Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    Bürgerkrieg unabwendbar

    Wie dramatisch die Situation tatsächlich ist, sagt jetzt in einem Aufsehen erregenden Interview der dänische Psychologe Nicolai Sennels dem Frontpage Magazine. (deutsche Übersetzung des Interviews auf EuropeNews). Sennes arbeitete unter kriminellen Muslimen im Gefängnis und erstellte ein erschreckendes Charakterbild über muslimische Zuwanderer.
    Zwei Drittel der jungen Kriminellen haben muslimischen Hintergrund
    "Ich wusste nicht, dass sieben von zehn Teenagern eines durchschnittlichen dänischen Gefängnisses einen muslimischen Hintergrund haben", zeigte sich Sennes am Beginn seiner Arbeit überrascht. Etwa Zwei Drittel aller Teenager, die wegen krimineller Vergehen in Kopenhagen angeklagt werden, seien Muslime. Seit Jahren sei die Erklärung für dieses Phänomen gewesen, dass Muslime gegenüber dänischen Angestellten diskriminiert würden und daher nicht in der Lage wären, eine Arbeit zu finden. Als Konsequenz daraus seien Muslime arm – und diese Armut werde als Grund für die hohe Kriminalitätsrate unter jungen muslimischen Männern angesehen.
    Integration von Muslimen nicht notwendig
    "Als Humanist und Psychologe muss ich diese fehlerhafte Erklärung offenlegen und bekämpfen. Wenn man die psychologische Entwicklung und komplizierte menschliche mentale Muster sowie Verhaltensmuster erklären will, mit dem Hinweis wie viele Kronen, Euros oder Dollar auf dem Bankkonto der betreffenden Person liegen am ersten Tag eines jeden Monats, ist dies eine sehr materialistische und zweidimensionale Sicht auf Menschen", so Sennes im Interview.
    Nicolai Sennes stellt auch die Frage in den Raum, warum sich muslimische Immigranten integrieren sollten? Sie könnten ihre Kultur leben, sie erhielten genug Geld und hätten ein voll funktionierendes Leben mit ihren muslimischen Freunden – sogar ohne die Landessprache zu erlernen und sogar ohne zu arbeiten. Es gebe eigentlich keine Notwendigkeit, sich zu integrieren. Natürlich gebe es muslimische Immigranten, die den Lebensstil und die Mentalität ihres neuen Landes annehmen wollen, aber das seien nur sehr wenige. In Frankreich seien es nur 14 Prozent der Millionen muslimischer Immigranten, die sich selbst als „mehr Franzose als Muslim“ bezeichnen. In Deutschland seien es gar nur 12 Prozent, die sich mehr als Deutsche denn als Muslime sehen.
    Bürgerkrieg in Europa unabwendbar
    Sennes bedauert: "Wir sind in der historisch unbefriedigenden Situation, dass wir Millionen Menschen zu unserem Kontinent eingeladen haben, die sich nicht integrieren wollen und auch nicht dazu in der Lage sind. Da die Integration der Muslime niemals passieren wird – eine Tatsache, die, wie ich denke schon seit Jahren bewiesen wurde – werden wir mit einem signifikanten Teil unserer Bevölkerung enden, die aktiv daran arbeitet, unsere Gesellschaft zu islamisieren." Es gebe zwei existierende Gruppen, Muslime und Nicht-Muslime, die die Islamisierung als islamischen Dschihad ansehen – aber es wäre mehr als das: Es sei die menschliche Natur. Menschen, die sich nicht zu Hause fühlen, dort wo sie wohnen, würden natürlich danach streben, ihre Umgebung zu verändern. Der muslimische Versuch, unsere Gesellschaften zu islamisieren habe gerade erst begonnen – weil sie sich auch zahlenmäßig immer stärker fühlen würden. Dieser Prozess werde von muslimischen Führern vorangetrieben innerhalb und außerhalb Europas und werde auf seinem Weg unterstützt von einer Art kollektiver Feigheit, die sich Political Correctness nennen würde.
    Sennes kommt zu folgendem düsteren Schluss: "Weil die muslimischen Immigranten die Islamisierung immer weiter vorantreiben und die einheimischen Europäer sich in steigendem Maße ausgebeutet und bedroht fühlen von der wachsenden und immer gewalttätiger werdenden muslimischen Bevölkerung, scheint ein Bürgerkrieg auf dem europäischen Kontinent unabwendbar zu sein."


    http://www.unzensuriert.at/content/0...er-Zuwanderung
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bürgerkrieg unabwendbar

    "Weil die muslimischen Immigranten die Islamisierung immer weiter vorantreiben und die einheimischen Europäer sich in steigendem Maße ausgebeutet und bedroht fühlen von der wachsenden und immer gewalttätiger werdenden muslimischen Bevölkerung, scheint ein Bürgerkrieg auf dem europäischen Kontinent unabwendbar zu sein."
    Ich hatte gestern Besuch eines Ehepaares im fortgeschrittenen Alter, das erstaunt reagierte, als ich auf die zunehmende Islamisierung unseres Landes zu sprechen kam, und mir entgegenhielt, daß man derartiges im Fernsehen nicht habe feststellen können.
    Was die „Flüchtlinge“ anginge, so hätte ja wohl jeder das „Recht“, in anderen Ländern seinen Wohnort zu suchen.
    Damit verebbte das Gespräch, und man flüchtete sich in wichtigere Belanglosigkeiten, wie etwa das Wetter. Sicher ist das nicht symptomatisch, aber ich fürchte, es dürfte sich auch um keinen Einzelfall gehandelt haben.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Bürgerkrieg unabwendbar

    Fuer einen Buergerkrieg muesste es ja zwei militante Fraktionen in einem Land geben. Es gibt aber nur eine, die Jihadisten. Also wird es auch nicht zu einem Buergerkrieg kommen. Die Mohammedaner werden widerstandslos die Macht uebernehmen und fertig. Das Gerede von einem Buergerkrieg ist Traeumerei.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  4. #4

    AW: Bürgerkrieg unabwendbar

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern Besuch eines Ehepaares im fortgeschrittenen Alter, das erstaunt reagierte, als ich auf die zunehmende Islamisierung unseres Landes zu sprechen kam, und mir entgegenhielt, daß man derartiges im Fernsehen nicht habe feststellen können.
    Was die „Flüchtlinge“ anginge, so hätte ja wohl jeder das „Recht“, in anderen Ländern seinen Wohnort zu suchen.
    Damit verebbte das Gespräch, und man flüchtete sich in wichtigere Belanglosigkeiten, wie etwa das Wetter. Sicher ist das nicht symptomatisch, aber ich fürchte, es dürfte sich auch um keinen Einzelfall gehandelt haben.

    Ja so sieht das tatsächlich aus, sie sagen, in welches Land sie flüchten wollen, meistens Deutschland und wir müssen sie alle erstmal aufnehmen, ihnen alle Zuwendungen geben und in Monate und jahrelangen Verfahren klären, ob sie überhaupt berechtigt sind Asyl zu erhalten. Es gab hier Artikel drüber.

    Nur im Unterschied zu diesem Ehepaar empfinden wir hier das nicht als normale Selbstverständlichkeit, sondern sind der Ansicht, der Staat sollte auch die Möglichkeit haben zu entscheiden, wanns ihm zu viel wird. O-Ton in diesem Forum. Wenns wer anders sieht möge ers schreiben.
    Geändert von burgfee (06.04.2015 um 12:37 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.989

    AW: Bürgerkrieg unabwendbar

    Ich stelle interessante Widersprüche in meiner Familie fest. Meine Mutter schüttelt missbilligend den Kopf, wenn so ein Schwarm Kopftücher auftaucht. Aber sie verurteilt Thilo Sarrazins "Deutschland schafft sich ab" - ohne es gelesen zu haben!

  6. #6

    AW: Bürgerkrieg unabwendbar

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich stelle interessante Widersprüche in meiner Familie fest. Meine Mutter schüttelt missbilligend den Kopf, wenn so ein Schwarm Kopftücher auftaucht. Aber sie verurteilt Thilo Sarrazins "Deutschland schafft sich ab" - ohne es gelesen zu haben!
    Sehr effizienter und flacher Umgang mit dem Thema. Alles andere wäre kompliziert und aufwendig, strapaziert die Nerven.


    http://gutezitate.com/zitate-bilder/...tes-211664.jpg

  7. #7

    AW: Bürgerkrieg unabwendbar

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich stelle interessante Widersprüche in meiner Familie fest. Meine Mutter schüttelt missbilligend den Kopf, wenn so ein Schwarm Kopftücher auftaucht. Aber sie verurteilt Thilo Sarrazins "Deutschland schafft sich ab" - ohne es gelesen zu haben!



    http://www.raketa.at/ahnungslos/

  8. #8
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Bürgerkrieg unabwendbar

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich stelle interessante Widersprüche in meiner Familie fest. Meine Mutter schüttelt missbilligend den Kopf, wenn so ein Schwarm Kopftücher auftaucht. Aber sie verurteilt Thilo Sarrazins "Deutschland schafft sich ab" - ohne es gelesen zu haben!
    Und ich stelle leider fest das die Frauen in meiner Familie derart uninteressiert sind, das es mich schaudert !!! In der Geschichte waren Frauen oft weitaus weniger bereit das eigene Territorium zu schützen als Männer !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.989

    AW: Bürgerkrieg unabwendbar

    Sie glaub(t)en eben fest daran, dass Männe sie schützen wird. Oder so.

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Bürgerkrieg unabwendbar

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bürgerkrieg !
    Von humanist im Forum Niederlande
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 09:57
  2. Bürgerkrieg in Syrien
    Von noName im Forum Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •