gehören. Der Irre, der seine Zahnbürste an der Leine hinter sich her zieht und „Fiffi“ ruft, ist von gleichen Typ wie der Chaot, der einen anderen „Nazi“ nennt.
    Es ist wichtig, Standpunkte zu haben, die man vertritt und nach denen man lebt. Nur dagegen zu sein, genügt nicht.
    Das mach ich ja seid vielen Jahren.Und ich kann nicht sagen das es sinnlos war.Jede Menge Leute habe ich langsam aber sicher "umgedreht"!!! Nur der Haken ist, was hat es realpolitisch gebracht ? Die Politiker kommen mir vor wie irre und fremdgesteuert und die Medien drehen teilweise vollkommen durch !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Die miesen Tricks der “Frankfurter Rundschau”

    Meiner Erfahrung nach drehen sich jene, die tiefgründiger nachdenken, von selbst um ohne jedes Zutun. Vor allem ist es in Österreich so, daß viele nicht sagen, was sie wirklich denken, es kommt wenn überhaupt nur in mit Höflichkeitsfloskeln durchsetzten Andeutungen zutage. Es sei denn im intimsten Kreis wie Familie.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die miesen Tricks der “Frankfurter Rundschau”

    Es hat sich nichts geändert, nur nennen sich die Despoten heute Demokraten.
    Gehn Sie Europens Königen voran.
    Ein Federzug von dieser Hand, und neu
    Erschaffen wird die Erde. Geben Sie
    Gedankenfreiheit.
    Das Zitat stammt aus Schillers Drama »Don Karlos« (III, 10), wo der Malteserritter Marquis Posa die Forderung nach Gedankenfreiheit gegenüber Philipp II., dem König von Spanien, ausspricht. Gemeint ist damit die Freiheit, in weltanschaulicher und politischer Hinsicht zu denken, was man will, und diese Gedanken auch zu äußern.
    http://universal_lexikon.deacademic....dankenfreiheit
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #10

    AW: Die miesen Tricks der “Frankfurter Rundschau”

    DIE WELT auf Kriegsfuß mit der Demokratie

    Karte der Gewalt und Proteste gegen Flüchtlinge Mit der Zahl der Flüchtlinge nehmen wie in Tröglitz Übergriffe aus der rechten Szene zu. Unsere Karte zeigt, in welchen Orten es in Deutschland seit Januar 2014 zu politisch motivierten Angriffen kam.


    http://www.welt.de/politik/deutschla...echtlinge.html

    Wo sind die Straftaten unserer Asylverbrecher, Zudringlingen oder Asylkriminelle aufgelistet?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 08:05
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2015, 22:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2015, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •