Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Thilo Sarrazin: Ganze rumänische Dörfer siedeln nach Deutschland um

    Thilo Sarrazin: Ganze rumänische Dörfer siedeln nach Deutschland um

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.671

    AW: Thilo Sarrazin: Ganze rumänische Dörfer siedeln nach Deutschland um

    ........Der Kultusminister von Mecklenburg-Vorpommern Mathias Brodkorb schlug Alarm: 37 % der Schulkinder können nach drei Schuljahren nicht richtig lesen und schreiben und erreichen nicht einmal den Mindeststandard der Kultusminister, weitere 26 % erreichen nicht den Regelstandard. Nur ein Drittel der Schüler kann also nach drei Schuljahren angemessen lesen und schreiben. Bis vor wenigen Jahrzehnten war es im deutschen Schulsystem der Standard gewesen, dass 90 % der Schulkinder nach dem Ersten Schuljahr lesen und schreiben konnten.
    Dazu muss man wissen, dass Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern seit einigen Jahren eine gemeinsame, besonders „fortschrittliche“ Rahmenrichtlinie für den Deutschunterricht an Grundschulen verwenden. Danach sind u.a. Diktate abgeschafft, und die Kinder dürfen in den ersten beiden Jahren phonetisch schreiben. Brodkorb will jetzt untersuchen lassen, ob eine falsche Pädagogik zu den katastrophalen Ergebnissen führt. In Berlin, zuverlässig Pisa-Schlusslicht, sind die Ergebnisse wohl noch schlechter. Genaues ist aber nicht bekannt, weil sich die Berliner Bildungssenatorin Sandra Scheres zu solchen Fragen grundsätzlich nicht äußert.Dreimal darf man raten, zu wie viel Prozent die Roma-Kinder in Berlin nach drei Schuljahren richtig lesen und schreiben können, wenn schon die deutschen Kinder in Mecklenburg an der Praxis der gemeinsamen Rahmenrichtlinie scheitern. Es werden, so vermute ich, keine 10 % sein. Ich kann das gefahrlos behaupten, denn es wird dazu in Berlin bestimmt keine Statistik geben. Nach dieser bewährten Methode vermeidet man zuverlässig genaue Kenntnisse über unerwünschte Sachverhalte.In 15 Jahren werden wir hören, dass in Deutschland eine verlorene Generation vom Roma-Kindern herangewachsen sei, die den Anforderungen des modernen Berufslebens in keiner Weise entspreche. Grüne, Linkspartei und andere werden dann in ihren Pressemitteilungen Rassismus und Diskriminierung als Ursache geißeln und Sonderprogramme für erwachsene Analphabeten fordern. Zerstoben wird dann die Hoffnung sein, man habe für das alternde und schrumpfende Deutschland tüchtige Steuer- und Beitragszahler gewonnen.Bislang galten die Deutschen als Weltmeister im Maschinenbau. Bald werden sie für ihre Meisterschaft bewundert werden, an dem Ast zu sägen, auf dem sie sitzen.
    Quelle:
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/kindergeld_fuer_kesselflicker





    All das weiß man heute schon und jene, die in 15 Jahren den Rassismus anprangern werden, sind die Hauptverantwortlichen dafür.




    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Thilo Sarrazin: Ganze rumänische Dörfer siedeln nach Deutschland um

    Deutschland ist jetzt schon dabei, dank seiner Zuwanderer zum Eldorado für Schwachköpfe zu werden, die dazu staatlich gefördert werden, um ja nicht am Hungertuch zu nagen, das wäre ja rassistisch und fremdenfeindlich.
    Fehler gesteht sich keine Regierung ein, dazu haben unsere Abgeordneten zu wenig Rückgrat.
    Die Schuld wird immer beim Volk gesucht, dass ja nicht richtig mitgemacht hat, und überhaupt die bösen rechten.
    Ich fordere einen keinen Diktator, der mal kurzfristig demokratische Grundsätze abschafft, damit mal richtig aufgeräumt werden kann.
    Aber wenn, dann gründlich, vom linken Öko-Spinner bis zum letzten Gutmensch, inklusive natürlich allen Schmarotzern, die nur dem Staat auf der Tasche liegen. Vorrangig aber Musels und Zigeuner.
    Richtig aufgeräumt, könnten wir autochthonen deutschen dann wieder beruhigt schlafen und hätten keine Angst mehr vor Einbrüchen und Totschlägern.
    Das würde auch bevölkerungsmäßig gut tun, denn dadurch dürften mindestens 40% der bisherigen Bevölkerung entfallen.
    Platz ohne Ende, wie schön, und der Umwelt würde es auch gut tun.
    Hosianna!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Thilo Sarrazin: Ganze rumänische Dörfer siedeln nach Deutschland um

    In Berlin grassierte eine Masernepidemie, und ein ungeimpftes Kleinkind war ihr erstes Todesopfer geworden. Zahlreiche Eltern aus dem Unterschicht- und Einwanderungsmilieu nehmen die kostenlosen Angebote zur Schutzimpfung nicht wahr: So kommt es, dass gegenwärtig in Neukölln 86 Masernfälle auf 100.000 Einwohner kommen, im bürgerlichen Charlottenburg-Wilmersdorf dagegen nur 20. Während der Gesundheitssenator Czaja (CDU) eine Impfpflicht forderte, wurde sie von Linkspartei und Grünen abgelehnt.
    Tut mir leid, aber das ist kompletter Blödsinn. Wir brauchen bestimmt nicht noch mehr staatliche Bevormundung und eine "Impfpflicht". Jeder sollte darüber selber entscheiden können, zumal die Impfungen ja auch sehr umstritten sind. Außerdem galten die Masern zu meiner Zeit noch als harmlose Kinderkrankheit, die ich übrigens trotz Impfung (!) als Kind bekommen habe. Heute wird so getan, als sei das Ende der Welt nahe, wenn ein Kind die Masern hat. Das ist in meinen Augen Panik-Mache, an der nur die Pharma-Industrie verdient.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 09:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •