Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    Papst kuscht vor Türkei

    Die Türkei hat laut einem Zeitungsbericht einen Gottesdienst des Papstes in Armenien zum hundertsten Jahrestag der Massaker an den Armeniern im Ersten Weltkrieg verhindert. Statt des von Armenien vorgeschlagenen Gedenkgottesdienstes in Eriwan am 24. April sei nun eine Messe im Vatikan am 12. April ohne spezielle Erwähnung des Jahrestages geplant, meldete die türkische Zeitung «Vatan» am Montag. Das Nein des Heiligen Stuhls zum armenischen Vorschlag sei nach Einsprüchen des türkischen Botschafters beim Vatikan, Mehmet Pacaci, zustande gekommen, berichtet die Zeitung.

    http://www.kath.net/news/50012
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Papst kuscht vor Türkei

    Solche Aktionen stärken den Islam immer mehr.
    Wenn ein Kirchenoberhaupt so mit seiner Kirche umgeht, gehört er abgesetzt.
    Gut das ich damit nichts zu tun habe, sonst würde ich ihm die Meinung sagen.
    Uns Atheisten könnte sowas nicht passieren, weil wir uns auch ohne Gemeinschaft und ohne Oberpopel einig darüber sind, dass die Türkei ein Unrechtsstaat ist.
    Dazu stehen wir ohne Absprache, weil Atheismus eine Sache der inneren Einstellung ist, die sich universal von jeglichem Einfluss entwickelt und erhält.
    Wir sind nicht umzustimmen und auch nicht anfällig für jeglichen Rassismus oder ideologischen Vorstellungen.
    Nur dumme Anmache religiöser Fanatiker regt uns auf.
    Aber wir sehen es gelassen, denn eigentlich sind wir unangreifbar, da nicht vorhanden!
    Wir tauchen in keiner Statistik auf, noch in irgendwelchen Berichten böser Taten.
    Nur manchmal werden wir von religiösen Spinnern für alles Schlechte in der Welt verantwortlich gemacht, obwohl keiner von uns Atheisten jemals eine Untat begangen hat, auch wenn das manchmal behauptet wird.
    Wobei ich Kommunisten vom Vorwurf, Atheisten zu sein, losspreche, denn mit denen wollen wir nichts zu tun haben.
    Atheisten sind neutrale Menschen, die ihr freies Leben genießen, ohne ideologische oder religiöse Zwänge.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •