Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    «Die Jugendlichen, die in den Jihad ziehen, sind nur die Spitze des Eisbergs» - Der Landbote


    Der Landbote


    «Die Jugendlichen, die in den Jihad ziehen, sind nur die Spitze des Eisbergs»
    Der Landbote
    Was reizt denn Jugendliche überhaupt am radikalen Islam, dem Salafismus? Jugendliche, die sich davon angesprochen fühlen, sind immer auf der Suche nach etwas: Orientierung, Halt, Aufgaben, einem dichotomischen Weltbild von Schwarz und Weiss, von ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: «Die Jugendlichen, die in den Jihad ziehen, sind nur die Spitze des Eisbergs» - Der Landbote

    Dieser Ahmad Mansour redet auch nur um den heißen Brei herum.
    Er weiß genau, dass die Wurzel dieses Übels sehr wohl in den Familien und dem Umfeld der Jugendlichen liegen.
    Auch wenn deutsche dabei sind, so haben diese mit Sicherheit nähere Kontakte zu Muslimen.
    Wenn in den Familien und den Moscheen ständig gegen die ungläubigen gehetzt wir, und wir autochthonen Bürger samt unserer Kinder ständigen Attacken der Muslime ausgesetzt sind, vor allem unsere Schüler in der Schule, dann verwundert es mich nicht, wenn da radikale Strukturen entstehen.
    Muselbalgen merken, wie schnell man durch Gewalt und Drohungen gewinnt, und so mancher deutscher Junge schließt sich der Einfachheit halber den Muslimen an, um Ruhe zu haben.
    Radikalisierung findet also schon im Vorfeld statt, die Salafisten brauchen dann nur noch abzugreifen.
    Scheiß Islam! Scheiß Koran! Scheiß Allah!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: «Die Jugendlichen, die in den Jihad ziehen, sind nur die Spitze des Eisbergs» - Der Landbote

    Ich radikalisiere mich auch immer mehr, je mehr ich so einen Sch... lesen muss - aber nicht in Richtung Islam...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Bonner Grüne: „Pegida nur Spitze des Eisbergs!“
    Von PI News im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •