Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.523

    Dachdecker Neger und die Rassisten

    Die Rassismusdebatte treibt in Deutschland die absonderlichsten Blüten – so auch im „goldigen Meenz (Mainz)“, das inzwischen nicht mehr goldig, sondern „bunt“ ist. Dort gibt es offenbar viele Menschen, die nicht nur im Karneval „Jecke“ sind, nein, sie sind es das ganze Jahr über! Diese Jecken regen sich schon seit Jahren über das Firmenlogo des […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Dachdecker Neger und die Rassisten

    Tahir Della, selber ein schwarzer Rassist, will einem renommierten Handwerker fehlende Rassimuserfahrung absprechen.
    Wie Recht er hat, denn selber ein Anhänger schwarzen Rassismus, kann sicher ein Lied vom Rassismus singen.
    Seine "Rasse" für die Bessere halten, aber gegen ein Negerprofil anstinken, das nicht so rassistisch gemeint ist, wie er es unterstellt, ist anscheinend Publikumswirksam, und hat in Deutschland natürlich einen sehr hohen und populistischen Stellenwert.
    Meine Empfehlung : einfach eins aufs Maul geben und dann ignorieren.
    Da kann der Handwerker ja noch froh sein, nicht Nigger zu heißen!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3

    AW: Dachdecker Neger und die Rassisten

    Wenn er das Logo-Bild auf seine Preson abstimmen würde, blond mit europäischen Gesichtszügen, würde man ihn vermutlich genauso verunglimpfen, ihm vorwerfen, sich über Afrikaner lustig zu machen.

    Wahrscheinlich sollte er seinen Namen ändern, damit keine Irritationen entstehen.... aus Neger Regen machen.. oder so ähnlich.

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: Dachdecker Neger und die Rassisten

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Wenn er das Logo-Bild auf seine Preson abstimmen würde, blond mit europäischen Gesichtszügen, würde man ihn vermutlich genauso verunglimpfen, ihm vorwerfen, sich über Afrikaner lustig zu machen.

    Wahrscheinlich sollte er seinen Namen ändern, damit keine Irritationen entstehen.... aus Neger Regen machen.. oder so ähnlich.
    Thomas MaximalpigmentiertermitbürgerIn - das wäre wohl korrekt. Ob die Kunden das auf Anhieb ausprechen können, wage ich zu bezweifeln.

  5. #5

    AW: Dachdecker Neger und die Rassisten


    http://www.welt.de/vermischtes/artic...en-Streit.html



    Genau genommen ist das Firmenschild doch ein hervorragendes Beispiel für wünschenswerte vorausschauende Integration.
    Afrikanische Menschen völlig in die Firma integriert und sind sogar in führender Position, obenauf als Gallionsfigur.


    Naheliegend wäre nun natürlich, daß man nun von ihm verlangt afrikanische Migranten auszubilden und ihnen Führungspositionen einzuräumen, um schließlich eines Tages seinen eigenen Chefsessel zu räumen.

  6. #6

    AW: Dachdecker Neger und die Rassisten

    Oder gibt das Firmenlogo Hinweise auf etwaige Schwarzarbeit?

    :p

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Dachdecker Neger und die Rassisten

    Manche "Diskussionen" sind an Schwachsinnigkeit nicht mehr zu überbieten. Diese Typen haben alle ihren Verstand verloren (sofern sie je einen hatten). Die breite Masse des Volkes müsste sich massivst gegen diesen ausufernden Irrsinn stellen und gerade aus Trotz solche "verbotenen" Begriffe öffentlich und medienwirksam verwenden. DAS wäre mal eine echte Ohrfeige für diese Rassismusidioten.
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8

    AW: Dachdecker Neger und die Rassisten

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Manche "Diskussionen" sind an Schwachsinnigkeit nicht mehr zu überbieten. Diese Typen haben alle ihren Verstand verloren (sofern sie je einen hatten). Die breite Masse des Volkes müsste sich massivst gegen diesen ausufernden Irrsinn stellen und gerade aus Trotz solche "verbotenen" Begriffe öffentlich und medienwirksam verwenden. DAS wäre mal eine echte Ohrfeige für diese Rassismusidioten.
    Du bringst es auf den Punkt!

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Dachdecker Neger und die Rassisten

    Besagter Thomas Neger ist der Sohn von Ernst Neger

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Dachdecker Neger und die Rassisten

    Firma "Neger" in Mainz
    Streit um Firmenlogo eskaliert


    Drohanrufe, Hassmails, Nazi-Parolen – die Debatte um das umstrittene Logo der Handwerksfirma "Thomas Neger" in Mainz wird heftiger. Befürworter und Gegner werfen sich gegenseitig vor, Hetze zu betreiben. Ein Aktivist hat nun zu drastischen Selbstschutzmaßnahmen gegriffen und sich bewaffnet.
    http://www.tagesspiegel.de/politik/f.../11613776.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nur ein toter Neger ist ein guter Neger?
    Von Realist59 im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 20:59
  2. Kybeline´s Blog Österreichischer Dachdecker: 6.000 Euro Strafe für islamfeindliches Posting
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 12:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •