Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schüler erstochen

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Aha. unser Land ist also schuld, nicht der Zuwanderer. Ok man kann es auch so betrachten:

    Es liegt am befremdlichen Weltbild unserer Bildungsexperten, jeden aus welcher egal wie dramatischen Lebensgeschichte und egal mit welchem kulturellen Hintergrund aus seiner gewohnten umgebung herausreißen zu wollen, umerziehen, gleichschalten zu wollen.
    Ich glaube, der zitierte Satz war wohl eher ironisch gemeint.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #22

    AW: Schüler erstochen

    Tödliche Attacke in Schule - Ermittler rätseln über Motiv

    dpa – vor 4 Stunden

    Einen Tag nach der tödlichen Messer-Attacke auf einen 17-Jährigen in einer Schule in Hamburg-Wilhelmsburg rätseln die Ermittler noch über die Hintergründe. «Das Motiv ist noch offen», hieß es am Morgen bei der Polizei.
    Die Nelson-Mandela-Schule besuchen 1000 Schüler aus mehr als 50 Nationen. Auf dem Gelände der benachbarten Grundschule wurden Klassenzimmer in Containern eingerichtet. Hier gehen Jugendliche zu Deutsch-Vorbereitungskursen. In einem dieser Kurse kam es zu der tödlichen Attacke.
    https://de.nachrichten.yahoo.com/t%C...051520324.html

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schüler erstochen

    Immer diese Mißverständnisse! Ich meinte, dieser zitierte Satz sei ironisch gewesen:
    Holt Gauck vor die Kamera zum Schämen und betroffen sein und kramt die Lichterketten heraus, denn Deutschland hat bei der Integration versagt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #24

    AW: Schüler erstochen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Immer diese Mißverständnisse! Ich meinte, dieser zitierte Satz sei ironisch gewesen:
    Dass du das so ironisch meinst ist mir schon klar. Aber ich bin mir sicher, die Politiker und Bildungsspezialisten sehen das so. Sie sind vom Ehrgeiz gepacktjeden x-beliebigen noch so Bildungsfernen in ihre Fittiche zu bekommen und ganz nach Wunsch zu formen, je gröber der klotz umso größer das Potential ihn zu behauen und später stolz das Wunderwerk zu geniessen. Frei nach dem Motto aus Dreck Gold machen.

  5. #25
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Schüler erstochen

    Die Polizei rätselt über das Motiv? Da gibt es nichts zu rätseln, ein schiefer Blick reicht aus um diese Leute zu Mördern werden zu lassen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #26

    AW: Schüler erstochen

    Und dieser Fall ist besonders schlimm, weil er nicht im Affekt, in direktem persönlichen Kontakt geschah Der Täter befand sich in einem anderen Raum und dann unvermittelt in den Klassenraum ds Opfers und ging einfach auf ihn los. Das Opfer hatte keine Chance.
    Ich vermute schon, dass das Ding ne Vorgeschichte hat, aber anscheinend will der Täter das verschweigen.

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schüler erstochen

    Der Täter befand sich wohl in einer „psychischen Ausnahmesituation“ und dürfte demzufolge schlimmstenfalls zu einer „Bewährungs“-Strafe verurteilt werden. Vielleicht darf er auch einen mehrmonatigen „Resozialisierungs“-Urlaub in der Südsee antreten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #28

    AW: Schüler erstochen

    Die unteren Schichten unserer Gesellschaft tragen die Hauptlast der Politikergesellschaft.

    Bei den ersten Lebensmitteltafeln flüchten ehrenamtliche Mitarbeiter nach Beleidigungen und Angriffen von Flüchtlingen/ Asylanten ( Pressemeldung vor einigen Wochen ).

    Also wer hier der "Gelackmeierte" ist wird ganz klar sichtbar. Aber in der Vergangenheit konnten sich die Benachteiligten wenigtens körperlich gut wehren.

    Vielleicht ein " Hoffnungsschimmer " für die Zukunft!

  9. #29
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schüler erstochen

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Die unteren Schichten unserer Gesellschaft tragen die Hauptlast der Politikergesellschaft.

    Bei den ersten Lebensmitteltafeln flüchten ehrenamtliche Mitarbeiter nach Beleidigungen und Angriffen von Flüchtlingen/ Asylanten ( Pressemeldung vor einigen Wochen ).

    Also wer hier der "Gelackmeierte" ist wird ganz klar sichtbar. Aber in der Vergangenheit konnten sich die Benachteiligten wenigtens körperlich gut wehren.

    Vielleicht ein " Hoffnungsschimmer " für die Zukunft!
    Hast du nen Link zu den Vorkommnissen an der Tafel?

  10. #30

    AW: Schüler erstochen

    Leider nicht mehr! Könnte schon 2 Monate her sein. Habe in einem Zeitungsmeinungs- Forum darauf hingewiesen ( war glaube ich eine größere Stadt in NRW ), der Beitrag mit Hinweis auf die Internetquelle wurde sofort gelöscht).

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. 15- Jähriger erstochen
    Von Realist59 im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 15:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 19:51
  3. Kopftuch: Schüler befragen Schüler - ORF.at
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 06:11
  4. Jobcentermitarbeiter erstochen
    Von Seatrout im Forum Aktuelles
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 09:27
  5. Ägypter erstochen
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 14:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •