Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    30.271


    3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    Schauspieler Horst Krause sagt die Wahrheit

    Er ist "der Dicke" in der Serie Polizeiruf 110. Mit seinen freimütigen Äußerungen zu Multikulti dürfte er es in Zukunft schwerer haben, Rollen zu bekommen. Kritische Geister, die nicht die rot-grünen ideologischen Vorgaben nachplappern, werden gerne ausgegrenzt.


    Der Schauspieler Horst Krause hat anläßlich seines neuen Films „Krüger aus Almanya“ mit der Multikulti-Ideologie abgerechnet. Er sehe Einflüsse aus anderen Kulturen nicht als Bereicherung und sei gegen Multikulti, sagte Krause der Neuen Osnabrücker Zeitung.„Ich finde es schon schön, wenn sich die verschiedenen Kulturen annähern, aufeinander zugehen, mit Toleranz, aber ich bin gegen Vergewaltigung. Wenn ich in Neukölln rumlaufe, denke ich, es wäre Fasching, weil alles vermummt und verkleidet ist“, kritisierte Krause, der unter anderem durch die Rolle des Polizeihauptmeisters Horst Krause im „Polizeiruf 110“ bekannt geworden ist.
    Bei den Dreharbeiten zu seinem neuesten Film hätten beispielsweise drei 14jährige Türken in Neukölln nach Zigaretten gefragt. Da habe ein Kollege zu ihnen gesagt, sei seien zu jung zum Rauchen. Ihre Antwort sei gewesen: „Scheiß Deutsche“. Da hätte er am liebsten die Eltern gerufen und sie gefragt, warum ihre Kinder so etwas sagten. Schließlich falle der Apfel nicht weit vom Stamm, erzählte Krause dem Blatt......


    https://jungefreiheit.de/kultur/2015/schauspieler-horst-krause-rechnet-mit-multikulti-ab/


    Name:  376319_1_jpeg-147E1A00F770F074-20110813-img_31906124.original.large-4-3-800-130-0-2921-2091.jpg
Hits: 497
Größe:  55,3 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716


    5 out of 5 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Schauspieler Horst Krause sagt die Wahrheit

    Vermutlich ist die Antifa schon mobilisiert, der Shitstorm auf facebook bricht schon los und unsere Massenmedien "enthüllen" bald, dass Horst Krause ein ganz böser "Rassist" sei...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #3


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Schauspieler Horst Krause sagt die Wahrheit

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist die Antifa schon mobilisiert, der Shitstorm auf facebook bricht schon los und unsere Massenmedien "enthüllen" bald, dass Horst Krause ein ganz böser "Rassist" sei...
    Und der wird nicht mehr engagiert.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    7.959
    Blog-Einträge
    1


    3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Schauspieler Horst Krause sagt die Wahrheit

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Und der wird nicht mehr engagiert.
    Und was sollen wir daraus lernen? Immer schön brav den Mund halten und jedes Fettnäpfchen vermeiden?
    Auch wenn wir damit niemandem unmittelbar helfen können, sollten wir doch froh sein, daß es noch Menschen gibt, die mit ihrer „unkorrekten“ Meinung nicht hinterm Berg halten, und dies in den höchsten Tönen loben. Auf daß sich weitere finden, die der Unbequemlichkeit nicht aus dem Weg gehen wollen!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Schauspieler Horst Krause sagt die Wahrheit

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Und was sollen wir daraus lernen? Immer schön brav den Mund halten und jedes Fettnäpfchen vermeiden?
    Auch wenn wir damit niemandem unmittelbar helfen können, sollten wir doch froh sein, daß es noch Menschen gibt, die mit ihrer „unkorrekten“ Meinung nicht hinterm Berg halten, und dies in den höchsten Tönen loben. Auf daß sich weitere finden, die der Unbequemlichkeit nicht aus dem Weg gehen wollen!

    Du hast ja recht, nur für wirtschaftlich abhängige nicht leicht umzusetzen. Grade gefunden:

    Name:  kitkat.jpg
Hits: 238
Größe:  141,5 KB
    https://books.google.de/books?id=IdD...liance&f=false

    Der Schokoriegel kitkat durfte keine Automaten in Schulen mehr befüllen, weil er sich weigerte offen zu legen wie er es mit den gleichstellungsgesetzen handhabt.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    17.877


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Schauspieler Horst Krause sagt die Wahrheit

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Und was sollen wir daraus lernen? Immer schön brav den Mund halten und jedes Fettnäpfchen vermeiden?
    Auch wenn wir damit niemandem unmittelbar helfen können, sollten wir doch froh sein, daß es noch Menschen gibt, die mit ihrer „unkorrekten“ Meinung nicht hinterm Berg halten, und dies in den höchsten Tönen loben. Auf daß sich weitere finden, die der Unbequemlichkeit nicht aus dem Weg gehen wollen!
    Opportunismus ist das Gebot der Stunde (speziell wir wissen doch, wie es geht. Wodurch? Die DDR und im Westen diese immerwährende Erziehung zum Nie-Wieder und wie es doch im Dritten Reich war).

    Das Publikum, das wahrscheinlich einig in der Einschätzung ist, sollte man nicht überschätzen. Sie sind kein Maßstab für Filmthemen und Rollenbesetzungen. Und die, die Maßstab sind, lieben nicht, was sie da hören.

    Herr Krauses Auftritte dürften seltener werden (es sei denn, er schwört ab wie zum Beipiel Naidoo).

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.653
    Blog-Einträge
    2


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Schauspieler Horst Krause sagt die Wahrheit

    Ich denke mal, Horst Krause hat es nicht mehr nötig Rollen anzunehmen.
    In einem Fernsehinterview hat er geäußert, dass er eigentlich daran denke, sich endlich zur Ruhe zu setzen.
    Deshalb wollte er auch seine Rolle in Polizeiruf 110 drangeben.
    Ich ziehe meinen Hut vor ihm, denn so offen gegen den Mainstream schwimmen, ist bei Promis in Deutschland wirklich die Ausnahme.
    Bravo Horst Krause!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    7.959
    Blog-Einträge
    1


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Schauspieler Horst Krause sagt die Wahrheit

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Opportunismus ist das Gebot der Stunde (speziell wir wissen doch, wie es geht. Wodurch? Die DDR und im Westen diese immerwährende Erziehung zum Nie-Wieder und wie es doch im Dritten Reich war).

    Das Publikum, das wahrscheinlich einig in der Einschätzung ist, sollte man nicht überschätzen. Sie sind kein Maßstab für Filmthemen und Rollenbesetzungen. Und die, die Maßstab sind, lieben nicht, was sie da hören.

    Herr Krauses Auftritte dürften seltener werden (es sei denn, er schwört ab wie zum Beipiel Naidoo).
    Sicher, „wes Brot ich eß', des Lied ich sing'“ ist schon vor Jahrhunderten in aller Munde gewesen. Dennoch hat sich manches geändert, weil einigen die eigene Melodie wichtiger war als das Brot.
    Opportunismus ist manchmal angeraten. Wenn er jedoch zur Maxime wird, endet er in Unsicherheit und Chaos. Man sollte wissen, was man will, und dies auch vertreten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.653
    Blog-Einträge
    2


    3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Schauspieler Horst Krause sagt die Wahrheit

    Das traurige ist sowieso, dass niemand mehr wagt, die Grundprinzipien einer Demokratie einzufordern, zu denen auch umfassende Meinugsfreiheit gilt, auch bei heiklen Themen.
    Oder wie sieht es mit Volksbegehren aus, die dann greifen müssen, wenn Dinge aus dem Ruder laufen, die von Verantwortlichen offensichtlich und mutwillig nicht gestoppt werden.
    Niemand darf wegen seines Glaubens, seiner Rasse, Herkunft, und wie ich meine, auch wegen seiner Gesinnung mit demokratischer Legitimation nicht benachteiligt werden.
    Letzteres würde besonders auf Journalisten zutreffen, die sich kaum noch trauen, gegen Regierungs-konforme Strömungen anzugehen.
    Stattdessen wird es hingenommen, dass unsere durch das GG garantierte Rechte sukzessive abgebaut werden.
    Kein Wunder das ausländische Scharlatane diese Schwäche weidlich ausnutzen, siehe Griechenland.
    Auf dieses Deutschland kann ich nicht stolz sein.
    Nur eine Rechtswende kann mich noch freudig stimmen.
    So schnell wie möglich!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  10. #10


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Schauspieler Horst Krause sagt die Wahrheit

    Ja Krause ist eben nicht durch die westdeutsche Multikultiverblödungsmaschinerie gegangen die einem zwingt jede Kultur als Bereicherung zu sehen (und wenn sie noch so beschissen ist) und wenn Faschismus eine Religion wär, dann müssten wir sie hier auch mögen in dieser beknackten Republik. Bedingung ist nur es darf nicht deutsch sein, jeder andere Dreck ist erlaubt. Er ist Ossi und wurde patriotisch erzogen im Sinne von Körner, Arndt und Freiligrath. Das beste was deutscher Patriotismus zu bieten hat. Es gibt viele Wessis die nie etwas von diesen echten Helden gelesen haben, leider!!! Darum bin ich den Russen dankbar die nie unsere Kultur in Frage stellten, solchen Scheiß verlangt nur der Amiverbrecher.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 19:16
  2. Wenn einer die Wahrheit sagt....
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 13:55
  3. Pisa-Studie: da sagt mal einer die Wahrheit
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 13:32
  4. muslimische Frau sagt die Wahrheit
    Von Antonia im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO