Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: EU holt Flüchtlinge in Afrika ab

    Ich befürchte, die Boote mit "Flüchtlingen" (unter denen sich auch wirklich Verfolgte befinden) werden eines Tages von U-Booten einfach torpediert.

  2. #22
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: EU holt Flüchtlinge in Afrika ab

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Antonia, Holzpope muss ja bei JEDER Gelegenheit verkünden, dass er Atheist ist. Von mir aus. Ich kann Naturwissenschaft und Gott miteinander in Einklang bringen.
    Aber es geht hier daum, dass unsere Regierung uns mit Gesindel fluten will, das sich nur hemmungslos vermehren, rauben und plündern kann. DAGEGEN müssen und dürfen wir uns wehren! Wenn das alles erledigt ist, können wir immer noch über Religion diskutieren.
    Mein Beitrag hat nichts mit dem Thema Atheismus zu tun.
    In meinen Augen sind grade die den indischen Religionen zugetanen Leute nicht ganz dicht, weil sie trotz Tatsachen so tun, als ob sie mit ihrem "Omm Omm.." etwas bewegen können. Dazu im Schneidersitz die Hände seitlich weghalten und die Finger an den Spitzen zusammen legen.
    Dazu das Gesabbel vom Karma und Beschwörungen an irgendwelche Götter.
    Das ist schlichtweg Schwachsinn, und deswegen ist es nicht geeignet, Probleme wie die mit den Muslimen zu lösen.
    In Indien hauen sich Hindus und Muslime gegenseitig die Köpfe ein, da nutzt also das "Omm Omm" auch nichts.
    Ich finde es einfach nur lächerlich!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: EU holt Flüchtlinge in Afrika ab

    Ich finde es einfach nur lächerlich!
    Jeder hat so seine Ecksteine, an denen er sich stößt.
    Ich kann z.B. an der Techno-Musik und den sich nach Teppichklopfer-Tönen ekstatisch windenden „Musikliebhabern“ keinen Geschmack abgewinnen und gehe solchem Dröhnen schnellstens aus dem Wege. Sollte man mich fragen, ob ich diese Menschen zu denen mit einem Dichtigkeitsdefizit zähle, würde ich die Antwort schuldig bleiben. Solange ich nicht behelligt werde, möge jeder treiben, was er will.
    Anders steht die Sache, wenn ich beeinträchtigt und meine Freiheit beschnitten werden soll. Dann werde ich unwirsch. Und das ist beim Islam und seinen unheiligen Anhängern der Fall, deren optisches Erscheinungsbild in vielen Fällen meinem ästhetischen Empfinden zuwiderläuft, und deren aufdringliches Gehabe meine individuelle Freiheit bedroht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #24
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: EU holt Flüchtlinge in Afrika ab

    Es geht ja beim Buddhismus nicht darum, etwas in der Welt zu bewegen, sondern gerade darum, sich aus der Welt zurueckzuziehen.
    Nichtsdestotrotz ist es ein buddhistischess Land, naehmlich Burma (Myanmar), das praktisch als einziges auf der Welt konsequent gegen Mohammedaner vorgeht und daher massiv von den Islamverstehern kritisiert wird.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 09:49
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •