Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.524

    AfD begrüßt Kopftuch-Urteil und zum Euro und Griechenland kommt nichts!

    Das Wort ‘Kopftuch’ kommt im Koran nicht vor und weder Allah noch Mohammed haben es den Moslems vorgeschrieben. Es ist nichts anderes als ein Zeichen des Eroberungs-Islams – seht her, soviele sind wir schon – und es ist reinste religiöse Propaganda und Mission! Aber nein, auch die AfD muß was dazu sagen, und anstatt sich […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: AfD begrüßt Kopftuch-Urteil und zum Euro und Griechenland kommt nichts!

    Ich habe von Anfang an vermutet, dass die AfD nichts anderes als ehemalige FDPler sind, zu denen sich noch ein paar unzufriedene CDUler gesellt haben.
    In meinen Augen eine Wischi-waschi-Partei, ohne festes Konzept, und auf Dauer eine Umfallpartei, wie die alte FDP unter Erich Mende.
    Bitte nicht wählen, die passen sich immer an, egal wo der Weg hinführt!
    Lucke ist ein arrogantes Arschloch, der unbedingt an die Macht will, und Olaf Henckel will sich seinen Widersachern in den alt-konservativen Parteien als Gegenstück präsentieren.
    Für das gemeine Volk haben diese Ehrgeizlinge nichts übrig.
    Altenativen sind nur REP, Pro und NPD!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: AfD begrüßt Kopftuch-Urteil und zum Euro und Griechenland kommt nichts!

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ich habe von Anfang an vermutet, dass die AfD nichts anderes als ehemalige FDPler sind, zu denen sich noch ein paar unzufriedene CDUler gesellt haben.
    In meinen Augen eine Wischi-waschi-Partei, ohne festes Konzept, und auf Dauer eine Umfallpartei, wie die alte FDP unter Erich Mende.
    Bitte nicht wählen, die passen sich immer an, egal wo der Weg hinführt!
    Lucke ist ein arrogantes Arschloch, der unbedingt an die Macht will, und Olaf Henckel will sich seinen Widersachern in den alt-konservativen Parteien als Gegenstück präsentieren.
    Für das gemeine Volk haben diese Ehrgeizlinge nichts übrig.
    Altenativen sind nur REP, Pro und NPD!
    Was hast Du Dir nur in die Pfeife gestopft, lieber Holzpope?

    Du wirst doch nicht ernsthaft eine Wahlempfehlung für die offen neonazistische NPD abgeben wollten?

    Ach so: Mir passt das Urteil auch nicht - weil seitenverkehrt die kirre Kruzifix-Entscheidung revidiert werden müsste.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: AfD begrüßt Kopftuch-Urteil und zum Euro und Griechenland kommt nichts!

    Wenn jemanden das Symbol der Erlösung stört, muss er ein Dämon/Vampir sein. Oder?

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: AfD begrüßt Kopftuch-Urteil und zum Euro und Griechenland kommt nichts!

    Ich halte das Kopftuch-Urteil für einen schweren Fehler des Bundesverfassungsgerichts. Was den Richtern anscheinend nicht klar zu sein scheint, ist die Symbolik des Kopftuchs als universellen Machtanspruch des politischen Islam ("Flagge der Islamisten").

    Ich bin froh, dass sich Wolfgang Bosbach negativ zum Urteil geäußert hat. Er scheint einer der Wenigen in der CDU zu sein, der sich mit dem Islam tiefer beschäftigt hat.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: AfD begrüßt Kopftuch-Urteil und zum Euro und Griechenland kommt nichts!

    Oh, jetzt gibt es sogar noch einen neuen Strang zum alten Thema. Ich warte immer noch auf die Erklärungen der Foristen, dass die AfD genau das Richtige tue. Die Partei müsse nun mal so handeln, um nicht als rechtsradikal zu gelten. Oder so ähnlich.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: AfD begrüßt Kopftuch-Urteil und zum Euro und Griechenland kommt nichts!

    Was die AFD meint, ist ohnehin egal. Die nötigen Veränderungen in der Politik werden ganz sicher nicht durch diese oder sonsteine Partei herbeigeführt werden.

    Jetzt sind die Schüler und Eltern gefordert, die ab sofort den Unterricht durch Kopftuchlehrerinnen boykottieren müssen. Dies würde nach dem neuen Urteil eine Störung des Schulfriedens darstellen und daher ein Verbot des Kopftuchs rechtfertigen.
    Also: Null Toleranz den Kopftüchern!
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: AfD begrüßt Kopftuch-Urteil und zum Euro und Griechenland kommt nichts!

    Zitat Zitat von Eddie Jobson Beitrag anzeigen
    Was hast Du Dir nur in die Pfeife gestopft, lieber Holzpope?

    Du wirst doch nicht ernsthaft eine Wahlempfehlung für die offen neonazistische NPD abgeben wollten?

    Ach so: Mir passt das Urteil auch nicht - weil seitenverkehrt die kirre Kruzifix-Entscheidung revidiert werden müsste.
    Die NPD ist zwar sehr radikal, aber bei einer Regierungsbeteiligung würde sie bestimmt Akzente setzen, die einem Unsinn wie das mit dem Kopftuch entgegen wirken würde.
    Außerdem wären dort die Kräfte zu finden, die wir sehr bald brauchen, um mit dem nicht integrierbaren Migrantenpack aufzuräumen.
    REP und Pro sind zwar auch rechts gerichtet, aber dort sind nicht alle bereit, hart durchzugreifen.
    Ich war bei den REP und weis, dass dort ganz normale Bürger sind, die meistens aus den Problemvierteln kommen.
    Die wollen nur ihre Bürgerruhe.
    Pro sind auch nur gegen den Islam, und ansonsten eher gegen die linken Demagogen.
    Aber zusammen wären sie eine echte Alternative gegen unsere bisherigen Weichei-Parteien.
    Die rechten brauchen wir, um nicht den Attacken der Migranten, besonders der Muslime, zu unterliegen.
    Ich wähle nur noch rechts, egal wer von denen drankommt.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.711

    AW: AfD begrüßt Kopftuch-Urteil und zum Euro und Griechenland kommt nichts!

    Werte Mitleser: Holzpopes Beitrag spiegelt nicht die im Forum vorherrschende Meinung wieder.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10

    AW: AfD begrüßt Kopftuch-Urteil und zum Euro und Griechenland kommt nichts!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Werte Mitleser: Holzpopes Beitrag spiegelt nicht die im Forum vorherrschende Meinung wieder.
    Ja und? Egal was ich von jemand halte und egal was ich von einer Gruppierung halte, in einer Demokratie darf jeder sagen was er denkt auch ohne, dass sich gleich alle ganze Heerscharen davon distanzieren müssen.

    Am Beispiel von Theo Strabe sieht man, dass Linke unbelehrbar sind. Darauf muss man nicht bauen es ist erheblich wichtiger hier nicht zu spalten. Was schon schwierig genug ist.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •