Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.523

    So sieht man aus, wenn man Zivilcourage zeigt!

    Dominik (Foto) ist jung, beweglich und durchtrainiert. Dennoch konnte er nicht verhindern, dass er brutal zusammengeschlagen und mit einer Glasflasche schlimm zugerichtet wurde, denn eine Abordnung der uns mit ihrer „vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude“ bereichernden neuen Bürger Deutschlands ließ ihrer herzerfrischenden Freundlichkeit in seinem Gesicht und auf seinem Kopf freien Lauf. Warum? […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: So sieht man aus, wenn man Zivilcourage zeigt!

    Da hilft nur noch das Zulegen einer Schusswaffe.
    Es müssten sich überall junge Männer zusammen tun, und sowas wie lokale Schutztruppen bilden, die abends bei den Lokalitäten Streife gehen, um nachzuschauen, ob sich da Jungmusels herum treiben, die stänkern.
    Es muss ganz schnell gehandelt werden, natürlich vorher maskieren.
    Teleskopschlagstöcke und E-Schocker müssen als Mindeststandard vorhanden sein.
    Die Muselrüpel richtig zusammenschlagen und abtransportieren.
    An einem geeigneten Ort dann weiter "bearbeiten".
    Dieses Mistpack darf nie wieder deutsche Frauen angrabschen oder deutsche Männer attackieren.
    Als Fachkräfte sind sie sowieso nicht zu gebrauchen.
    Also ab in die Tonne!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: So sieht man aus, wenn man Zivilcourage zeigt!

    Also dem Bericht des Opfers entnehme ich, dass er sich an einem Ort mit Security und einer offenbar großen Zahl von Zeugen befand, wahrscheinlich eine Bar oder Disco.
    Ein Einsatz von Stich- oder Schusswaffen scheidet daher aus. Was er hätte tun können, ist, die Konfrontation zu vermeiden und sofort die Security einzuschalten, ohne mit den Barbaren zu sprechen. Eine andere vernünftige Alternative in dieser Situation gab es nicht.

    Waffen kann man nur einsetzen, wenn es sonst keine Zeugen gibt und dann ohne vorher irgendwelche nutzlosen Worte zu verlieren, am besten überraschend von hinten.
    Nicht vergessen, es sind nur Barbaren. Einen Ehrenkodex kennen die nicht. Grundsätzlich gelten die gleichen Regeln wie bei wilden Tieren. Mit denen würde man auch nicht versuchen, den Konflikt im Gespräch zu lösen.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  4. #4

    AW: So sieht man aus, wenn man Zivilcourage zeigt!

    Sowas kann sich heutzutage in so gut wie jeder Disco ereignen.

    Künftig nur noch Plastikgläser statt Glasgläsern in Diskotheken? Dazu Metalldetektoren....

  5. #5

    Erinnerungen an Ludwigshafener Clubbesuch











    Ivo Kljuce hat 4 neue Fotos hinzugefügt.
    Dominik Lieboner.
    Er schritt ein, als zwei Jungs ein Mädchen in einem Ludwigshafener Club belästigten. Einer der beiden Angreifer überraschte den jungen Mann mit einer Flasche und verletzte Ihn so schwer, das Er knapp sein Auge und oder sein Leben verloren hätte, das war Ihm zu diesem Zeitpunkt egal und mischte sich mutig ein.
    Als ich seinen Post hier in Facebook sah, nahm ich den jungen gut aussehenden Kerl als Anlass, eine komplette Serie über Heldenmut zu fotografieren.
    wer jemanden kennt der jemanden kennt, der auch Mut und Menschlichkeit bewies, selbst wenn Sie / Er nur die kleine Katze vom Baum rettete, darf sich dazuzählen und kann Teil eines Bildbandes werden, um vielleicht andere zu ermutigen?
    Ich bin froh das es Herrn Lieboner gut geht und Er sein Leben und seine Freude nicht verlor, gute Besserung.
    Lasst Euch von niemanden entmutigen.
    Ich freue mich über jeden HELDENMUT in dieser so beschissenen schönen Welt.
    https://www.facebook.com/dominik.lieboner

  6. #6

    AW: Erinnerungen an Ludwigshafener Clubbesuch

    ist das echt oder fake? Mich wundert das rundrum gleich stark blutverschmirete Shirt... die Wunden sind nur einseitig...

  7. #7

  8. #8

    AW: Erinnerungen an Ludwigshafener Clubbesuch


  9. #9

    AW: Erinnerungen an Ludwigshafener Clubbesuch

    In Ludwigshafen sind merkwürdige Leute unterwegs...

    Rhein-Neckar 26.03.2015
    Betrug in Ludwigshafen: „Heilerin“ blickt mit Eiern in die Zukunft - 1000 Euro ergaunert

    ...
    http://www.newslocker.com/de-de/regi...-zeitung/view/

  10. #10

    AW: Erinnerungen an Ludwigshafener Clubbesuch

    Ludwigshafen-Westend: Stadtrechtsausschuss verhandelt / Keine Entscheidung

    Streit um Schließung des „Club London“

    ...
    seien nach der Razzia der Polizei im November über 70 Strafanzeigen wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln und sechs wegen des Handels mit Betäubungsmitteln erstellt worden - auch gegen die ehemaligen Geschäftsführer.
    ...
    http://www.morgenweb.de/region/mannh...ndon-1.2116917

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •