Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Rassismus und Zerstörung der weißen Rasse

    Nachdenkenswert...

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Rassismus und Zerstörung der weißen Rasse

    Abwarten.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Rassismus und Zerstörung der weißen Rasse

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Abwarten.
    Das verstehe ich nicht. Worauf sollen wir warten? Daß sich die Dinge von allein lösen werden?
    Wir leben in einer Zeit, in der man versucht, durch eine gigantische Manipulation den „pflegeleichten“ Einheitsmenschen zu produzieren. Die Zerstörung gewachsener Strukturen, wie Ehe und Familie, ist nur der erste Schritt. Selbst den einfachen Unterschied zwischen „Mann“ und „Frau“ hat man inzwischen zugunsten von 43.046.721 „Sexualtypen“ (sic!) aufgelöst. Auch „Rassen“ sind nicht mehr existent.
    Der zweite ist die Herstellung des „Egomanen“, dessen Denken nur um sich selbst und die Befriedigung seiner eigenen Wünsche und Begierden kreist. Facebook liefert das Podium für diese ichbezogenen Exhibitionisten, die im Rausch einer „Selfie-Manie“ aller Welt von ihrer Einzigartigkeit künden, die in Wirklichkeit immer uniformer wird. Die treibenden Kräfte für diese Entwicklung dürften in Industrie und Wirtschaft zu suchen sein.
    Parallel dazu sind die Vertreter von Ideologien mit dem Anspruch am Werk, die Menschheit insgesamt „beglücken“ zu müssen. Als besonders aktiv treten dabei der Kommunismus und der Islam hervor, beide mit dem Anspruch alleiniger Gültigkeit.
    Worauf sollten wir jetzt noch warten?
    Geändert von Cherusker (23.03.2015 um 12:53 Uhr)
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Rassismus und Zerstörung der weißen Rasse

    Liegt es daran, dass es die Weißen waren, die den Fortschritt vorangetrieben haben und Philosophie entwickelten? Denn Weisheit und Forschen sind abgemeldet, man hat gefälligst zu funktionieren.

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    3

    AW: Rassismus und Zerstörung der weißen Rasse

    Ich bin zwar auch rechtskonservativ aber ist es eigentlich nicht egal welche Haut- oder Haarfarbe jemand hat?
    Wem interessiert es wie ein Mensch aussieht hauptsache der Charakter stimmt. Aber ich kann verstehen wenn sich Deutsche oder Weise benachteiltigt finden, wenn z.B die Regierung "Quotenausländer" fordert, denn ein Ausländer darf weder benachteiligt noch BEVORZUGT werden!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Rassismus und Zerstörung der weißen Rasse

    Es ist leider so, dass Linke aufgrund ihres Selbsthasses das eigene Volk vernichten wollen, weil sie ihren Hass gegen sich selbst auf andere kanalisieren. Das tat bereits Hitler. Die Folgen sind bekannt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Rassismus und Zerstörung der weißen Rasse

    Als Kind habe ich mich schon gefragt: "Wenn den Leuten, die immer Deutschland verrecke! brüllen, dieses Land so zuwider ist, warum wandern sie nicht aus?"
    Woanders müssten sie ja mal arbeiten. Statt auf dem Sofa kiffen und über den Scheiß-Staat zu meckern.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Rassismus und Zerstörung der weißen Rasse

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Als Kind habe ich mich schon gefragt: "Wenn den Leuten, die immer Deutschland verrecke! brüllen, dieses Land so zuwider ist, warum wandern sie nicht aus?"
    Woanders müssten sie ja mal arbeiten. Statt auf dem Sofa kiffen und über den Scheiß-Staat zu meckern.
    Vielleicht ist es doch nicht so gut, wenn man seine Kinder zu sehr verwöhnt und glaubt, sie müßten es einmal „besser haben“.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Rassismus und Zerstörung der weißen Rasse

    Zitat Zitat von afdrhein Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar auch rechtskonservativ aber ist es eigentlich nicht egal welche Haut- oder Haarfarbe jemand hat?
    Wem interessiert es wie ein Mensch aussieht hauptsache der Charakter stimmt.
    Sehe ich auch so, aber solange es bedenklich ist, wenn jemand sagt, er sei stolz ein Weisser zu sein, will ich auch nicht, dass jemand sagt, er sei stolz ein Schwarzer zu sein. Und wie das Video schon sagt, wenn man Diversitaet in weissen Kirchen fordert, muss man das gleiche auch in schwarzen Kirchen fordern.
    Ich hoffe, dass durch die Globalisierung alle Rassen irgendwann verschwinden, aber nicht, dass nur eine, naemlich die weisse Rasse verschwindet, waehrend die anderen Rassen ungestoert ihren Rassismus weiter ausleben duerfen.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Rassismus und Zerstörung der weißen Rasse

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, aber solange es bedenklich ist, wenn jemand sagt, er sei stolz ein Weisser zu sein, will ich auch nicht, dass jemand sagt, er sei stolz ein Schwarzer zu sein. Und wie das Video schon sagt, wenn man Diversitaet in weissen Kirchen fordert, muss man das gleiche auch in schwarzen Kirchen fordern.
    Ich hoffe, dass durch die Globalisierung alle Rassen irgendwann verschwinden, aber nicht, dass nur eine, naemlich die weisse Rasse verschwindet, waehrend die anderen Rassen ungestoert ihren Rassismus weiter ausleben duerfen.
    Ich fände es schrecklich, wenn alle Menschen gleich wären. Der Unterschied macht die Dinge erst interessant. Was nicht interessant ist, wird zu schnell langweilig. Und aus Langeweile erwächst sehr schnell Unsinniges.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •