Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Rassismus und Zerstörung der weißen Rasse

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    An gescheiterten Ehen haben NICHT nur die Frauen schuld, meine Herren. Auch eure Artgenossen tragen dazu ihren Teil bei.
    Die Schuldfrage läßt sich meist nicht eindeutig klären. Das eigentliche Problem ist wohl eher der Wille, mit dem Partner eine dauerhafte Gemeinschaft zu bilden.
    Wir leben in einer Gesellschaft von Egomanen, bei denen alles um sie selbst kreist. Wenn es dann einmal nicht so glatt verläuft, kämpft man nicht um den Erhalt der Ehe, sondern nutzt die Gesetzgebung, um für sich das Beste herauszuholen.
    Noch problematischer sind die „Interessenzusammenschlüsse“ ohne Trauschein, die ein „Verhältnis light“ ermöglichen, das man jederzeit aufkündigen kann.
    Seit Moral und ethische Grundsätze zu den „antiquierten Zöpfen“ zählen, die man besser abschneiden sollte, und die „Familie“ als Auslaufmodell gilt, ist nur noch der „Spaßfaktor“ als labiler Maßstab vorhanden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #22
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Rassismus und Zerstörung der weißen Rasse

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    An gescheiterten Ehen haben NICHT nur die Frauen schuld, meine Herren. Auch eure Artgenossen tragen dazu ihren Teil bei.
    Da stimme ich dir zu aber ganz so einfach ist die Sache dann doch nicht. Der überwiegende Teil der Scheidungen wird von Frauen eingereicht. In den meisten dieser Fälle sind die Männer sogar der Meinung in einer glücklichen Ehe zu leben. Woran liegt es? Den Frauen wird weisgemacht, dass es jede Menge Traummänner gibt, die alle auf sie warten nur sie haben eben Pech gehabt, an einen langweiligen Kerl geraten zu sein. Ich habe in meinem Familien- und Bekanntenkreis jede Menge Frauen erlebt, die ich nicht geschenkt haben möchte.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #23
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Rassismus und Zerstörung der weißen Rasse

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu aber ganz so einfach ist die Sache dann doch nicht. Der überwiegende Teil der Scheidungen wird von Frauen eingereicht. In den meisten dieser Fälle sind die Männer sogar der Meinung in einer glücklichen Ehe zu leben. Den Frauen wird weisgemacht, dass es jede Menge Traummänner gibt, die alle auf sie warten nur sie haben eben Pech gehabt, an einen langweiligen Kerl geraten zu sein. Ich habe in meinem Familien- und Bekanntenkreis jede Menge Frauen erlebt, die ich nicht geschenkt haben möchte.
    Woher nimmst Du diese Behauptung? Auch sehr viele Männer verlassen ihre Frauen. Meiner Meinung nach, wollen die Männer heutuztage oftmals keine Verantwortung mehr übernehmen, noch nicht einmal für die eigenen Kinder, bloß keine Verbindlichkeit mehr eingehen. Spaß haben und viele Affären mit möglichst vielen Frauen haben, ist das einzige was für sie im Leben zählt.
    Aber auch viele Frauen verhalten sich dementsprechend. Sie rennen ebenfalls von einem Mann zum anderen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #24
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Rassismus und Zerstörung der weißen Rasse

    Schließlich wird beiden Geschlechtern eingeredet, dass Treue und Verantwortungsgefühl was für Spießer/Nazis ist. Ab 16 soll man so oft wie nur möglich rumpoppen... Wo soll das denn noch enden?

  5. #25
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Rassismus und Zerstörung der weißen Rasse

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Schließlich wird beiden Geschlechtern eingeredet, dass Treue und Verantwortungsgefühl was für Spießer/Nazis ist. Ab 16 soll man so oft wie nur möglich rumpoppen... Wo soll das denn noch enden?
    Von wem sollen die Jugendlichen denn diese Tugenden noch lernen? Die meisten Eltern kennen sie selbst nicht mehr. Und da alle Welt nur noch danach fragt, was denn ein bestimmtes Verhalten „bringt“, werden Treue und Verantwortungsbewußtsein auf den Haufen geworfen, den der „fortschrittliche“ Mensch als „antiquiert“ bezeichnet.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Rassismus und Zerstörung der weißen Rasse

    Tugend - da denkt doch jeder an altmodisch und langweilig.

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Rassismus und Zerstörung der weißen Rasse

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Tugend - da denkt doch jeder an altmodisch und langweilig.
    Wer zu dumm ist, etwas zu begreifen, oder es gar nicht kennt, ist mit seinem Urteil meist schnell bei der Hand. (Damit es nicht zu Mißverständnissen kommt: Du bist damit nicht gemeint!)
    Das Problem liegt wohl darin, daß mit „Tugend“ erst einmal Verpflichtungen, Standpunkte und Konsequenzen verbunden sind und „Rechte“ erst an zweiter Stelle kommen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #28
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Rassismus und Zerstörung der weißen Rasse

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Tugend - da denkt doch jeder an altmodisch und langweilig.
    Genau deshalb gibt es so viele Problem in unserer Spaßgesellschaft.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •