Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: "Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen"

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ihr meint also, man sollte jegliche Regeln für ein menschliches Miteinander über Bord werfen und propagiert Raub und Mord als "eigene Interessen wahrnehmen"? Warum seid Ihr dann eigentlich noch nicht zum IS übergelaufen?

    Das ist doch die bittere Realität in unserem Land. Die Muslime praktizieren das täglich, nehmen sich, was sie wollen. Das nenne ich Raub. Und an Morden mangelt es ja auch nicht.


    Eine zivilisierte Gesellschaft braucht klare Regeln und Hilfsbereitschaft sowie ein menschliches Miteinander.
    Da stimme ich dir zu aber das muss dann für alle gelten und genau das ist nicht der Fall.

    Und damit meine ich nicht, die Asylantenschwemme, die wir momentan erleben. Die hat nämlich nichts mit Hilfsbereitschaft zu tun, höchstens mit geheuchelter Hilfebereitschaft.
    Dazu brauchen wir nicht einmal die derzeitige Asylantenschwemme. Wir haben genug Nassauer, die seit langen Jahren die Sozialsysteme strapazieren.


    Ich meine eine freiheitliche Grundordnung, die gerecht und auch Schutz vor übermäßiger Einwanderung und Strafaten bietet.

    Dafür bin ich auch aber leider ist das nur ein Wunschtraum. In der Realität sind die Forderer in der besseren Position. Jene, die nie etwas geben und immer nur nehmen, sind die Gewinner des Systems.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen"

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ihr meint also, man sollte jegliche Regeln für ein menschliches Miteinander über Bord werfen und propagiert Raub und Mord als "eigene Interessen wahrnehmen"? Warum seid Ihr dann eigentlich noch nicht zum IS übergelaufen?
    Nana, jetzt gehst Du aber entschieden zu weit. Ich habe nichts „propagiert“, sondern nur festgestellt, daß diejenigen, die sich über Gesetz und Moral hinwegsetzen, leichter erfolgreich sind. Allein schon die Gerichtsurteile der letzten Zeit zeigen, daß auch bei Wiederholungstätern (in einem Fall waren es 21 Vergehen) immer wieder Bewährungsstrafen verhängt werden.
    Ich habe nie behauptet, daß ich deswegen Gesetzesübertretungen gut fände und auch nicht dazu aufgerufen. Wir sollten Fakten zur Kenntnis nehmen und sich ihnen stellen. Der Überbringer einer schlechten Botschaft ist doch nicht deswegen auch gleich schlecht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: "Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen"

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet, daß ich deswegen Gesetzesübertretungen gut fände und auch nicht dazu aufgerufen. Wir sollten Fakten zur Kenntnis nehmen und sich ihnen stellen. Der Überbringer einer schlechten Botschaft ist doch nicht deswegen auch gleich schlecht.
    Es kam aber bei mir so an, als würdest Du solch ein Verhalten als "Erfolgsrezept" empfehlen. Wenn es nicht so ist, bin ich beruhigt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #14
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: "Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen"

    Unsere Gesetze sollten uns eigentlich schützen - eigentlich. Aber die "Herrenmenschen" haben hier volle Narrenfreiheit und schuld sind immer die Deutschen mit ihrer "bösen Vergangenheit" - es KOTZT mich an!!!!

  5. #15

    AW: "Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen"

    Wenn es heißt, gleiches Recht für alle, darf es nicht sein, daß bestimmte Ethnien aufgrund ihrer Herkunft mit weniger großen Strafen rechnen können. Sozusagen Herkunftsbonus....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •