Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Terrorattacke auf Museum in Tunis

    Aber wenn die ISIS auch nur einen FUnken Verstand hätte (!) wüssten ihre Anhänger, dass eines Tages mal ein Gegenschlag kommt. Ich glaube, der soll nun mit aller Gewalt provoziert werden, damit die USA mal wieder einen neuen Kriegsspielplatz hat.

  2. #12

    AW: Terrorattacke auf Museum in Tunis

    Oder es ist eine "charmante " Anwerbestrategie für die Gewinnung weiterer Dschihadisten?

    2. Dezember 2014
    Tunesiens Mittelschichtkids ziehen in den Dschihad

    Aus keinem Land kommen mehr IS-Kämpfer als aus Tunesien. Es sind nicht die Armen, die sich verführen lassen, sondern junge Menschen, denen es an wenig mangelt. von Martin Gehlen


    ...
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...isierte-jugend

  3. #13
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.548

    Islam-Terroristen morden 17 Touristen in Tunis

    Bei einem islamischen Terror-Überfall auf das Nationalmuseum in Tunis sind nach Angaben der Regierung 19 Menschen getötet worden. Darunter seien 17 ausländische Touristen, erklärte der Regierungschef am Mittwoch. Unter den Toten sollen auch ein Deutscher und ein Italiener sein. (Das Wort Islam kommt der FAZ nicht über die Lippen! Waren es Südsee-Insulaner oder Eskimos?)

    Weiterlesen...

  4. #14
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Islam-Terroristen morden 17 Touristen in Tunis

    Wer in muslimische Länder fährt, und somit auch noch Geld dorthin trägt, ist nicht zu bedauern.
    Ich werde niemals auch nur einen Fuß in ein Muselland setzen.
    Selbst Griechenland ist für mich tabu.
    Der nordische Mensch ist mir sympatischer.
    Wo den Leuten zu lange die Sonne auf die Birne knallt, wird das Hirn zu sehr geschädigt.
    Also bleibe ich im Norden, da ist man kühler und ehrlicher!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  5. #15

    AW: Islam-Terroristen morden 17 Touristen in Tunis

    vor zweieinhalb Std warens noch 7 Menschen... das Gefecht dauert offensichtlich immer noch an und es werden noch mehr Menschen sterben :(

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.779

    AW: Islam-Terroristen morden 17 Touristen in Tunis

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    vor zweieinhalb Std warens noch 7 Menschen... das Gefecht dauert offensichtlich immer noch an und es werden noch mehr Menschen sterben :(

    Und wie immer wird man anschließend alles zugrunde relativieren und jede ehrliche Debatte über den islamischen Terror verhindern.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17

    AW: Islam-Terroristen morden 17 Touristen in Tunis

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und wie immer wird man anschließend alles zugrunde relativieren und jede ehrliche Debatte über den islamischen Terror verhindern.
    Den Relativierern wird es von Vorteil sein, daß die Morde in Tunesien, einem islamischen Land, stattfinden.

  8. #18

    AW: Terrorattacke auf Museum in Tunis

    Das ging ja Schlag auf Schlag, so viele Tote in so kurzer Zeit :(

    Mittwoch, 18.03.2015 – 15:32
    Geiselnahme in Nationalmuseum: Zahlreiche Menschen sterben bei Terrorattacke in Tunis

    Bei dem Terroranschlag in Tunis sind laut Medienberichten fast zwei Dutzend Menschen getötet worden, darunter mindestens ein Deutscher, außerdem Touristen aus Italien, Polen und Spanien. Die Geiselnahme im Nationalmuseum ist demnach beendet.
    ...
    Unklar ist, wer hinter dem Anschlag steckt. Auf Twitter feierten Anhänger des "Islamischen Staats" (IS) die Tat. Erst am Dienstag wurde im Internet eine Tonaufnahme veröffentlicht, in der zu Anschlägen in Tunis aufgerufen wurde. Die Aufnahme soll von al-Qaida in Nordafrika stammen. Die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini machte "terroristische Organisationen" für die Attacke verantwortlich.


    ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •