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  1. #11

    AW: Neue Cockpitregeln - Schutz vor unbefugter Fernsteuerung?

    +++ Eilmeldung+++ – US-Streitkräfte schiessen Germanwing-Maschine ab

    28. März 2015 von beim Honigmann zu lesen


    “Der tragische Crash der Germanwing-Maschine ist das Ergebnis eines missglückten Manövers der US-Streitkräfte. Das berichtet heute POLITRUS unter Berufung auf das russische Verteidigungsministerium.
    Demzufolge hat die Nordmeerflotte das Experiment der Amerikaner mit Flüssig-Laser , dem “High Energy Liquid Laser Area Defense System” registriert. Statt einer Interkontinental-Testrakete wurde versehentlich der Zivilflieger der Germanwings getroffen.”

    HIER ORIGINALBEITRAG
    https://derhonigmannsagt.wordpress.c...g-maschine-ab/

    Google-Übersetzung in deutsch:
    https://translate.google.de/translat...tml&edit-text=

    mehr
    https://translate.googleusercontent....SnbRyXKJ4gzaCg



    http://82.221.129.208/

    Im Honigmann-Link ist noch mehr zu finden...
    Geändert von burgfee (29.03.2015 um 15:36 Uhr)

  2. #12

    AW: Neue Cockpitregeln - Schutz vor unbefugter Fernsteuerung?

    510. Fighter Squadron

    510. Kämpfer-Geschwader "BUSSARDE"

    Posted 2009.04.28 Druckbare Fact Sheet
    Fotos
    510. Fighter Squadron
    Download HiRes

    MISSION
    Das 510. Kämpfer-Geschwader stellt Kampf Luftwaffe auf Anfrage zur US- und NATO-Kampfkommandanten sowie der National Command Authority, um die Nationale Sicherheitsziele zu erreichen. Das Gerät führt Luft- und Raumsteuerung und Krafteinleitung Rollen counterair, strategischen Angriff und counterland einschließlich Verbot und nahe Luftunterstützung mit 21 F-16CMs Einsatz modernster Munitions zur Unterstützung der gemeinsamen, der NATO, sowie den gemeinsamen Betrieb.

    GESCHICHTE
    Das 510. Kämpfer-Geschwader wurde ursprünglich als 625. Bombardment Squadron (Dive), 405. Bombardment Group, an der Drew Field, Fla. Gebildet, 1943 unter der Douglas A-24 Banshee. On August 15, 1943, der 625. wurde die 510. Jagdbombergeschwader umbenannt.

    Ende 1943 zog das Geschwader nach Walterboro Army Air Field, South Carolina, und begann unter der Bell P-39 und dann die Republik Thunderbolt P-47. Im März des Jahres 1944, dem 510. zog nach Christchurch, England, und begann Kampfhandlungen.


    ...
    https://translate.googleusercontent....Zdh4vYY3WeJfkA

    510. Fighter Squadron

    http://en.wikipedia.org/wiki/510th_Fighter_Squadron

    ...
    Auch das 10. Taktische Kampfgeschwader wurde aufgelöst. Im Verlauf
    des Jahres 1992 gab es alle A-10 ab und wurde schließlich am 31. März
    1993 offiziell gelöscht. In der Zwischenzeit, am 4.1.1993, hat die US-
    Luftwaffe allerdings die 510. Kampfstaffel "Bussarde" wieder reaktiviert.
    Die Staffel übernahm die noch verfügbaren 24 Flugzeuge der früheren
    92. Staffel. (Peter C. Smith, Fairchild-Republic A-10 Thunderbolt II,
    Ramsbury, 2000, S. 115) Auch diese Einheit wurde in Spangdahlem
    stationiert, verlegte aber 1993 nach Italien, um ebenfalls in Bosnien
    eingesetzt zu werden. Im April 1994 löste die US Air Force diese Einheit
    erst auf, nur um sie am 1. Juli 1994 wieder zu reaktivieren, bis sie Ende
    desgleichen Jahres schließlich auf den Luftüberlegenheitsjäger F-16 C
    Falcon umgerüstet wurde. (Peter C. Smith, Fairchild-Republic A-10
    Thunderbolt II, Ramsbury, 2000, S. 148f)
    ...
    http://www.militarisierung.de/warzenschwein.html
    Geändert von burgfee (29.03.2015 um 15:36 Uhr)

  3. #13

    AW: Neue Cockpitregeln - Schutz vor unbefugter Fernsteuerung?


  4. #14

    AW: Neue Cockpitregeln - Schutz vor unbefugter Fernsteuerung?

    Geändert von burgfee (29.03.2015 um 14:47 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Neue Cockpitregeln - Schutz vor unbefugter Fernsteuerung?

    Hollande macht sich wohl gerade etwas unbeliebt beim "großen Bruder":

    http://amr.amronline.de/2015/03/25/germanwings-hollande-beschuldigt-usa-des-abschusses/

    Die mysteriöse Geschichte um den am 24.03.2015 in Süd-Frankreich abgestürzten Airbus A320, D-AIPX von Germanwings nimmt einen weiteren dramatischen Verlauf: Nun mischt sich der französische Präsident François Hollande in die Debatte. Seine Anklage: Barack Obama habe die 150 Opfer auf dem Gewissen. Die USA haben die Maschine abgeschossen.

    Die brisante Meldung erregte großes Aufsehen und wurde sofort von Spiegel, FAZ, SZ und Focus aufgegriffen. Dass ein französischer Präsident so kurz nach einer solchen Tragödie eine verbündete NATO-Nation beschuldigt, wäre einmalig in der Geschichte, hätte Hollande nicht kürzlich bereits die CIA – die bekannteste Geheimdienstbehörde der USA – beschuldigt, das Charlie Hebdo Massaker mit zu verantworten (AMR berichtete).
    Hollande im Wortlaut: “Diese verdammten A-Merde-Rikaner haben es schon wieder getan! Nachdem sie 1988 bereits den Iran-Air-Flug 655 abgeschossen haben, musste nun ein Flugzeug unserer Partner in Deutschland dran glauben! Sie wollen es uns Franzosen in die Schuhe schieben und uns erpressen, damit wir den Druck auf Russland weiter erhöhen. Verdammte A-Merde-Rikaner!”

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #16

    AW: Neue Cockpitregeln - Schutz vor unbefugter Fernsteuerung?

    ...

    Hollandes Wutausbruch blieb nicht ohne Echo aus Washington. Präsident Obama sprach von einer “großen Enttäuschung und einem tiefen Vertrauensbruch”, welchen Hollande begangen habe. Außenminister John Kerry sprach von “einer barbarischen Sprache aus dem 19. Jahrhundert” und Alt-Regierungsberater Henry Kissinger warnte Hollande, dass derartige Rhetorik schnell zu einem “Regime Change im schönen Frankreich” führen könne.

    ...
    http://amr.amronline.de/2015/03/25/g...es-abschusses/


    Hollande wird als wütendes Schreikind hingestellt, und die Eltern drohen mit Sanktionen. Ganz toll.


    Warum belassen es die Reporter dabei, warum fragen sie nicht weiter nach, warum Hollande diese Behauptung von sich gegeben hat. Welche Anhaltspunkte oder Beweise hat er? Oder sind auch sie angehalten zu schweigen?

  7. #17

    AW: Neue Cockpitregeln - Schutz vor unbefugter Fernsteuerung?



    MH370 wolfgang eggert



    Flug MH370 - Die Geheimdienstspur (Wolfgang Eggert) COMPACT Live
    COMPACTTV

    Veröffentlicht am 08.08.2014

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    Zwei Meldungen in den letzten Tagen lassen aufhorchen: Israel verlängert die Entfernung, von der aus sich ankommende Flugzeuge identifizieren müssen. Die USA verlangen seit neuestem “aufgeladene” Mobiletelefone beim CheckIn. Damit man nachweisen kann, dass diese auch funktionieren. Die USA verschärfen die Sicherheitsvorkehrungen weiter.
    Brisant werden diese Nachrichten jedoch erst vor dem Hintergrund des mysteriösen Verschwindens von Flug MH 370.
    Was war geschehen: In den Morgenstunden des 8. März 2014 verloren die Bodenkontrollstationen den Kontakt zur malaysischen Passagiermaschine MH 370. Seither fehlt von der Boeing 777 jede Spur, heißt es. Doch viele der unterdrückten Indizien deuten nicht auf einen Absturz. Ein Verbrechen darf vermutet werden.
    Soll demnächst ein Passagierflugzeug auf eine europäische Großstadt gelenkt werden?
    Vollbeladen mit einer schmutzigen Atombombe. Die Folgen wären verheerend.
    Ein neues 9/11 droht.
    BILD titelte vor wenigen Tagen: Plant ISIS ein zweites 9/11?
    Zeit für ein Gespräch mit dem investigativen Journalisten und Buchautor Wolfgang Eggert. Eggert ist in seinem neuesten Buch MH370 – Die Geheimdienstspur den mysteriösen Vorgängen nachgegangen.

    Buch bestellen unter: http://www.kai-homilius-verlag.de
    E-Book: http://www.chronos-medien.de
    COMPACT abonnieren: http://www.compact-online.de
    https://www.youtube.com/watch?v=qQxxvdzHO38


    Buch
    http://www.nuovisoshop.de/buecher/21...olfgang-eggert

    Flug MH370 Die Geheimdienstspur (Wolfgang Eggert) COMPACT Live

    Veröffentlicht am 30.12.2014
    https://www.youtube.com/watch?v=wyt9NaqRYcw
    Geändert von burgfee (30.03.2015 um 12:28 Uhr)

  8. #18

    AW: Neue Cockpitregeln - Schutz vor unbefugter Fernsteuerung?

    Praktisches „Einzelschicksal“ – Eine polit-kriminologische Spurensuche im Fall Germanwings

    - von Wolfgang Eggert –

    Nach Stunden „Kein Terror“, nach Tagen „Selbstmord“. Das Dementi kam zu früh um glaubhaft zu sein. Bereits Stunden nach Absturz der Germanwings-Maschine über Frankreich meldeten „amtliche Stellen“ aus Deutschland, Frankreich und den USA unisono, es gebe keine Hinweise darauf, dass es sich um „etwas anderes als ein Unglück“ handele. Terror als Ursache scheide aus, „Spekulationen“ in diese Richtung würden „sich verbieten“. Zu früh, um glaubhaft zu sein.

    ...
    [langer informativer Artikel]
    ...

    GermanWings Flugzeugabsturz der 4U9525 - wirklich Selbstmord?


    https://www.youtube.com/watch?v=d8mgADCYpqQ
    http://nuoviso.tv/praktisches-einzel...l-germanwings/



    Beschreibung zum Video
    Veröffentlicht am 28.03.2015

    Die von der Bundesregierung hastig zusammengeschusterte Selbstmordtheorie, die hiesige Medien, trotz massiver Widersprüche, bereitwillig weiterverbreiteten haben und medial nach wie vor ausschlachten, ist widerlegt. Entgegen aktueller Medienberichte empfing die französische Luftraumüberwachung Minuten vor dem eigentlichen Absturz eine Notfallmeldung aus dem Cockpit der Germanwings-Maschine. Das bestätigten offizielle Vertreter der französischen Behörden gegenüber diverser Medienanstalten. Entsprechende Berichte finden[1] sich u.a. bei CNN, France24 und N24. Aus welchem Grund die Berichterstattung, explizit die der deutschen Medien, kurze Zeit später völlig gegenteilig ausfällt, bleibt nach wie vor offen. Zu einem Zeitpunkt als die deutsche Pilotenvereinigung Cockpit bereits öffentlich die Selbstmordtheorie in Frage stellt und auf erhebliche Ungereimtheiten hinweist[2], fängt der Springer Konzern erst so richtig an und lässt über seine Hetzblätter »Bild«[3] und »Welt«[4] verbreiten, es hätte nie einen Notruf gegeben. So titelt die »Bild« beispielsweise: »Warum gab es keinen Notruf?«. Am 28. März 2015 gaben die mit der Untersuchung beauftragten französischen Ermittler bekannt[5], dass ein technischer Fehler Ursache des Absturzes sein könnte.
    https://www.youtube.com/watch?v=d8mgADCYpqQ
    Geändert von burgfee (30.03.2015 um 12:55 Uhr)

  9. #19

    AW: Neue Cockpitregeln - Schutz vor unbefugter Fernsteuerung?

    Öl-Verbrennungsrückstände in der Atemluft

    GermanWings Flugzeugabsturz der 4U9525 - wirklich Selbstmord?

    https://www.youtube.com/watch?v=d8mgADCYpqQ

    Dort wird in einigen Interviews am Ende des Videos behauptet, die Öl-Verbrennungsrückstände kämen durch unzureichende Wartung in die Luft. Eingangs erfuhr man jedoch, daß die Abgas der Turbinen regulär der Atemluft zugegeben werden, um die Raumluft zu temperieren. Somit ist es also ein konstruktives Problem, was grundsätzlich nur durch Neukonzeption der Belüftungstechnik ausgeschaltet werden kann. Die Abgase müssen dringend von den Raumluft-Lüftungsrohren getrennt werden, z.B. durch Lamellen.

    Gab es schon immer diese Art der Raumtemperierung? Oder hat man damit erst vor einigen Jahren begonnen? Warum konnte sich dieses Prinzip überhaupt behaupten? Gab es denn keine Skeptiker? Oder wurden sie mundtot gemacht?

    Und es wurde angemerkt, der Gesetzgeber kann die Vorgaben gesetzlich einfordern, das ist bislang unterblieben. Die Cockpitregel wurde nun blitzschnell durchgewunken, mal schaun, ob und wann sich im Punkt Raumtemperireung auch was machen lässt.

    Strenggenommen müßte man alle Flugzeuge, die ihre Raumluft mittels Abgaszuführung temperieren sofort stilllegen!


    Mir ist noch nicht klar, ob dieses Prinzip in jedem Flugzeug angewandt wird oder nur bei einigen. Wobei es sich schon anhörte als sei es ein generelles Problem.
    Geändert von burgfee (30.03.2015 um 13:30 Uhr)

  10. #20

    AW: Neue Cockpitregeln - Schutz vor unbefugter Fernsteuerung?

    Airlines gefährden Passagiere mit giftigen Dämpfen

    In Passagierflugzeugen häufen sich die Zwischenfälle mit verseuchter Kabinenluft. Behörden und Airlines haben offenbar verharmlost. Die Boeing 757 ist Spitzenreiter in der Vorfallstatistik.

    ...


    Öldämpfe gelangen in die Kabine

    Konstruktionsbedingt dringen auf jedem Flug geringe Mengen erhitzter Rückstände aus den vollsynthetischen Triebwerksölen in die Atemluft für die Kabine ein. Einzige Ausnahme ist die Boeing 787, bei der die Atemluft nicht über die Triebwerke produziert wird. Für alle anderen Typen gilt: Wird eine Dichtung durchlässig oder versagt vollständig, gelangen dichte Öldämpfe in die Kabine.

    ...

    Noch ist nicht abschließend geklärt, wie gesundheitsschädlich diese Dämpfe sind. Bekannt ist aber, dass sich in den Ölen schädliche Chemikalien befinden und dass Flugpersonal und Passagiere nach Öldampf-Vorfällen Auffälligkeiten des Nervensystems aufwiesen. Hier stehen besonders die sogenannten Organophosphate im Verdacht, auf das Nervensystem einzuwirken. Diese Chemikalien wurden ursprünglich einmal als Kampfstoffe und Nervengifte wie beispielsweise Sarin entwickelt und werden im Triebwerksöl als Flammschutz und Weichmacher genutzt.
    ...
    http://www.welt.de/politik/deutschla...-Daempfen.html

    Hier macht man es von einer Dichtung abhängig. Im Film wurde dagegen gesagt die Verbrennungsluft würde regulär beigemischt.

    Betroffen sind also alle (!) Flugzeuge bis auf die Boing 787!

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