Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    101 ZDF klärt uns auf "Sharia ist der Weg zur Erkenntnis Gottes"

    Das, mit Zwangsabgaben finanzierte, ZDF sendet eine Propaganda-Serie erster Güte, um uns den Islam zu erklären. Vermutlich, damit wir uns schneller an die neue Religion gewöhnen und endlich konvertieren.

    Zitat: "Sharia ist der Weg zur Erkenntnis Gottes"


    http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/prog...7?doDispatch=1
    Geändert von Antonia (22.03.2015 um 20:34 Uhr)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: ZDF klärt uns auf "Sharia ist der Weg zur Erkenntnis Gottes"

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Das, mit Zwangsabgaben finanzierte, ZDF sendet eine Propaganda-Serie erster Güte, um uns den Islam zu erklären. Vermutlich, damit wir uns schneller an die neue Religion gewöhnen und endlich konvertieren.

    Zitat: "Sharia ist der Weg zur Erkenntnis Gottes"


    http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/prog...7?doDispatch=1
    Das sagen auch die Dschihadisten, wenn sie den Ungläubigen die Arme abschlagen und den Kopf abhauen.

    Die Anstrengung für den Islam ist im Koran und der Scharia streng geregelt - für den Weg zur Erkenntnis Gottes.

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: ZDF klärt uns auf "Sharia ist der Weg zur Erkenntnis Gottes"

    Ein Mann, der weder lesen noch schreiben kann, erklärt sich im 7. Jahrhundert selbst zum Propheten Gottes: Sein Name ist Mohammed. In den folgenden Jahren wird er Frieden zwischen den verfeindeten heidnischen Stämmen Arabiens stiften und die neue Religion des Islam gründen. "Das Leben des Mohammed" begibt sich auf die Spuren des Propheten - von seinen Anfängen in Mekka über seine militärischen und politischen Errungenschaften bis hin zu seinem Tod und Vermächtnis.
    Märchenstunde beim ZDF, das ist das, was dieser Sender am besten kann. Der Dschihad ist doch schon zu Mohammeds Lebzeiten entstanden. Er hat es schnell begriffen, dass man mit Gewalt schneller Ziele erreichen kann als mit Predigt. Zivilisierte Gebiete wurden erobert und nach seinem Tod wurde genau so weiter gemacht.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: ZDF klärt uns auf "Sharia ist der Weg zur Erkenntnis Gottes"

    Kurz nach seinem Tod haben sich seine Anhänger erstmal die Köpfe eingeschlagen, wer denn nun führt. Das Böse ist in sich selbst uneins.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: ZDF klärt uns auf "Sharia ist der Weg zur Erkenntnis Gottes"

    Verstößt das ZDF nicht gegen das Grundgesetz, wenn es die Sharia anpreist?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: ZDF klärt uns auf "Sharia ist der Weg zur Erkenntnis Gottes"

    Habe mir gerade den ganzen Film angeschaut, obwohl es mir schwer fiel und ich dreimal unterbrochen habe. Es wird herausgesellt, welch ein toller religiöser und politischer Führer Mohammend angeblich gewesen sei. Außerdem wird betont, wie friedliebend und gerecht er gewesen sei. Heutige Terrorakte hätten nichts mit der ursprünglichen Lehre Mohammeds zu tun. Auch der Vollkörperschleier für Frauen wird schöngeredet. Angeblich hätte Mohammed seine neun Frauen dazu angehalten, sich zu verschleiern und Frauen im Islam würden selbstverständlich den Schleier freiwillig tragen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: ZDF klärt uns auf "Sharia ist der Weg zur Erkenntnis Gottes"

    Die Adresse des ZDF ist bekannt. Beschwerden sollten in wohlgesetzte Worte verfasst werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: ZDF klärt uns auf "Sharia ist der Weg zur Erkenntnis Gottes"

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Adresse des ZDF ist bekannt. Beschwerden sollten in wohlgesetzte Worte verfasst werden.
    In den Wind geschrieben!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9

    AW: ZDF klärt uns auf "Sharia ist der Weg zur Erkenntnis Gottes"

    Hoffen wir dass die Redakteure des ZDF bald die Erkenntnis des "Blutgottes" erhalten.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: ZDF klärt uns auf "Sharia ist der Weg zur Erkenntnis Gottes"

    Es ist ungeheuerlich, dass ein Sender, der von eingetriebenen Geldern plus Werbung lebt, so einen volkszersetzenden Unsinn verbreitet.
    Die Verantwortlichen müssten eigentlich zur Rechenschaft gezogen werden, dass sie Gebühren dazu missbrauchen, um das eigene Volk zu belügen.
    Aber in unserer Merkel-Republik ist das sicher nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht.
    Mit Sicherheit bekommen die Macher dieser muslimfreundlichen Sendereihe in den nächsten Monaten mindestens einen Integrationspreis und ein dickes Lob von den Muslimverbänden.
    Als wissender und aufmerksamer Beobachter der sich entwickelnden Islamisierung, kann man nur noch die Fäuste ballen.
    Auch wenn ich mich wiederhole, ich kann nur raten, sich zu bewaffnen.
    Ich möchte nicht wehrlos mit ansehen, wie Islamisten mein Haus stürmen und einfach losballern.
    Da nehme ich noch einige mit ins Nirvana, darauf können die einen lassen!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Sharia-Polizei" jetzt auch in Düsseldorf
    Von Antonia im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •