Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Bangladesch - Erneut Blogger ermordet

    - video -

    30.03.2015
    Bangladesch Erneut Blogger ermordet

    In Bangladesch ist erneut ein Blogger ermordet worden. Eine Gruppe Studenten habe mit Macheten auf den Mann eingeschlagen, teilte die Polizei in der Hauptstadt Dhaka mit. Es war der zweite tödliche Angriff auf Kritiker des religiösen Extremismus in dem weitgehend muslimischen Land.


    http://www.faz.net/aktuell/politik/b...-13514362.html


    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1026222.html


    Washiqur Rahman


    https://koptisch.wordpress.com/2015/...l-zerstuckelt/

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Bangladesch - Erneut Blogger ermordet

    Na ja, was sich in Pakistan schon unter dem Begriff Studenten alles so tummelt.
    Das sind höchstens Koransabbler und unterbelichtete Eselficker.
    Aber dann nach Europa kommen und die große Klappe haben, wie in England.
    Dort werden dann von denen Mädchen vergewaltigt und auf den Strich geschickt.
    Bereicherung auf Pakistanisch!
    Aber das hat auch nichts mit dem Islam zu tun.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.502

    Bangladesch: Moslems zerstückeln Blogger

    Bangladesch gehört zu den Ländern, an denen man den Islam im fast voll entwickelten Stadium studieren kann. 90 Prozent gehören der „Friedensreligion“ an, etwa 9 Prozent sind Hinduisten und weniger als 1 Prozent Buddhisten. Daneben gibt es eine kleine und feine Minderheit von freiheitlich denkenden Menschen, Atheisten, die auf Blogs im Internet für freies Denken […]

    Weiterlesen...

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Bangladesch: Moslems zerstückeln Blogger

    Solche Beispiele zeigen überdeutlich, wie ein Gottesstaat aussehen würde, so er denn z.B. in Deutschland ausgerufen würde.
    Die Musels kämen mit dem Töten ungläubiger und Beleidiger des Islam kaum nach, da es zu viele sind.
    Das Beste wäre, in allen größeren Ortschaften vorsorglich auf einigen Gebäuden Maschinengewehre zu postieren, um vorzusorgen.
    Wenn so ein aufgescheuchter Musel-Mob erst mal losrennt, gibt es kaum eine Möglichkeit diesen aufzuhalten, es sei denn, man ist bewaffnet.
    Ich hätte keine Skrupel, diese irren Mörder niederzustrecken.
    Man schaue sich nur mal die Bilder an, wo solche Irren zusammenkommen um zu brandschatzen und zu töten.
    Die sind in dem Moment unberechenbar und nicht voll zurechnungsfähig, was für mich kein Milderungsgrund wäre.
    In dem Moment wären sie für mich nichts anderes als wilde Tiere.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Bangladesch: Moslems zerstückeln Blogger

    90 Prozent gehören der „Friedensreligion“ an, etwa 9 Prozent sind Hinduisten und weniger als 1 Prozent Buddhisten.
    Wenn ich richtig informiert bin, gab es noch im 19. Jahrhundert einen überwiegend hinduistischen Bevölkerungsanteil im damaligen Bengalen. Dazu gehörten der heutige indische Bundesstaats Westbengalen und das heutige Bangladesh. Mich erschreckt und beunruhigt es sehr, wie schnell der Islam sich immer weiter ausbreitet.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •