Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.771

    Grüne als Sachwalter der Zigeuner

    Die Grünen haben die angebliche Diskriminierung von Zigeunern in Deutschland scharf kritisiert. Die Bundesregierung müsse sich stärker „für die Rechte von Sinti und Roma einsetzen“, sagte der Innenpolitische Sprecher der Bundestagsfraktion der Grünen, Volker Beck. „Nur so kann sie Deutschlands historischer Verantwortung gerecht werden und die Grundlage für ein gleichberechtigtes Miteinander in einem demokratischen Gemeinwesen schaffen.“
    Bislang tue die Bundesregierung zuwenig, „um der Diskriminierung von Sinti und Roma ein Ende zu setzen und ihre gesellschaftliche Teilhabe zu fördern“, monierte Beck. So gebe es bisher keine „regelmäßige Zusammenarbeit zwischen der Antidiskriminierungsstelle des Bundes und der Nationalen Kontaktstelle für Sinti und Roma“, kritisierte der Grünen-Politiker.
    „Internationaler Tag der Roma“
    „Zwei Jahre lang mußten Zivilgesellschaft und Europäische Kommission darauf drängen, daß nun endlich ein Beratender Ausschuß für Sinti und Roma beim Bundesministerium des Innern eingerichtet wurde.“ Daß die Bundesregierung dies nun als ihren eigenen Erfolg verkaufen wolle, sei eine „Unverschämtheit“.
    Hintergrund der Äußerungen ist der „Internationale Tag der Roma“. Aus diesem Anlaß findet am Mittwoch eine Kundgebung in der Nähe des Holocaust-Mahnmals in Berlin statt. (ho)




    https://jungefreiheit.de/politik/deu...fuer-zigeuner/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Grüne als Sachwalter der Zigeuner

    "Die Bundesregierung muss sich stärker für die Rechte der nativen Deutschen einsetzen.", sagte der Politiker meiner Träume im Bundestag.

    "Die sogenannte historische Verantwortung, die man uns Deutschen nun über siebzig Jahre aufgebürdet hat, ist schon längst abgegolten. Damit kann die heutige Generation der Deutschen zu Recht nichts mehr anfangen."

    "Sinti, Roma & Co. fühlen sich nur deshalb diskriminiert, weil sie es in mehreren Dekaden nicht auch nur ansatzweise geschafft haben, sich ordentlich zu integrieren und nützliche Mitglieder der deutschen Gesellschaft zu werden. Dies gilt auch fast ausnahmslos für deren Nachkommen."

    "Ich fordere, dass die Bundesregierung ihre eigenen Gesetze befolgt und illegale Ausländer umgehend abschiebt. Ebenso fordere ich ein Einwanderungsrecht nach kanadischem Vorbild und die Auszahlung von Hartz4 und anderen Sozialleistungen nur noch gegen entsprechende Arbeitsleistung, egal welcher Art."

    "Moscheen dürfen nur in einer Art und Weise errichtet werden, dass sie das gesamtlandschaftliche Bild des christlich orientierten Deutschlands nicht beeinträchtigen. Jegliches "Nach-außen-tragen" nicht-christlicher Religionen (z.B. Muezzinruf) ist zu unterlassen!"

    Man darf zumindest noch träumen . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Grüne als Sachwalter der Zigeuner

    In meinen Träumen wird der plärrende Muezzin vom Minarett geschossen und Jungvergewaltiger lernen auf die harte Tour, was "Kastration" ist.

    Ist total daneben, ich weiß..

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne als Sachwalter der Zigeuner

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    In meinen Träumen wird der plärrende Muezzin vom Minarett geschossen und Jungvergewaltiger lernen auf die harte Tour, was "Kastration" ist.

    Ist total daneben, ich weiß..
    Du hast es gut! Mir gelingen solche Träume nicht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Grüne als Sachwalter der Zigeuner

    Ich finde das passt zum Thema. Denn um genau dieses Klientel dürfte es den Grünen wohl dabei gehen: Die Fachkräfte für Eigentumsumverteilung, früher fälschlicherweise auch "Roma" genannt, die Deutschland in großer Zahl, gut organisiert, kulturell bereichern:


    Göring-Eckardt kritisiert CDU
    "Nicht zielführend": Grüne lehnen härtere Strafen für Einbrecher ab


    Über 150.000 Einbrüche gibt es in Deutschland pro Jahr. Die Unionsfraktion will den Trend mithilfe härterer Strafe bekämpfen, doch die Grünen lehnen die Initiative ab. Der Grund: "Verbrecher studieren nicht das Strafgesetzbuch."

    http://www.focus.de/immobilien/wohne...d_4606496.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Grüne als Sachwalter der Zigeuner

    Name:  Antideutsche_Partei.jpg
Hits: 58
Größe:  90,5 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.771

    AW: Grüne als Sachwalter der Zigeuner

    doch die Grünen lehnen die Initiative ab. Der Grund: "Verbrecher studieren nicht das Strafgesetzbuch."



    Eine völlig absurde "Argumentation". Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, heißt es doch sonst immer. Wenn kriminelle Handlungen keine Reaktion des Staates erfahren, ist das ein Freibrief für Gesetzlosigkeiten. Schon jetzt weiß jeder Muslim, dass er einen Migrantenbonus hat und ungeschoren davon kommt, selbst bei schwerster Körperverletzung nicht ins Gefängnis muss.


    Wir brauchen stattdessen eineverstärkte Polizeipräsenz, effektivere grenzüberschreitende Polizeiarbeit und eine bessere technische Ausstattung.



    Wissen die Grünen eigentlich was sie wollen? Da wo sie regieren werden Planstellen bei der Polizei gestrichen, die Polizei drangsaliert und zu einer handzahmen Truppe gemacht. Wer die Grünen wählt, muss Migrant sein oder eine komplette Vollmeise haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Grüne als Sachwalter der Zigeuner

    Wer die Grünen wählt, muss Migrant sein oder eine komplette Vollmeise haben.
    Oder beides. Weiß jemand noch, wie die Grünen mal angefangen haben? Als Protestpartei, die sich dem Umweltschutz verschrieben hat. dass sie diese Linie nicht durchgehalten haben.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne als Sachwalter der Zigeuner

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Oder beides. Weiß jemand noch, wie die Grünen mal angefangen haben? Als Protestpartei, die sich dem Umweltschutz verschrieben hat. dass sie diese Linie nicht durchgehalten haben.
    Der Politiker benötigt zur Erreichung seiner Ziele ein Transportmittel.
    Wer nicht von Natur mit dem entsprechenden Gleitmittel versehen ist, wie etwa die Schnecken, läßt sich von der Begeisterung seiner Wähler tragen, die ähnlich dem Esel, der einer vorgehaltenen Mohrrübe folgt, seinen Versprechungen hinterherlaufen und nicht merken, daß sie dabei nur seinen Karren ziehen.
    Ist der Politiker am Ziel angelangt, ist die Mohrrübe meist vertrocknet und vergessen. Mit „Was kümmert mich mein dumm Geschwätz von gestern“ sucht er sich nun eine neues Gefährt, das ihn noch weiter bringen soll. An realen oder verbalen Mohrrüben mangelt es ihm nicht und auch nicht an Menschen, die sich wieder und wieder vor seinen Karren spannen lassen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 17:50
  2. Grüne aus Tirol will Zigeuner ansiedeln
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 10:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •