Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: mitleiderregende Flüchtlinge aus Syrien!?!

    Stimme Cherusker hier voll zu, aber der deutsche Blödmichel wird 2017 wieder Merkel wählen. Da sie innerhalb ihrer Partei alle Konkurrenten abgesägt hat und die SPD (die ihre Wähler ja fleißig heranzüchtet) trotzdem wieder so um die 20 Prozent bekommen wird, wird nach der GroKo die GroKo kommen. SPD und Grüne werden durch das Herauszüchten der nativen Deutschen immer mehr Wähler (eingebürgerte Migranten) bekommen und so wird sich langfristig gar nichts ändern, sondern alles nur noch schlimmer (für uns Deutsche) werden.
    Einzig der AfD traue ich ein halbwegs respektables Ergebnis zu, aber da niemand bereit sein wird, mit ihr zu koalieren, wird sich ihr Einfluß sehr in Grenzen halten.
    Kurz und knapp: Ich sehe rabenschwarz für Deutschland!
    Wenn selbst die Franzosen im Zuge ihrer fortgeschrittenen Islamisierung zu blöd sind, um endlich mal rechts zu wählen, ist den Europäern wohl nicht mehr zu helfen.
    Das wird ein Musterbeispiel dafür werden, wie eine unsäglich dumme und rückständige, hochkriminelle Ideologie einen ganzen, ehemals blühenden Kontinent erst kampflos erobert und in der Folge ins absolute Elend stürzen wird, und das nur, weil die jeweiligen Regierungen alle gegen das eigenen Volk arbeiten, warum auch immer (ich hab's bis heute nicht verstanden!).
    "...und dann gewinnst Du!"

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.867
    Blog-Einträge
    1

    AW: mitleiderregende Flüchtlinge aus Syrien!?!

    weil die jeweiligen Regierungen alle gegen das eigenen Volk arbeiten, warum auch immer (ich hab's bis heute nicht verstanden!).
    Man könnte zynisch vermuten, daß sie der Meinung sind, wer so blöde war, sie zu wählen, verdient es nicht anders.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2015, 16:23
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •