Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Junge Muslime demonstrieren gegen Antisemitismus - Basler Zeitung


    Basler Zeitung


    Junge Muslime demonstrieren gegen Antisemitismus
    Basler Zeitung
    Einen Monat nach den Anschlägen von Kopenhagen haben am Samstag rund tausend Demonstranten eine Menschenkette um die Synagoge der dänischen Hauptstadt gebildet. Die Aktion fand auf Aufruf einer Gruppe junger Muslime statt, die mit der «Kette ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Junge Muslime demonstrieren gegen Antisemitismus - Basler Zeitung

    Ach wie nett, und was soll das bewirken?
    Solche einmaligen Solidaritätsbekundungen von Muslimen traue ich nicht, denn das ist schnell wieder vergessen.
    Augenwischerei und Täuschung sind die auffälligsten Instrumente, islamischer Missionierung.
    Noch nie haben solche Demonstrationen auch nur einen Hauch von Annäherung gebracht, im Gegenteil.
    Aber in entscheidenden Momenten werden solche seltenen Aktionen hervor geholt, um zu zeigen, dass man dem Islam mal wieder Unrecht antut.
    Wären diese muslimischen Demonstranten anschließend in die Synagoge gegangen, und hätten um Vergebung gebetet, wäre es glaubhafter.
    Ich traue keinem Muslim, schon gar nicht, wenn Museltussis mit Kopftuch dabei sind!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Junge Muslime demonstrieren gegen Antisemitismus - Basler Zeitung

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ach wie nett, und was soll das bewirken?
    Solche einmaligen Solidaritätsbekundungen von Muslimen traue ich nicht, denn das ist schnell wieder vergessen.
    Augenwischerei und Täuschung sind die auffälligsten Instrumente, islamischer Missionierung.
    Noch nie haben solche Demonstrationen auch nur einen Hauch von Annäherung gebracht, im Gegenteil.
    Aber in entscheidenden Momenten werden solche seltenen Aktionen hervor geholt, um zu zeigen, dass man dem Islam mal wieder Unrecht antut.
    Wären diese muslimischen Demonstranten anschließend in die Synagoge gegangen, und hätten um Vergebung gebetet, wäre es glaubhafter.
    Ich traue keinem Muslim, schon gar nicht, wenn Museltussis mit Kopftuch dabei sind!
    Auch wenn sie das gemacht hätten, wären sie für mich nicht glaubhafter gewesen: Der Koran macht's unmöglich!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •