Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Afghanistan: Hunderte Männer lynchen Frau in Kabul

    Afghanistan: Hunderte Männer lynchen Frau in Kabul

    Unter den Augen der Polizei hat ein Lynchmob mitten in Kabul eine Frau ermordet. Sie soll zuvor einen Koran verbrannt haben. Die Eltern der Toten sagen, ihre Tochter sei psychisch krank gewesen.

    ...
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1024562.html

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Afghanistan: Hunderte Männer lynchen Frau in Kabul

    Wer einen Menschen tötet, tötet die gesamte Menschheit....diese Muslime
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Afghanistan: Hunderte Männer lynchen Frau in Kabul

    Das ist der wahre Islam und nicht der brav vorgetäuschte, den uns die Muslimverbände gerne weismachen wollen.
    So sieht es aus, wenn der Islam erstmal die Oberhand hat.
    Aber das sehen leider viel zu wenige so, denn sie erliegen dem Trugbild, das man ihnen vormacht.
    Ob die junge Frau wirklich geisteskrank war, ist nicht nachweisbar, aber ich nehme eher an, sie ist krank durch den Koran geworden.
    Deshalb ihre Reaktion.
    Aber dann sofort totschlagen und in einen Fluss werfen.
    Sowas sollte täglich in den Nachrichten gebracht werden.
    Stattdessen hören und sehen wir immer nur angebliche Gewalt von rechts.
    Manipulation auf allen Ebenen.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  4. #4

    AW: Afghanistan: Hunderte Männer lynchen Frau in Kabul

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Das ist der wahre Islam und nicht der brav vorgetäuschte, den uns die Muslimverbände gerne weismachen wollen.
    So sieht es aus, wenn der Islam erstmal die Oberhand hat.
    Aber das sehen leider viel zu wenige so, denn sie erliegen dem Trugbild, das man ihnen vormacht.
    Ob die junge Frau wirklich geisteskrank war, ist nicht nachweisbar, aber ich nehme eher an, sie ist krank durch den Koran geworden.
    Deshalb ihre Reaktion.
    Aber dann sofort totschlagen und in einen Fluss werfen.
    Sowas sollte täglich in den Nachrichten gebracht werden.
    Stattdessen hören und sehen wir immer nur angebliche Gewalt von rechts.
    Manipulation auf allen Ebenen.
    Vermutlich war sie die einzige Gesunde unter den Kranken.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Afghanistan: Hunderte Männer lynchen Frau in Kabul

    Man überlege sich auch mal, wie dieses Spektakel zusammenkam. Eigentlich schwer zu fassen. Erst also soll es ein Gerücht gegeben haben, gestreut von wem? Die junge Frau war offensichtlich behindert. Geriet sie schon dadurch in den Fokus oder geriet die Familie mit einer anderen in Streit? War sie irgendwie anders? Oder war sie nur erfolgreicher? Oder wollte der eigene Vater seine ungeliebte Tochter loswerden, die Mitgift sparen? Die Schande beseitigen?

    Wie kamen die 100 Mörder zusammen? Wer rief sie zusammen? Wer heizte die Stimmung ein? War es der Imam?

    Ich meine, es sind doch unvorstellbare Szenen, schon alleine diese 100 Menschen, die aufgeheizt zu einem Mord an einem Mädchen bereit, nein, fähig sind. Eine Gesellschaft, die solche Subjekte hervorbringt, ist keine Gesellschaft im eigentlichen Sinn mehr, nichts mehr, in der ein einzelner Mensch sich einigermaßen sicher fühlen kann. Wer zieht die Fäden dieser Zombies, die einfach nur noch Mordinstrumente sind?

  6. #6

    AW: Afghanistan: Hunderte Männer lynchen Frau in Kabul

    ------------

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Afghanistan: Hunderte Männer lynchen Frau in Kabul

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Man überlege sich auch mal, wie dieses Spektakel zusammenkam. Eigentlich schwer zu fassen. Erst also soll es ein Gerücht gegeben haben, gestreut von wem? Die junge Frau war offensichtlich behindert. Geriet sie schon dadurch in den Fokus oder geriet die Familie mit einer anderen in Streit? War sie irgendwie anders? Oder war sie nur erfolgreicher? Oder wollte der eigene Vater seine ungeliebte Tochter loswerden, die Mitgift sparen? Die Schande beseitigen?

    Wie kamen die 100 Mörder zusammen? Wer rief sie zusammen? Wer heizte die Stimmung ein? War es der Imam?

    Ich meine, es sind doch unvorstellbare Szenen, schon alleine diese 100 Menschen, die aufgeheizt zu einem Mord an einem Mädchen bereit, nein, fähig sind. Eine Gesellschaft, die solche Subjekte hervorbringt, ist keine Gesellschaft im eigentlichen Sinn mehr, nichts mehr, in der ein einzelner Mensch sich einigermaßen sicher fühlen kann. Wer zieht die Fäden dieser Zombies, die einfach nur noch Mordinstrumente sind?
    Ich beschreibe es so : der Islam macht seine Anhänger zu kollektiven Monstern!
    Da braucht nur einer zu schreien "tötet sie" und schon kommen sie von allen Seiten und hauen drauf, ohne zu fragen.
    Das haben wir bei den Mohammed-Karikaturen erlebt, und das erleben wir fast täglich durch die Horrormeldungen islamischer Mörderbanden, die im Namen des Islam Menschen sinnlos abschlachten, und Kulturgüter zerstören, um die Menscheitsgeschichte auszulöschen.
    Der Islam ist komplett rückwärts gerichtet, in jeder Form.
    Er muss verboten werden, sonst macht er alles kaputt, was die denkende Menschheit in den letzten Jahrhunderten aufgebaut hat.
    Wenn man primitiven Affen Kalaschnikows in die Hand drückt, schießen die auch auf alles was sich bewegt.
    IS, Boko Haram, Al Kaida und weitere Islamisten sind in meinen Augen auf das Niveau von Primaten degeneriert, und dürfen eigentlich zum Abschuss frei gegeben werden.
    Nur zum Verzehr sind sie nicht geeignet, da islamverseucht!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  8. #8
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Afghanistan: Hunderte Männer lynchen Frau in Kabul

    Wer einen Koran verbrennt, befindet sich im allgemeinen aber auf dem Weg der Besserung !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Love crimes in Afghanistan: Szenen aus Kabul
    Von Turmfalke im Forum Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2017, 20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •