Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Frau brutal niedergestreckt

    Frau brutal niedergestreckt

    Dunkelhäutige begegnete ihrem Peiniger auf der Straße - 24.03.2015 15:55 Uhr
    FORCHHEIM - Die junge dunkelhäutige Frau hatte keine Chance: Als sie im letzten August einem 27-jährigen Forchheimer begegnete, beleidigte der sie prompt als „Niggerschlampe“ und schlug sie danach auch noch nieder. Doch vor Gericht hat der Angreifer Glück gehabt: Sein Prozess wegen Körperverletzung endete mit einer kleinen Überraschung.

    ...

    ...fünfmonatigen Freiheitsstrafe, die sie für fünf Jahre zur Bewährung aussetzte. Neben 500 Euro, die der 27-Jährige dem Opfer zahlen soll, muss er sich zur ambulanten AntiGewalt-Therapie in Nürnberg melden. „Es geht mir darum, die Allgemeinheit zu schützen, deshalb schicke ich Sie dahin", sagte sie.
    http://www.nordbayern.de/region/forc...eckt-1.4274384

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.619

    AW: Frau brutal niedergestreckt

    Wäre er Türke oder Araber, wäre es erst gar nicht zur Verhandlung gekommen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Frau brutal niedergestreckt

    Nun, es ist ganz klar falsch, was dieser Mann da getan hat, aber sehen wir uns mal die Fakten an:
    Mann beleidigt Frau verbal.
    Frau ohrfeigt ihn.
    Mann schlägt daraufhin Frau nieder. Die Art und Heftigkeit des "Niederschlagens" wird hier nicht erwähnt. Prellungen, nun gut, die sind weiträumig interpretierbar (soll jetzt keine Verteidigung sein).
    Mann war wahrscheinlich alkoholisiert.

    So, nun fordert unsere tolle Staatsanwaltschaft dafür fünf Monate Gefängnis! Spinnen die eigentlich total???!! Gut, der Täter war vorbestraft, aber unter Berücksichtigung aller Umstände, würde ich ein Schmerzensgeld für angemessen halten, und damit hätte sich's aber auch!

    Nun, das zeigt wieder einmal mehr, wie unsere "Justiz" heutzutage tickt. Drakonische Strafen für Deutsche, wenn das Opfer Migrationshintergrund hat und muslimische Tottreter, wie bei Johnny K., werden freigesprochen.
    In diesem Zusammenhang fällt mir ein Vorstellungspost eines Richters mit Migrationshintergrund (halb Inder, SPD-Mitglied) ein, der da lautete:
    "Ich fühle mich recht wohl hier, darum wähle ich links."

    Ich schäme mich für die deutsche Justiz! Pfui Teufel!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.700

    AW: Frau brutal niedergestreckt

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Nun, es ist ganz klar falsch, was dieser Mann da getan hat, aber sehen wir uns mal die Fakten an:
    Mann beleidigt Frau verbal.
    Frau ohrfeigt ihn.
    Mann schlägt daraufhin Frau nieder. Die Art und Heftigkeit des "Niederschlagens" wird hier nicht erwähnt. Prellungen, nun gut, die sind weiträumig interpretierbar (soll jetzt keine Verteidigung sein).
    Mann war wahrscheinlich alkoholisiert.

    So, nun fordert unsere tolle Staatsanwaltschaft dafür fünf Monate Gefängnis! Spinnen die eigentlich total???!! Gut, der Täter war vorbestraft, aber unter Berücksichtigung aller Umstände, würde ich ein Schmerzensgeld für angemessen halten, und damit hätte sich's aber auch!

    Nun, das zeigt wieder einmal mehr, wie unsere "Justiz" heutzutage tickt. Drakonische Strafen für Deutsche, wenn das Opfer Migrationshintergrund hat und muslimische Tottreter, wie bei Johnny K., werden freigesprochen.
    In diesem Zusammenhang fällt mir ein Vorstellungspost eines Richters mit Migrationshintergrund (halb Inder, SPD-Mitglied) ein, der da lautete:
    "Ich fühle mich recht wohl hier, darum wähle ich links."

    Ich schäme mich für die deutsche Justiz! Pfui Teufel!
    Der einzige Trost der mir z.Zt noch bleibt ist das die Bürger vielleicht doch noch aufwachen !!! Die Irrsinn rund um einen zu macht doch eines klar, wenn das so weitergeht mit Zuwanderung, Deutschfeindlichkeit usw, dann werden hier schon sehr bald die Lichter ausgehen !!! Grade vorhin habe ich mit einem Kunden telefoniert der mit der Rechnung Probleme hat und mir erzählte das ihm lamgsam die Nerven kaputtgehen.Ähnliche Situation wie bei mir.Familienvater mit wenig Kohle und Abzahlstreß in alle Richtungen.Viele Bürger sind vollkommen überlastet und dann sollen diese Leute auch noch Kinder bekommen ?????????????????
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Frau brutal niedergestreckt

    Jedes Tier stellt die Fortpflanzung ein, wenn es unter Stress steht. Wir Menschen sind im Grunde Trockennasenaffen. Klingelt's?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 14:12
  2. Frau in Berlin brutal überfallen
    Von purusangus im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •