Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.523

    Ramelow für rasche Einbürgerung von Illegalen

    Berthold Brecht reflektierte im Nachgang des Arbeiteraufstandes am 17. Juni 1953 in der DDR: “Die Regierung sollte sich ein neues Volk suchen”. Ein paar Jahrzehnte später ziehen es die SED-Nachfolger gnadenlos durch, wie der thüringische Ministerpräsident Bodo Ramelow (Die Linke, kl. Foto).ankündigt. „Wir müssen diese Debatte dringend führen, statt zu ignorieren, dass Hunderttausende in Deutschland […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ramelow für rasche Einbürgerung von Illegalen

    Das die bisherigen Maßnahmen nicht gefruchtet haben, weniger illegale Asylanten nach Deutschland zu spülen, ist doch klar.
    Jeder Depp im Maghreb und weiter weg weis doch, dass Deutschland sich nicht traut, gleich wieder abzuschieben.
    Unterkunft und Verpflegung sind auch garantiert.
    Dieser Ramelow ist wohl von allen guten Geistern verlassen, dass er solche Forderungen durchsetzen will.
    Kostet ja nicht sein Geld.
    Platz haben wir ja auch genug, es muss nur der Lebensstandard gesenkt-, und somit auch der Wohnraum verkleinert werden.
    25% der deutschen wollen ja angeblich gerne Migranten bei sich aufnehmen.
    Das müssen die linken und grünen Wähler sein.
    Na dann mal los!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3

    AW: Ramelow für rasche Einbürgerung von Illegalen

    Was der Ramelow sagt macht mir keine Angst aber das was er denkt halte ich für viel gefährlicher !! Dieses gilt auch für die übrigen deutschfeindlichen Subjekte in den Schariaparteien !!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ramelow für rasche Einbürgerung von Illegalen

    Mit dieser Logik müßte man eigentlich auch alle Gesetzesübertreter, deren man nicht mehr Herr wird, zu Ehrenmännern erklären.
    (Übrigens sind mir „Ehrenfrauen“ noch nie begegnet. Wenn es nicht an mir liegt, könnte die Ursache dafür sein, daß es sie vielleicht nicht gibt.)
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ramelow für rasche Einbürgerung von Illegalen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Mit dieser Logik müßte man eigentlich auch alle Gesetzesübertreter, deren man nicht mehr Herr wird, zu Ehrenmännern erklären.
    (Übrigens sind mir „Ehrenfrauen“ noch nie begegnet. Wenn es nicht an mir liegt, könnte die Ursache dafür sein, daß es sie vielleicht nicht gibt.)
    Man könnte es auch anders ausdrücken, denn es gab ja auch schon in älteren, literarischen Werken den Begriff der "ehrenwerten Hure", oder der "ehrenwerten Frau".
    Da die sogenannten Ehrenmänner aus den Zeiten stammen, wo man nur unter Männern in Männerrunden solche Titel vergab, ist es nicht verwunderlich, dass es den Begriff der Ehrenfrau nicht gibt.
    Ich denke mal, darauf können Frauen auch verzichten, denn ehrenhaft bedeutet nicht selten angepasst und gemauschelt, zugunsten irgendeiner Sauerei, ausgetüftelt von Eigenbrötlern und machtbesessenen Vollpfosten aus Handel und Handwerk.
    Diese Ehrenmänner waren und sind in sogenannten Bündnissen, die eher dem kriminellen Millieu zuzurechnen sind, vereint, und treiben dort ihr Unwesen.
    Die Mafia in Italien ist z.B. aus solchen "ehrenhaften" Gesellschaften entstanden.
    Lieber ein normaler Mann sein, als einer dieser verrückten Machtmenschen, die eigentlich alle kranke Choleriker sind.
    Soviel zu den Ehrenmännern.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  6. #6

    AW: Ramelow für rasche Einbürgerung von Illegalen

    ...
    die afrikanische Subsahara-Bevölkerung von heute 900 Millionen auf 2,1 Milliarden im Jahre 2050 steigen soll.

    Wenn davon - wie von Gallup bereits für 2009 ermittelt - 38 Prozent wegwollen, könnten diese dann 800 Millionen - gegenüber rund 500 Millionen EU-Bürgern - für die größte Wanderungsbewegung der Menschheitsgeschichte sorgen.
    ...
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-13475203.html


    Wie schön. Das nimmt man einfach so hin und überlegt sich brav, wie man die am besten alle unterbringt. Herzallerliebst!

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ramelow für rasche Einbürgerung von Illegalen

    Das Problem liegt ja nicht darin, daß jemand wegwill. Das kommt häufiger vor und es gibt auch genug Deutsche, die nach Australien, Kanada, Neusseland oder die USA auswandern wollen. Das Problem liegt vielmehr darin, daß sie auch jemand reinlassen will. Wären die Grenzen nach Deutschland nicht derart offen, könnten uns die Ausreisewünsche irgendwelcher Afrikaner so ziemlich schnurzpiepegal sein.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ramelow für rasche Einbürgerung von Illegalen

    Verstehe ich das richtig? Es geht nicht um das Bleiberecht, sondern sofort um eine Einbürgerung?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Ramelow für rasche Einbürgerung von Illegalen

    Fast erleichtert teilte Ramelow nun mit, dass er drei Morddrohungen erhalten habe. zwei seien per E-Mail eingegangen. Leider sind die aufgeregten braven Bürger oft unbedarft was die technischen Möglichkeiten betrifft. E-Mails lassen sich zuordnen und die Justiz greift in solchen Fällen erbarmungslos zu. Wenn jemand Morddrohungen loswerden möchte, dann nicht auf diesem Weg.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Ramelow für rasche Einbürgerung von Illegalen

    Illegale sind im Sinne des Gesetzes Kriminelle. Ramelow will also eine Generalamnestie erteilen und diese Gesellen dann auch noch gleich einbürgern? Nun, er könnte ihnen doch auch noch gleich einen "Willkommensbonus" in Höhe von ein paar tausend Euro anbieten, zusätzlich zum kostenlosen Eigenheim, Auto, Arbeitsstelle (Betriebe werden einfach gezwungen, sie einzustellen), kostenlosen Prostituierten (zur Senkung der Vergewaltigungsrate), Akklimatisierungsgeld, Import der ihnen genehmen Nahrung aus deren Heimatländern usw. und sofort.
    Die Willkommenskultur kennt doch schließlich keine Grenzen!
    Zur Finanzierung des Ganzen werden halt auch noch die letzten Polizeireviere dicht gemacht und ein Flüchtlings-Soli zwangseingeführt.

    Ich wünsche grundsätzlich niemandem etwas Schlechtes, aber Ramelow . . . Ramelow ist eine der wenigen Ausnahmen . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 12:44
  2. Einbürgerung USA
    Von noName im Forum Welt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 12:49
  3. CDU will rasche Koalitionsbildung mit der FDP - Emder Zeitung
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •