Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Jesus-Seife voll korrekt

    Vor einigen Monaten erlebte Aldi einen Shitstorm besonderer Intensität. Irgendeinem Deppen aus dem Morgenland gefiel eine Seife nicht und die Sache nahm bizarre Züge an. Aus Sorge um das Wohlergehen der Mitarbeiter nahm Aldi das Produkt aus den Regalen. Jeder weiß ja, wozu Muslime fähig sind. Natürlich solidarisierten sich auch zahlreiche Gutmenschen mit den Muslimen. Nun gibt es eine Seife, die man bei Amazon kaufen kann und weil es sich hier um eine Jesus-Verarsche handelt, findet das jeder gut. Von den Muslimen, die ja angeblich Jesus verehren, kein Wort des Protestes......


    Beim Versandhandel Amazon findet man auch die Jesus-Seife im Angebot. Die Kommentare auf der Artikelseite lassen darauf schließen, dass man das Ganze gar nicht ernst nimmt. Der Auslöser könnte der Slogan des Herstellers sein, der mit "Wasch deine Sünden hinweg" wirbt.

    "Habe sie geschenkt bekommen und, oh Wunder, seit ich diese Seife benutze, habe ich keine Löcher mehr in den Händen", so einer der Kommentare. In einem anderen ist die Rede davon, dass sich das Wasser plötzlich geteilt habe.

    Bei anderen Bemerkungen ist unter anderem zu lesen, dass aus dem Badewasser plötzlich Wein wurde. Ein Käufer gab an, sogar über dem Wasser geschwebt zu sein. Ein anderer sieht in der Seife den Ersatz für die Beichte.


    http://www.shortnews.de/id/1146953/k...entare-dazu-ab


    Name:  jesus-seife-amazon.jpg
Hits: 73
Größe:  11,8 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Jesus-Seife voll korrekt

    Ja, Deutschland ist halt kein christliches Land mehr. Das ist Vergangenheit.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Jesus-Seife voll korrekt

    Das Christentum darf in den Dreck gezerrt und verhöhnt werden. Versucht man dasselbe mit Islam - KRAWALL! Islam? Nein danke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •